PS5 PlayStation 5

GT für PS5 wird so wie es aussieht 4k@120hz und Framerate ist wichtiger diesmal als Grafik. Wird für PSVR perfekt ;)
240fps ist noch Zukunftsmusik, Kaz übertreibt gerne.

240 FPS was für ein Spinner. ? Glaube der hat keinen Plan davon daß mit HDMI 2.1 bei 4K 120hz Schluss ist.
 
Für Normale Home Gamer, sollten doch 60/90 FPS selbst bei VR reichen! Lieber mehr an Optischer erweiterung arbeiten, als die Steuerungsabfrage noch mehr nach oben zu hieven. Oder Halt zwei Settings Optionen anbieten, eben Optik Vs High End Simulation FPS/Steuerungsabfrage
 
4k120FPS wäre aber schon heftig, zumindest wenn es gut aussieht. Wieder eine Woche vergangen und immer noch keine Infos zur PS5 Ankündigung. Denke das wird erst Richtung E3 etwas
 
Beide werden laut Leadbetter wie er denkt "superb" was die Hardware an geht ;)
Manche kaufen den Krüppel leider nicht :coolface:
Er denkt auch das $399 kein problem ist, aus Gründen die ich auch schon genant habe :awesome: selbst mit kosten über $450

Edit:
Geil wie im ERA keiner das Video geschaut oder den Artikel gelesen hat :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt fängt das Video mit diesen 9,2 Tflop Bullshit an. :fp: Immerhin dieses mal mit einem Fragezeichen.

Ah ja die teure Coolingsolution weil die GPU bei dem kleinen Gehäuse mit 2GHZ läuft. :fp:
 
@Red
Das "?" gabs schon letztes mal in worten von Leadbetter, als er meinte es ist nur ein Beweis, das AMD auf jeden fall so einen Chip getestet hat ;)
9-10TF ist für mich aber immer noch kein BS, nur glaube ich nicht an 36CU und 2Ghz, sondern eher über 40 und weniger Takt.
Jahre lang glaubten wir das 10TF GCN schon kritisch wäre und jetzt wären wir schon bei 12TF von Polaris GCN und laut DF ist polaris ja schon bis 60% je nach game (40% im schnitt) effektiver als die GCN1 PS4 Architektur ;)
Was haben wir damals nach dem Video gemeint? "Wow das wären ja 16-18TF PS4" und jetzt wäre es plötzlich schwach :verwirrt:
Also ich will immer noch erst sehen das Sony über 10TF RDNA geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte kein problem sein
Eben, erst recht mit CR modus für 120fps. Am PC spielen sie alle auf 1440p damit sie volle grafik und 120-144hz haben, das würden auch genug auf der konsole nutzen mit nem 120Hz TV, vorallem die online zocker.
Natürlich möchte ich gerne realtime GI diesmal in GT7 damit man wieder dynamic time of day anbieten kann und mit RT wäre das machbar, nur halt entweder 4K@60 bei nem racer oder 4KCR @120 imo.
 
Zurück
Top Bottom