PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag dir wie es ist, die werd ich SAVE los für den Preis.
Es gibt so wahnsinnig viele Fanbois, die aber die Kohle haben und nicht ewig warten wollen.
Angebot / Nachfrage, schon mal von dem Konzept gehört?

Du nimmst damit aber möglicherweise Leuten, die keine 899,- ausgeben können, die Chance die Konsole für den normalen Preis zu kaufen. Kapitalismus in Reinform. Wie gesagt, legitim, aber nichts was ich unterstützen oder gar gutheißen würde. Ist aber wohl der Atem der heutigen Welt. Ich hoffe trotzdem, dass das nicht funktionieren wird.
 
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal ob man sowas macht oder nicht. Gönne ich @muri23 sogar, dass er damit Kohle macht. Aber damit prahlen muss imo nicht sein...bzw....eigentlich schon okay, aber maybe nicht in einem Forum wie CW wo dann 1-2 wirklich zum Launch der PS5 wiede u.a. wegen solcher Praktiken leer ausegehen - und klar kann man dann sagen: selbst schuld, aber ich will es nicht verschreien und dann selbst leer ausgehen, auch wenn ich immer vorbestelle :coolface:

Ehrlich gesagt: Hauptsache ich bekomme die Scheiße Day One :coolface:
 
Du nimmst damit aber möglicherweise Leuten, die keine 899,- ausgeben können, die Chance die Konsole für den normalen Preis zu kaufen. Kapitalismus in Reinform. Wie gesagt, legitim, aber nichts was ich unterstützen oder gar gutheißen würde. Ist aber wohl der Atem der heutigen Welt. Ich hoffe trotzdem, dass das nicht funktionieren wird.
Aber über die Mediamarkt Trolle, die wie die geistesgestörten durch den Markt eskalieren, rücksichtslos alles umhauen und mit 2 Konsolen unterm Arm zur Kasse hecheln lachen wir aber schon noch, gell?

Oder machst du dir da auch Gedanken über die zart beseiteten Gamer, die wegen den Rowdys am StreetDay leer ausgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber über die Mediamarkt Trolle, die wie die geistesgestörten durch den Markt eskalieren, rücksichtslos alles umhauen und mit 2 Konsolen unterm Arm zur Kasse hecheln lachen wir aber schon noch, gell?

Oder machst du dir da auch Gedanken über die zart beseiteten Gamer, die wegen den Rowdys am StreetDay leer ausgehen

ey. dir gesteht hier doch schon jeder dein vorhaben zu. aber willst du jetzt ernsthaft noch dafür bejubelt werden!?
 
Xbox Series X: Entwickler verspricht aufwenderige Effekte dank des RAMs


Was das für die Spiele bedeuten kann
Die Entwickler sprechen dediziert von Simulationen und lebensechterer Wirkung. Dementsprechend könnte es sich bei angesprochenen Effekten unter anderem um Atmosphäre-Details wie etwa Dunst oder Nebel handeln, die beispielsweise Lichtstrahlen entsprechend brechen oder verschlucken - hier würden die Raytracing-Fähigkeiten der Konsole natürlich ebenfalls mit reinspielen.


 
Insider berichtet von Gameplay-Leak & Eindrücken

“Alles im Spiel ist Physically Based Rendering mit mehreren Quellen beim Volumetric Lighting. Alle Charaktere in diesem Spiel sind einzigartig.
Sie werden nie dasselbe Charaktermodell zweimal sehen.”

“Ich bringe die Hauptfigur in einen Flur und zwei Feinde stürmen in den Raum, schießen und bewegen sich in einem scheinbar taktischen Muster.
Während der Feind auf mich schießt, nehme ich die Deformation der Geometrie auf dem Display zur Kenntnis.
Zementbrocken weichen den darunter liegenden Metallrohren, die die Struktur zusammenhalten.
Alles basiert auf der Realität, einschließlich dessen, was passiert,
wenn man auf Menschen schießt oder erschossen wird.”




:banderas:
 
Aber über die Mediamarkt Trolle, die wie die geistesgestörten durch den Markt eskalieren, rücksichtslos alles umhauen und mit 2 Konsolen unterm Arm zur Kasse hecheln lachen wir aber schon noch, gell?

Oder machst du dir da auch Gedanken über die zart beseiteten Gamer, die wegen den Rowdys am StreetDay leer ausgehen

Über was ich mir Gedanken mache kann dir ja recht egal sein. Ich finde dein Vorgehen nicht gut, hoffe das es so nicht aufgeht und fertig. Jeder kann machen was er will und unsere Welt ist wie sie ist... trägt jeder seinen Teil dazu bei. Auf welche Weise sei ihm überlassen.
 
Neues Material zur next Gen Version der Cryengine.


lars-hofrichter-morning-first-1080.jpg


lars-hofrichter-river-overcast.jpg


lars-hofrichter-overcast-tree.jpg

lars-hofrichter-morning-vista-new-1080p.jpg


und hier eine Physik Demo der Unreal 4 Engine

 
Zuletzt bearbeitet:
War die Cryengine 4 nicht die, die zu "echten" Raytracing auch noch relativ gutes CPU-Raytracing konnte oder verwechsle ich da was?
Crytek hat seltsame Engine Zahlen: -
Cryengine - war Far Cry
Cryengine 2 (true next gen leap) - Crysis
Cryengine 3 (war eine runtergebrochene Cry Engine 2 - speziell für die PS360 Konsolen - compatible version of 2): Crysis 2 und 3
(Damit hat sich Crysis übernommen und konnte mit crysis 2 and 3, auf den Konsolen nicht an den Hype anschließen - zumal die Cry Engine keine Verbreitung fand und nicht mit der Konkurrenz mithalten konnte).

Zuletzt war man bei cryengine 3 bei 3.8.6 (Kingdom Come, Ryse und Prey) und dann ist man direkt zur Cryengine 5 (Hunt) gesprungen und hat 4 ausgelassen.

theoretisch kann die aktuelle Cry Engine raytracing - aber das nutzt noch kein Spiel - gibt aber ne Demo dazu...
 

Als Ergänzung
we asked CTO Oles Shishkovstov for his reaction to publicly revealed aspects of next generation console hardware. "We are fully into ray tracing, dropping old-school codepath/techniques completely," he told us.
 
Bin ja gespannt wie gut AMD Raytracing hinbekommen hat. Man sollte ja wohl bald mehr dazu wissen.
Laut Gerüchten kommt Big Navi sehr bald und GDC ist auch nicht mehr weit.
 
War das letzte Gen auch so, dass wir noch nicht mal ein AAA-Spiel von der Nextgen bis zu diesem Zeitpunkt gesehen haben? Wann wurde nochmal Watch Dogs gezeigt? das war glaube ich der erste Hype und auch wohin ungefähr die Reise gehen sollte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom