PS4 Bloodborne

Bitte Leute, können wir Dark souls 2 nicht irgendwie verdrängen und ins Vergessenheit geraten lassen?
Das war der einzige Teil in dem ich mich ein bisschen tiefer mit PvP beschäftigt habe und hab das eigentlich sehr genossen.
Und hätte diese Reihe nicht Meisterwerke wie Bloodborne hervor gebracht sähe DS2 vielleicht gar nicht so alt aus.
 
Hallo, aber warum kauft Du diese Spiele?Wenn sie zu schwer sind?

Anfangs empfand ich es auch zu schwer...aber am Anfang konnte man auch gut üben...wenn man rechts in die Stadt geht und die ganzen Leutz am Feuer stehen. Da habe ich auch getestet, welche Waffe zu mir am besten passt.
Weis die Namen nicht mehr...hab mich im ersten Run dann für die Sense entschieden und im 2. Run für die klappbare Säge (oder wie auch immer :D)

Wenn man den Dreh raus hat oder hatte, war das Spiel mega geil. Für mich bis dato eins der besten PS4 Spiele...

Vorallem episch die meisten Bossfights, wenn diese schreien und kreischen :banderas:
 
Dark Souls III hat mich Nerven gekostet wie kaum ein Spiel. Im Singleplayerbereich habe ich mich niemals derart aufgeregt. Und solch unflätige Bewegungen in Richtung meines Fernsehers kommen sonst nicht in dem Maße vor. Aber irgendwie wars auch geil...

Soll ich mich an Bloodborne wagen?
 
Dark Souls III hat mich Nerven gekostet wie kaum ein Spiel. Im Singleplayerbereich habe ich mich niemals derart aufgeregt. Und solch unflätige Bewegungen in Richtung meines Fernsehers kommen sonst nicht in dem Maße vor. Aber irgendwie wars auch geil...
Soll ich mich an Bloodborne wagen?

Natürlich :D!

Bei Bloodborne musst du offensiver vorgehen, aber wenn du dich drauf einlässt, erlebst du eins der besten Spiele aller Zeiten.
 
Dark Souls III hat mich Nerven gekostet wie kaum ein Spiel. Im Singleplayerbereich habe ich mich niemals derart aufgeregt. Und solch unflätige Bewegungen in Richtung meines Fernsehers kommen sonst nicht in dem Maße vor. Aber irgendwie wars auch geil...

Soll ich mich an Bloodborne wagen?

Siehe @KrateroZ !
Bis dato eins der besten PS4 Games :)
Anfangs kann man verzweifeln, hat man aber den Dreh raus...einfach episch :banderas:
 
Genau das wollte ich hören. Und ebenso wollte ich es nicht hören.

Denke nach God of War werde ich es mal laden. Brauche dann aber noch ein anderes, weniger schwieriged Spiel, das ich parallel zocke.

Bei DS III habe ich mich teilweise ziemlich überlevelt, um eine Chance zu haben. Das funktioniert bei Bloodborne grundlegend auch, oder?

Was mich ggf. nerven könnte: Die Heiltränke füllen sich nicht am Lagerfeuer neu auf wie bei DS III, sondern man muss einen Vorrat sammeln, richtig?
 
Genau das wollte ich hören. Und ebenso wollte ich es nicht hören.
Denke nach God of War werde ich es mal laden. Brauche dann aber noch ein anderes, weniger schwieriged Spiel, das ich parallel zocke.
Bei DS III habe ich mich teilweise ziemlich überlevelt, um eine Chance zu haben. Das funktioniert bei Bloodborne grundlegend auch, oder?
Was mich ggf. nerven könnte: Die Heiltränke füllen sich nicht am Lagerfeuer neu auf wie bei DS III, sondern man muss einen Vorrat sammeln, richtig?

Jupp, du musst einen Vorrat sammeln.

Bloodborne ist IMO zwar mehr ein Action-Adventure, aber auch da kannst du hochleveln, um an bestimmten Stellen weiterzukommen - nur fand ich es im Vergleich zu DS weniger hilfreich.

Mach dir nicht allzu viele Gedanken - das Spiel einfach mal zocken und dann wirst du schon sehen, ob es was für dich ist :).
 
Und bevor es los geht vielleicht ein paar Kurze Tipps zum Gameplay durchlesen (vor allem, ab wann man levelt). Das erspart einiges an Frust.

Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung, bestes PS4 Spiel!
 
Behalte im Hinterkopf, dasa der Anfang ziemlich schwer ist, vor allem für Neulinge. Nach dem zweiten Boss wird das Spiel meiner Meinung nach um einiges einfacher.
 
Danke euch allen für die Posts.

Werde mich dann in absehbarer Zeit mal ranwagen. Werde dann sicher von meinem Frust berichten.

Bin leider kein allzu geschickter und geduldiger Spieler. Dass das Leveln etwas weniger bringt als in DS, könne mir daher sas Genick brechen... aber probieren werde ich es.

Das Setting allein lockt ja schon ungemein.
 
Jungs, bitte um eure Hilfe!
Ich hab das Spiel einmal durch danach weitergespielt, new Game + quasi. Ich komme nicht in den DLC, ich bekomme das Item Auge des bluttrunkenen Jägers einfach nicht nachdem ich den Boss getötet habe?
Normal sollte ja neben der Puppe im Traum ein Bote erscheinen....da is aber nichts?!?
 
Jungs, bitte um eure Hilfe!
Ich hab das Spiel einmal durch danach weitergespielt, new Game + quasi. Ich komme nicht in den DLC, ich bekomme das Item Auge des bluttrunkenen Jägers einfach nicht nachdem ich den Boss getötet habe?
Normal sollte ja neben der Puppe im Traum ein Bote erscheinen....da is aber nichts?!?

Hast du nach Amelia den Altar untersucht?

In der Kathedrale ist ein Altar mit dem integrieren musst, hast du das gemacht kommt (glaub) eine kurze Sequenz in der Nacht wird...danach musst du zurück in den Traum und da liegt/steht der Bote mit dem Auge.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
happy bday bloodborne :)

praxistipps.s3.amazonaws.com%2Fladezeiten-in-bloodborne-verringern_6799b66c.jpg
 
Momentan liegt es wieder auf meiner Platte. Nachdem ich Code Vein mehrfach durchgespielte habe, werde ich auch endlich mal Bloodborne knacken. Ich glaube, ich hatte zuvor einfach nur Respekt, gepaart mit Angst davor. Und gerade letzteres macht es einen nahezu unmöglich souls-like Spiele zu zocken. Dabei sind sie gar nicht so schwer, und anspruchsvoll nur am Anfang.
 
Zurück
Top Bottom