Bester Trailer!

Striko

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
6.516
Habe gerade durch Zufall einen Lords of Shadow 2 Trailer gesehen und war hin und weg! Das Spiel ist ja leider scheiße geworden, aber der Trailer...EPISCH!!


Hat mich auf die Idee gebracht so ein Sammelthema für die besten Trailers zu machen. Glaub nicht, dass es sowas schon gibt. HIER SOLL ES NUR UM TRAILER GEHEN, NICHT UM DIE SPIELE!! Ob die Spiele gut oder schlecht sind ist egal, Hauptsache der Trailer ist geil! Und postet nicht einfach Trailer von euren Lieblingsspielen, ist auch nicht Sinn des Threads!
 
Der damalige Trailer zu Rage auf der Gamescom war episch, leider spiegelte das Spiel es nicht wieder :)

Den neuen FF7 Trailer finde ich episch...und dann muss ich mich noch @Frog24 und @Sierra anschließen.
Dead Space 1 und 2 sowas von :banderas:

Dead Space 4 zurück zu den Wurzeln wäre nie.
 

Das Spiel war Crap hoch 10, aber der Trailer hat damals richtig reingehauen!!!
 
Man kann von Blizzard halten, was man will, aber bei Trailern macht ihnen keiner was vor:



Und imo der beste Trailer überhaupt.


Das Game mochte ich anschließend nicht wirklich, aber der Trailer alleine ist ein Meisterwerk.
 
Ich habe gar nicht so viele Trailer im Gedächtnis. Von den hier gezeigten finde ich Witcher 3 mit Abstand am besten.
Ganz gut sind noch BotW und Bloodborne.

Die cinematischen CGI Trailer find ich alle ziemlich lahm. Kriegt man weder Bock auf das Spiel noch hab ich da meist überhaupt Lust den zu Ende zu schauen. Die sind einfach meist vollkommen uninteressant.
 
Man kann von Blizzard halten, was man will, aber bei Trailern macht ihnen keiner was vor:



Und imo der beste Trailer überhaupt.


Das Game mochte ich anschließend nicht wirklich, aber der Trailer alleine ist ein Meisterwerk.

Naja aber das sind eher Intro Cinematics
 
Zurück
Top Bottom