Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass der Macher des Kartenspiels sich aus den gleichen Gründen wie ich mit Verschwörungstheorien beschäftigt hat? Nicht etwa, weil er daran glaubte, sondern weil er sie unglaublich unterhaltsam hielt. Auch die ganzen Karten und wie sie zustande kamen, haben die Illustratoren längst erklärt.

Ja, es waren mehrheitlich - oftmals plausible - Prognosen und dann bei mehreren hundert Prognosen einzelne Zufallstreffer. WTC ist hier ja ein typisches Beispiel, das im Video völlig falsch dargestellt wird. Anschläge auf Wolkenkratzer waren auch in den 90ern keine unglaublich gewagte Prognose und selbst das WTC wurde bereits vor dem Release des Kartenspiels Ziel von terroristischen Angriffen. Und die cleveren Burschen haben das halt in ihr Spiel eingebaut.

Die ganzen Pyramiden sind selbsterklärend. Ja, die sind oft zu sehen. Es ist auch ein Kartenspiel, das genau diese dummen Verschwörungstheorien auf die Schippe nimmt. Natürlich sind da überall Pyramiden auf den Karten. Wieso sollten sie auch nicht da sein? Das ist das Thema des Spiels.

Dass der Raid - anders als im Video behauptet wurde - überhaupt nichts mit dem Kartenspiel zu tun hatte, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Da ging es um die kriminellen Machenschaften eines Mitarbeiters der Firma.
also 1. gehort zu meinem beitrag mehr als das video. deutschland vor allem die cdu handelt stark gegen die meinungsfreiheit.
Alles was in der welt so passiert geht immer weiter in richtung volle kontrolle, buerger werden klein gehalten und alles wird dafuer getan das die machtverhaeltnisse nicht richtung volk kippen konnen, selbst wahlen werden angefechtet.
die politik ist nur eine fassade. in wahrheit steht wohl schon fest wie alles ablauft.
die eu war schon ein unglaublich kluger schachzug von der elite
 
also 1. gehort zu meinem beitrag mehr als das video. deutschland vor allem die cdu handelt stark gegen die meinungsfreiheit.
Alles was in der welt so passiert geht immer weiter in richtung volle kontrolle, buerger werden klein gehalten und alles wird dafuer getan das die machtverhaeltnisse nicht richtung volk kippen konnen, selbst wahlen werden angefechtet.
die politik ist nur eine fassade. in wahrheit steht wohl schon fest wie alles ablauft.
die eu war schon ein unglaublich kluger schachzug von der elite

Inwiefern sind die Beispiele, die du im anderen Thread genannt hast, Beispiele, dass alles fest steht, wie es abläuft? Gerade das Beispiel Thüringen, das du selber genannt hast, widerlegt das. Wenn alles orchestriert wäre, wäre die Wahl nicht so vonstatten gegangen.
 
Ich glaub das es ziemlich naiv ist, zu behaupten man verliere seine stelle nicht wenn man kontroverse Sachen vertritt. Ob es richtig ist oder nicht, ist ne andere Frage.
Gibt ja immer ein Geschrei sei es sarazin oder sonst wer und dem Druck von außen geben viele schnell bei oder wollen das kein negatives image haften tut beim Institut
Sarazzin's erstes Buch wurde wissenschaftlich schon zerrissen und seine politische Aussagen sind alle gegen die Prinzipien der SPD. Es ist ein Wunder, dass er sich so lange dort hielt. Sarrazin spricht gerade gegen dein Argument. In Deutschland herrscht gerade das Prinzip überhaupt viel zu spät zu handeln und erstmal alles so zu zulassen wie es ist.
 
Inwiefern sind die Beispiele, die du im anderen Thread genannt hast, Beispiele, dass alles fest steht, wie es abläuft? Gerade das Beispiel Thüringen, das du selber genannt hast, widerlegt das. Wenn alles orchestriert wäre, wäre die Wahl nicht so vonstatten gegangen.

da verweise ich gerne auf die franzosische revolution. hier hat man das volk zu sher unterdruckt und alles ging schief. auch wenn die elite die faeden in der hand haelt ist es unmoeglich jeden noch so kleinen schritt nach plan ablaufen zu lassen. das ist auch der grund das alles vorsichtig aber stetig angegangen wird. das in thueringen ist einer der dinge die nicht wie geplant liefen.
vieleicht steckt aber auch dahinter ein plan den wir jetzt noch nicht sehen koennen. schliesslich ist es das endueltige ziel der elite die totale macht ueber die wirtschaft und ueber alle struckturen zu haben, das laeuft am besten wen die buerger ihre rechte freiwillig abgeben, ein teil dieses plans war auch der fluechtlingsstrom, der fuer unsicherheit und weitere annaeherung an einen ueberwachungsstaat sorgte welchen die buerger immer mehr begruessen.
 
da verweise ich gerne auf die franzosische revolution. hier hat man das volk zu sher unterdruckt und alles ging schief. auch wenn die elite die faeden in der hand haelt ist es unmoeglich jeden noch so kleinen schritt nach plan ablaufen zu lassen. das ist auch der grund das alles vorsichtig aber stetig angegangen wird. das in thueringen ist einer der dinge die nicht wie geplant liefen.
vieleicht steckt aber auch dahinter ein plan den wir jetzt noch nicht sehen koennen. schliesslich ist es das endueltige ziel der elite die totale macht ueber die wirtschaft und ueber alle struckturen zu haben, das laeuft am besten wen die buerger ihre rechte freiwillig abgeben, ein teil dieses plans war auch der fluechtlingsstrom, der fuer unsicherheit und weitere annaeherung an einen ueberwachungsstaat sorgte welchen die buerger immer mehr begruessen.

Nett gemeinter Rat: du solltest in Geschichte besser aufpassen.
 
da verweise ich gerne auf die franzosische revolution. hier hat man das volk zu sher unterdruckt und alles ging schief. auch wenn die elite die faeden in der hand haelt ist es unmoeglich jeden noch so kleinen schritt nach plan ablaufen zu lassen. das ist auch der grund das alles vorsichtig aber stetig angegangen wird. das in thueringen ist einer der dinge die nicht wie geplant liefen.
vieleicht steckt aber auch dahinter ein plan den wir jetzt noch nicht sehen koennen. schliesslich ist es das endueltige ziel der elite die totale macht ueber die wirtschaft und ueber alle struckturen zu haben, das laeuft am besten wen die buerger ihre rechte freiwillig abgeben, ein teil dieses plans war auch der fluechtlingsstrom, der fuer unsicherheit und weitere annaeherung an einen ueberwachungsstaat sorgte welchen die buerger immer mehr begruessen.
Dude, such dir bitte professionelle Hilfe. Du siehst Muster wo keine sind.
Das ist nicht böse gemeint. Aber du steuerst da in bestimmte ne Ecke rein, aus welcher du ganz schwer rauskommst.
 
Aluhutträger: es ist unmöglich jeden noch so kleinen Schritt nach Plan ablaufen zu lassen
Aluhutträger auch: 9/11 war ein Inside Job mit hunderten Verschwörern auf allen Ebenen wo nicht ein einziger geplappert hat

:lol2:
 
86773315_2466477350281513_5743693304340414464_n.png
 
Man hat es ja auch befürchtet. Seit Jahren wusste man was er plant. Es war abzusehen das er sich dabei umbringt.
 
Mir unerklärlich wie man den Politik thread hier aufgrund von kontroversen schließt aber dieses Sammelbecken für Reichsbürger mit Deep State Fantasien offen lässt.
Wundert mich, das die Rothschilds als der große Satan, noch nicht thematisiert wurde #NWO

??‍♂️
 
Mir unerklärlich wie man den Politik thread hier aufgrund von kontroversen schließt aber dieses Sammelbecken für Reichsbürger mit Deep State Fantasien offen lässt.
Wundert mich, das die Rothschilds als der große Satan, noch nicht thematisiert wurde #NWO

??‍♂️
Guck doch bei Corona. Da wird auch frei behauptet der Virus wurde aus nen Labor kommen und nen Impfstoff würde es geben.
Ich finde es erschreckender wie viele User hier an solche Theorien glauben.
 
Mir unerklärlich wie man den Politik thread hier aufgrund von kontroversen schließt aber dieses Sammelbecken für Reichsbürger mit Deep State Fantasien offen lässt.
Wundert mich, das die Rothschilds als der große Satan, noch nicht thematisiert wurde #NWO

??‍♂️

Die Rothschilds haben an Popularität verloren in der Verschwörungsszene. Heutzutage wird eher thematisiert, dass das mächtige Volk der Indianer den armen und gebeutelten autochthonen weißen Mann in Amerika versucht in Reservate zurückzudrängen und umzuvolken. :pcat: :nyanwins:
 
Der irakische Politologe Muhammad Sadeq Al-Hashemi sagte am 26. Februar 2020 in einem Interview mit Al-Ayam TV (Irak),
dass der amerikanische Autor Dean Koontz in seinem 1981 erschienen Thriller „Die Augen der Dunkelheit“ bereits über das Coronavirus geschrieben habe.

Al-Hashemi erklärte, dies beweise, dass das Coronavirus eine amerikanische Verschwörung sei,
und fuhr fort, dass es das Ziel des Komplotts sei, die Weltbevölkerung zu reduzieren.




Ich denke da ist aufjeden fall was dran!
Jede Wette das der Impfstoff aus den USA kommen wird, nachdem sehr sehr viele infiziert wurden sind.
MERKT EUCH MEINE WORTE!

Grundsätzlich sind viele Viren aus Laboren, die an armen Tieren getestet wurden,
die da auf die Menschheit losgelassen werden.

Die 2020er Jahre fangen genau wie die 2000er Jahre mit großer Hysterie an,
so wie es die Mächtigen wollen. Wir werden noch unvorstellbare Dinge erleben,
Dinge die an keiner geglaubt hat, bis sie passieren.

Leider wird dann jeder vor dem TV und Internet sitzen und alles glauben was die Medien erzählen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom