Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Provokation
Ich kann schon verstehen, wieso du seit einigen Jahren zweigleisig fährst.
Wenn die Perle des Nordens enttäuscht, dann hast du noch die Asi Hochburg aus Nordrhein-Westfalen, die dir das Wochenende retten kann.
Alles gut, Adri :goodwork:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Ahh Scheiße 05 am zernichtet werden und die Blauen direkt am rotieren. Da weiß man das es ein toller Spieltag war :banderas:
 
Klinsmann haut nochmal richtig einen raus...aber so richtig richtig. Hab mir zum ersten mal seit Jahren die Sportbild "gegönnt" und wenn das geschriebene nur zu 50% nen wahren Kern hat, dann ist die interne Hertha Situation deutlich unprofessioneller und hoffnungsloser als es der geneigte Fußball Fan, der Preetz ja nun schon eine Weile erlebt hat, ohnehin bereits erwartet hat.
Klar, Klinsmann ist daran gelegen sich selber als Topmann darzustellen, der lediglich von außen eingebremst wurde, aber viele aufgezählte Aspekte sind zu offensichtlich um sie ins Land der Fabeln zu verweisen.
Eins bleibt aber festzuhalten: Selbst der HSV konnte in seinen vorerst letzten Bundesliga Saisons nur schwerlich mit diesem Theater mithalten.
 
Klinsmann haut nochmal richtig einen raus...aber so richtig richtig. Hab mir zum ersten mal seit Jahren die Sportbild "gegönnt" und wenn das geschriebene nur zu 50% nen wahren Kern hat, dann ist die interne Hertha Situation deutlich unprofessioneller und hoffnungsloser als es der geneigte Fußball Fan, der Preetz ja nun schon eine Weile erlebt hat, ohnehin bereits erwartet hat.
Klar, Klinsmann ist daran gelegen sich selber als Topmann darzustellen, der lediglich von außen eingebremst wurde, aber viele aufgezählte Aspekte sind zu offensichtlich um sie ins Land der Fabeln zu verweisen.
Eins bleibt aber festzuhalten: Selbst der HSV konnte in seinen vorerst letzten Bundesliga Saisons nur schwerlich mit diesem Theater mithalten.
Merkwürdiges Gefühl einen Club so im Chaos zu sehen und sich nicht verteidigen zu müssen, obwohl das Gefühl dazu schon reflexartig hochkam.
 
Hat es in der Bundesliga schon einmal etwas annäherndes vergleichbares gegeben? Eine 22 Din-A4-Seiten lange Abrechnung mit seinem ehemaligen Arbeitgeber:

"Der Klub hat keine Leistungskultur, nur Besitzstandsdenken und es fehlt jegliches Charisma in der Geschäftsleitung",
"Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden",
"jahrelange katastrophale Versäumnisse von Michael Preetz in allen Bereichen, die mit Leistungssport zusammenhängen",
"Kader habe zu viele ältere und satte Spieler, die keinerlei Power haben, um im Abstiegskampf zu bestehen",
"Zudem habe es eine Lügenkultur im Verein gegeben, die das Vertrauensverhältnis der Spieler mit Preetz zerstört habe.",
"Die medizinische Abteilung sei ohne jegliche Dynamik, zerstritten, inkompetent, den Anforderungen des modernen Profifußballs nicht gewachsen."
"Es gebe eine Medienabteilung, die nur reagiert, keine Ideen hat und den Trainerstab niemals verteidigt. Es werden keine Lösungen gesucht, keine Innovationen."

Unfassbar :fp:
 
Lewandowski fällt vier bis fünf Wochen aus. Ach du scheisse, das ist jetzt bitter
 
Lewandowski fällt vier bis fünf Wochen aus. Ach du scheisse, das ist jetzt bitter
Ist zwar mies, aber besser jetzt als später. In der wichtigen Phase ist er dann wieder dabei.

Aber ist auch wieder bezeichnend. Im Frühjahr bei Bayern, gehts wieder los mit den Verletzungen. Natürlich muss man auch hier Kritik äussern, bei so einem kleinen Kader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück ist er somit rechtzeitig zum Spiel gegen uns am 04.04. wieder fit, das freut mich, super, hat ja auch erst 16 mal gegen uns getroffen.
 
Zurück
Top Bottom