ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie kann etwas Box Exklusiv sein, wenn es das Spiel schon vorher auf einer anderen Plattform gab?


Das, äh, also wenn es das schon auf dem PC gab und dann geportet wird ist es cool und exklusiv, andersrum ist es alter langweiliger Kram und ein Verrätergame :coolface:


BTT: Ich gucke mir heute Abend mal die neuen Games im Gamepass (ist da nicht Kingdom Core und FF15 drin?) an und wenn das nicht klappt mach ich weiter mit dem alten langweiligen Verrätergame Digimon Cybersleuth.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann etwas Box Exklusiv sein, wenn es das Spiel schon vorher auf einer anderen Plattform gab?



spiele gerade Pathfinder Kingmaker und das Spiel ist einfach nur Bombe :banderas:
Aber auch sau lang, bin bald bei 60 Stunden und vermutlich erst etwas über der Hälfte ^^
PC ist für mich nicht existent. Deshalb Box exklusiv.
 
Nintendo hat ein neues Patent angemeldet, game over Sony:
screenshot_20200222_1qvjed.jpg
 
Zocke gerade the last of us auf Groundet und da merkt man wirklich nochmal wie lächerlich langweilig und anspruchslos zelda breath of the wild dagegen ist.
Nein, wie lächerlich und anspruchslos Nintendo Games im allgemeinen dagegen sind :labr:

The last of us ist das beste Spiel der letzten 10 Jahre
 
Zocke gerade the last of us auf Groundet und da merkt man wirklich nochmal wie lächerlich langweilig und anspruchslos zelda breath of the wild dagegen ist.
Nein, wie lächerlich und anspruchslos Nintendo Games im allgemeinen dagegen sind :labr:

The last of us ist das beste Spiel der letzten 10 Jahre

Ich lache :lol: zumindest über die Switch, wenn ich sie unter 1 cm Staub auf einem Regal identifiziere. Nintendo macht seit Jahren nur kinderspiele die haben nicht mit bekommen das die Leute älter geworden sind! Und hier genau liegt das Problem, nur familienfreundliche Spiele zieht nicht mehr. Auch nicht immer dieselben Spiele. Der Handheld ist noch immer so erfolgreich durch junge Käufer, das wird sich auch nie ändern. :nyanwins:

Ich habe recht :banderas:
 
An die Mehrheit der Gamer hier im Thread, welches ist das beste Spiel aller Zeiten?

Ich stimme für All-Starts Fruits Racing, dicht gefolgt von Farm Together und Jump Force.

Die Mehrheit von CW sind nun mal seit Anbeginn der Gaming Zeit hardcore pikas.
Aber glücklicherweise representiert cw mit seine 50 aktiven User nichts und niemanden :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom