ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War kein Fehlverhalten, ist ein Multi Spiel :nix:

Also ist es in Ordnung, fortan PC-Versionen von Multititeln mit exklusiven Konsolentiteln zu vergleichen? Eigentlich war das stets der Punkt, den hier so viele nicht haben wollten. Und nun plötzlich ist es völlig selbstverständlich, dass das okay ist. :lol:
Aber ja, so wie Brod und du hier gerade die Regeln auslegen, hat keiner ein Problem mit der "No-PC"-Regel. Problem: so wie ihr die Regel gerade auslegt, gibt es keine "No-PC"-Regel. :ugly:
 
Also ist es in Ordnung, fortan PC-Versionen von Multititeln mit exklusiven Konsolentiteln zu vergleichen? Eigentlich war das stets der Punkt, den hier so viele nicht haben wollten. Und nun plötzlich ist es völlig selbstverständlich, dass das okay ist. :lol:
Die Diskussion was in diesem Thread gehört und was nicht stört mehr als ein PC-Trailer! Ist doch Prinzipienreiterei hier. Wenn der PC ein paar Mal erwähnt wird ist das nicht schlimm! Bei jedem Thema gibt es hin und wieder Offtopic. Darf nur nicht ausarten und es ist Aufgabe der Mods das zu regulieren, nicht deine!
 
Also ist es in Ordnung, fortan PC-Versionen von Multititeln mit exklusiven Konsolentiteln zu vergleichen? Eigentlich war das stets der Punkt, den hier so viele nicht haben wollten. Und nun plötzlich ist es völlig selbstverständlich, dass das okay ist. :lol:
Aber ja, so wie Brod und du hier gerade die Regeln auslegen, hat keiner ein Problem mit der "No-PC"-Regel. Problem: so wie ihr die Regel gerade auslegt, gibt es keine "No-PC"-Regel. :ugly:
Du hast kein Plan worum es geht, oder.?
Wenn ich jetzt zum Beispiel die Atmo von Detroit vergleichen will, muss ich also aufpassen das ich UNBEDINGT die PS4 fassung nehme, und nicht die PC Fassung, das du nicht gleicht angerannt kommt und meckerst ? ?
Hey, das ist so absurd dämlich ??
 
Du hast kein Plan worum es geht, oder.?
Wenn ich jetzt zum Beispiel die Atmo von Detroit vergleichen will, muss ich also aufpassen das ich UNBEDINGT die PS4 fassung nehme, und nicht die PC Fassung, das du nicht gleicht angerannt kommt und meckerst ? ?
Hey, das ist so absurd dämlich ??

Richtig! Die Regel ist absurd dämlich. Danke für die Zustimmung.
 
schon wieder persönlich werden, weil man etwas gegen dein Spielzeug gesagt hat? Kennt man ja bereits zur genüge. :D
Da du lügst muss man auch dich persönlich ansprechen. Bin ich so behindert und unterstelle eine Person einer Gruppe zu und diffamiere sie? Die Moderation ist hier schon lächerlich genug und sich mit dem Vorwand der Persönlichkeit zu schützen ist billig und schlecht.
 
Du hast kein Plan worum es geht, oder.?
Wenn ich jetzt zum Beispiel die Atmo von Detroit vergleichen will, muss ich also aufpassen das ich UNBEDINGT die PS4 fassung nehme, und nicht die PC Fassung, das du nicht gleicht angerannt kommt und meckerst ? ?
Hey, das ist so absurd dämlich ??

Das ist so absurd... oh mann. Alle Ankündigkungstrailer und generell Trailer vor Release entstammen meist einer PC-Fassung...
 
Da du lügst muss man auch dich persönlich ansprechen. Bin ich so behindert und unterstelle eine Person einer Gruppe zu und diffamiere sie? Die Moderation ist hier schon lächerlich genug und sich mit dem Vorwand der Persönlichkeit zu schützen ist billig und schlecht.
zeig mir mal auf, was in den Beitrag da gelogen war. Bin sehr gespannt.


Vielleicht beim nächsten mal nicht so schnell in den "Mami-Heulmodus" wechseln, aber das ist man ja schon gewohnt.


Oder warte: vielleicht bist du einfach nur derjenige, der sich die Welt so zurecht machen möchte wie er will und deswegen quasi immer persönlich wird? :eek:
 
Neues vom Postillon:

„User geht Off-Topic um anderen User zu belehren, dass er nicht Off-Topic gehen darf“.


Der PC ist Off-Topic.
Die Diskussion darüber ist Off-Topic.
Dieser Post ist Off-Topic.

Ende, Aus, Mickey Mouse.
 
Das ist so absurd... oh mann. Alle Ankündigkungstrailer und generell Trailer vor Release entstammen meist einer PC-Fassung...

Und die Spiele werden auch aufm PC entwickelt. :coolface:
Bei PC Trailern für Konsole würde ich aber schon von hinterlistiger Täuschung ausgehen, sollte man nicht machen, ansonsten rufen wieder alle "Downgrade".
 
zeig mir mal auf, was in den Beitrag da gelogen war. Bin sehr gespannt.


Vielleicht beim nächsten mal nicht so schnell in den "Mami-Heulmodus" wechseln, aber das ist man ja schon gewohnt.


Oder warte: vielleicht bist du einfach nur derjenige, der sich die Welt so zurecht machen möchte wie er will und deswegen quasi immer persönlich wird? :eek:
Oh schon wieder so billig. Wie wäre es dein Argument zu stützen. Es gab nach deinem Müll genug posts, die anderes aufsagten.
 
Oh schon wieder so billig. Wie wäre es dein Argument zu stützen. Es gab nach deinem Müll genug posts, die anderes aufsagten.
also kannst du das nicht. Sehr gut.


btw der einzige der hier "Müll" postet, bist mal wieder du indem er weder argumentieren, noch diskutieren, dafür aber ausschließlich persönlich werden kann.

Das ist so absurd... oh mann. Alle Ankündigkungstrailer und generell Trailer vor Release entstammen meist einer PC-Fassung...

wobei sich ja die PC Version von RDR2 dann doch von der Konsolenversion abhebt was Grafik/Technik angeht. Wäre dann vielleicht doch besser gewesen, einen Konsolentrailer zu posten. (wobei mir persönlich das recht egal ist, von mir aus dürfen so viele PC Trailer gepostet werden wie es nur geht ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache hier auf etwas aufmerksam und du bist immernoch nicht im Stande es zu verstehen. Mehrere User haben sich über dein Müll geäußert und selbst grumpy WinnieFuu schreibt nicht was du behauptest. Wie wäre es also erstmal deine Annahme zu belegen?
hör mal mit deiner Ablenkungsmasche auf, die du gerne an den Tag legst, wenn du nicht fähig bist zu diskutieren und nur stänkern möchtest und zeig mir auf, was in meinen zitierten Beitrag gelogen sein soll.
 
hör mal mit deiner Ablenkungsmasche auf, die du gerne an den Tag legst, wenn du nicht fähig bist zu diskutieren und nur stänkern möchtest und zeig mir auf, was in meinen zitierten Beitrag gelogen sein soll.
Oh immernoch so billig drauf. Ich teile die Meinung der User die alles beschrieben haben wie sich TLOU spielt und jeder von denen wiederlegte dein Müll. Also belege jetzt dein Müll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom