Switch Animal Crossing: New Horizons

Habe mir die Direct auch angeschaut...puh, persönlich ist es nichts meins...Frau hat die ersten 10min mitgeschaut (musste dann los), sie ist hell auf begeistert...kein schießen, kein ballern, kein Blut, kein zerfetzen, das perfekte Spiel....sagte dabei noch, können wir ja zusammen etwas erbauen auf unsrer Trauminsel :uglylol:

Habe es eben bestellt für die Frau, werde es auch mal anspielen, aber wie gesagt, wird es für mich nichts sein...

Schade das die Limited Edition nicht schön geworden ist, hätte man viel mehr draußen machen können.
Die JoyCons finde ich schön und hoffe das die iwann separat erhältlich sind
 
Kann verstehen, wenn AC nix für einen ist, aber ich bin als alter AC Hase bin nach der guten Direct gleich noch heisser drauf. Sind viele sinnvolle Verbesserungen integriert worden und dass man jetzt nicht nur richtige gepflasterte Wege bauen kann sondern ganze Gärten und Freizeitoasen und sogar die Landschaft ummodeln kann macht es noch mal individueller gestaltbar.
 
Nette Neuigkeiten, Vorfreude ist schon mal da, wird aber später geholt, traue dem Ganzen noch nicht.

@Lacrimosa Bist wieder raus aus der Blockliste. (wobei ich gar kein NSO habe)
 
hmmm, AC ist glaube ich die vielleicht einzige Nintendoserie die ich noch nie gespielt habe xD

worum gehts denn da? sowas wie Sim City in Nintendo-Style?
 
hmmm, AC ist glaube ich die vielleicht einzige Nintendoserie die ich noch nie gespielt habe xD

worum gehts denn da? sowas wie Sim City in Nintendo-Style?
Eigentlich kann man es darauf herunterbrechen, dass man sein Sammelalbum füllt und ein klein wenig seine Inneneinrichtung gestalten kann :)
 
Zurück
Top Bottom