XOne/PC Bleeding Edge

Wenn ich als Heiler die meisten Kills und Punkte im Team habe, dann frage ich mich, was die anderen im Team gemacht haben xD

Eindruck war jedoch positiv, auch wenn ich bei 3 Runden kein Glück mit meinen Mitspieler hatte.
 
Ich hatte gestern spät abends nur kurz Zeit, in die Beta reinzuschauen, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Spiel viel sauberer wirkt und sich auch so spielt, als in der technischen Alpha. Hat sich bisher echt gut entwickelt. Ich werde heute noch einige Runden spielen.
 
So, die Beta ist vorbei. Habe gut 20 Runden gespielt, meistens mit Cool Zero oder Deamon.

Es hat sich viel getan von der Alpha zur Beta, aber es läuft bei weitem noch nicht perfekt.

- Kämpfer noch schlecht ausbalanciert. (Gizmo ist völlig unterpowert, Buttercup ist völlig überpowert)
- Im Spielmodus "Energiezellen abliefern" ist die Übersicht mangelhaft, wer aus dem Team wie viele Zellen trägt. Unübersichtlich.
- Fernab des Teams hat man mit Supportcharaktern null Chance gegen die anderen Kämpfer, da kann man einfach stehen bleiben und sich töten lassen. Das sollte so nicht sein, bei Overwatch hat man selbst als Support noch irgendwie eine Chance, sich zu verteidigen oder die Flucht anzutreten.
- Die Kämpfe haben keinen "Bumms", das Trefferfeedback ist echt verbesserungswürdig.
- Das Aufsitzen auf den Boards dauert zu lange.
- Framerate auf Xbox nicht stabil (auf dem PC schon).
- Nach den Matches muss der Statistikbildschirm erst manuell durch mehrfaches Drücken auf RB aufgerufen werden.


Der Vergleich mit Overwatch ist natürlich fies. An Overwatch saßen Mitarbeiter im dreistelligen Bereich dran, Bleeding Edge wird von einem 25-Kopf-Team gemacht. Aber irgendwelche Vergleiche muss man ja anstellen und da muss sich bei BE noch einiges tun.


Edit: Die zweite Beta startet am 13. März!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuer Charakter: Mekko


BASISFÄHIGKEITEN
SONAR GUN
Schießt fortlaufend auf Gegner.
BUBBLE BLOCK
Schütze dich selbst mit einem Luftblasenschild. Absorbierter Schaden fließt in die passive Fähigkeit „Energiesphären“.
POWER ORBS


Schaden mit Luftblasenabwehr zu absorbieren erzeugt Energiesphären. Investiere Sphären, wenn du Spezialfähigkeiten einsetzt, um zusätzliche Effekte zu aktivieren.
SPEZIALFÄHIGKEITEN

LIFELINE
Wirft einem Verbündeten eine Rettungsleine zu. Mekko erleidet einen Prozentsatz des Schadens, der dem Verbündeten zugefügt wird. Die erneute Aktivierung zieht den Verbündeten heran. Mit : Gewährt dem Ziel einen Schild.

SAFETY ZONE
Markiert eine Sicherheitszone, die Mekko und seinen Verbündeten Rüstung und Lebensentzug verleiht. Mit : Verringert die von Gegnern erhaltene Heilung in dem Bereich.

SURGE
Schnellt nach vorne und schleudert im Weg stehende Gegner beiseite. Mit : Generiert auch Gesundheit während man unterwegs ist.
SUPERFÄHIGKEITEN

SONIC BARRAGE
Beschießt Gegner mit Schallwellen, verursacht schweren Schaden und stößt sie zurück.

EXCLUSION BUBBLE
Sperrt einen Gegner in einer Blase ein. Gegner in der Blase können keinen Schaden erleiden, aber ihr Team kann die Blase zerstören.


KÄMPFER-ÜBERSICHT
FERNKAMPF-TANK
HINTERGRUND
Alter: 10 (Schätzung)
Geburtsort: Hokkaido, Japan
Geburtsdatum: Genaues Datum unbekannt, 2045 (Schätzung)
BIOGRAFIE
“Es war einmal im Jahre 2047, da erblickte das Delfinbaby Mekko die Welt. Das kleine Säugetier mit den großen Augen und dem Fischschwanz war noch süßer als Zuckerwatte und hatte sein ganzes Leben vor sich.
Ein Leben in Gefangenschaft und voller Folter, denn es war das lebende Eigentum eines zwielichtigen Unternehmens. Mekko hatte als Einziger die Experimente zur binären Kommunikation überlebt und wurde nun langsam zu einer biologischen Schallwaffe. Wie auch die übrigen Testsubjekte aus dem Ozean in den Käfigen um ihn herum, sollte auch er einzig und allein für Zerstörung und Qualen sorgen. Yay!
Mekko war verloren. Warum Mekko? Mekko wütend. BÖSE MENSCHEN!
Doch nicht alle Menschen sind böse und Bleeding Edge sollte das beweisen. Die Organisation rettete die Quasselstrippe aus dem Meer und setzte all den psychotischen aquatischen und bionischen Experimenten ein Ende.
Aber Mekko verwirrt. Mekko HASST Menschen. Aber neue Menschen sind … Familie.
Während die kuriose Truppe aus Außenseitern sich auf ähnliche Weise an H.A. rächen wollte, begann für Mekko ein neues Leben. Schon bald redete er mit Vorliebe Blödsinn und übte den Krebsgang.”
 
Zurück
Top Bottom