Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe auch nicht die Motivation dahinter das zu zocken. Spielt man nur damit am Ende alles schön aussieht? Und ein Ende scheint es auch nicht zu geben
Wozu eine Ende ? Du hast kein Plan was Animal Crossing ist, oder.?
Ich hab es 1 Jahr Tag täglich gezockt. Mir hats gefallen. Nur war es nicht abwechslungsreich.
Aber jetzt dieser Teil hat enorm zugelegt. Da kommt nicht so schnell Langeweile auf
 
Ich glaube durch das neue Setting mit Insel von Null aufbauen mit Crafting usw. wird das Spiel auch für Leute interessant die sich bisher eher nicht für AC interessiert haben. Das ist wirklich nochmal ne deutliche Weiterentwicklung zum Major Setting von New Leaf. Wer Aufbau Spiele aller Minecraft mag wird auch mit diesem AC glücklich werden.
 
Es stimmt schon, das Spiel macht nach der Zeit einfach weniger Lust zu zocken. Zumindest mein Empfinden bei New Leaf. Aber mit dem content was man heute sah, könnte es länger Laune machen als der 3DS Teil.

Da hat sich die Verschiebung gelohnt :goodwork:
 
Meine Frau liebt es jetzt schon nachdem sie sich selbst mit der Handy Version angefixt hat. Nintendos Strategie geht voll auf und wir brauchen noch eine Switch :uglylol:
Das war klar. Ich bräuchte auch 2 Switches. Echt blöd von Nintendo mit einer Konsole pro Spiel.
Ich will meine eigene Insel die ich gestalten will. Und nicht teilen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom