Stammtisch Yakuza Stammtisch

Gestern mal Y5 ca. 2h angespielt, wieder schade das an den normalen Cutszenes nichts verbessert wurde(wahrscheinlich gar nicht so einfach möglich), so sieht die In-game Grafik/Cutszene besser aus als in den Videos 8).
Das Spiel selbst ist über jeden Zweifel erhaben und läuft wie die Vorgänger-Remakes stabil mit 60 Fps, zumindest auf Pro.
Auf Vanilla soll es auch zu 95% stabil laufen nur selten ruckelt und noch seltener Tearing haben.
Ein bisschen Kantenflimmern(noch stärker in den Cutszenes da sind die "nur" 30fps schuld) muss man wohl ertragen können 8)
Also jetzt gibts eigentlich keinen vernünftigen Grund mehr zuzugreifen und komplett darin abzutauchen.
Alleine wie geil wieder die erste Stunde nur von der Story her war, unbeschreiblich 8)
 
Gestern mal Y5 ca. 2h angespielt, wieder schade das an den normalen Cutszenes nichts verbessert wurde(wahrscheinlich gar nicht so einfach möglich), so sieht die In-game Grafik/Cutszene besser aus als in den Videos 8).

Die Ingame Grafuk/Cutscenes sehen besser aus als die Videos? Ich kann mich noch erinnern, als mich damals die Y3 Videos geflashed haben. So etwas hatte ich bis dato noch nicht gesehen gehabt^^
 
mein Ranking sieht bislang so aus:

Zero-Kiwami2-Kiwami. Fange bald mit Teil 3 an. Fand aber Kiwami schon etwas schwächer als Kiwami 2 und Zero.
 
mein Ranking sieht bislang so aus:

Zero-Kiwami2-Kiwami. Fange bald mit Teil 3 an. Fand aber Kiwami schon etwas schwächer als Kiwami 2 und Zero.

von den 3en in deinem ranking ist kiwami auch der schwächste teil. bei 0 und kiwami 2 möchte ich mich gar nicht entscheiden müssen, die sind für mich beide auf 1 :blushed:

und sei schon mal "gewarnt": 3 ist auch gut, aber gehört insgesamt zu den eher schwächeren teilen, imho. und du merkst dem spiel natürlich optisch an, dass es nur ein remaster ist. aber genieß es trotzdem :yeah:
 
Wann kommt 7 denn?

Das Foto-Shooting in Kiwami 2 ist ja mal xD
 
Zocke gerade Yakuza 3...und hatte erst mit der Freundin eine "lustige Konversation"

Sie: "Ach das ist ja wieder das Spiel mit dem Japaner wo du alle verhauen musst, aber wo ist das kleine Mädchen(Haruka) das immer mit dir mitläuft? Und wieso sieht das Spiel so "alt" aus *wohl im Bezug auf die PS3 Optik*
Ich: Ja, das ist das Spiel mit dem Japaner und Haruka läuft in diesem Teil nicht mit mir herum, sie ist jetzt älter. Und ja das Spiel ist auch ein altes PS3 Spiel, aber es ist der "Nachfolger" von dem Spiel wo die Kleine mit mir mitläuft. Nur wurde der dritte Teil erst jetzt auf der PS4 veröffentlicht.
Sie: Aber wieso spielen die anderen Teile vor dem hier und sehen besser aus?
Ich: Weil Teil 0 ein Prequel ist und neu gemacht wurde und von Teil 1 und 2 gibt es Remaster Versionen.
Sie: Naja...aber wieso von Teil 3 dann nicht......*das hat sie in der Tat aber gut erkannt :coolface:
Ich: Tja...das Studio war halt zu faul :awesome:
Sie: .....naja, soll das mal einer verstehen. Verstehe auch nicht warum die da alle auf der Straße so "aggressiv" zu dir sind
Ich: Weil das in Japan halt so ist :coolface:
 
Hab Teil 5 auch nie gespielt, lohnt der sich? :D Würde wohl extrem schwierig für mich werden, wieder zurück zur alten Engine zu gehen. Judgment, 6 und Kiwami 2 sehen einfach zu geil aus.
 
Yakuza Zero kommt nächste Woche als erstes Spiel der Reihe in den Game Pass. Damit beantwortet man wohl auch die ewige Frage, welches Yakuza zuerst gespielt werden soll :coolface: Freue mich extrem auf die Reihe als großer Ostasienfan und -kenner.
 
Zurück
Top Bottom