Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Was will die gute auch groß an sich machen. Die sieht perfekt aus ❤


?

ObxMdjb.gif
 
Zur Top 25:

Also zur Hälfte passt die Toplist doch gut, da kann man sich über einzelne Reihenfolgen natürlich streiten.

Was für mich gar nicht geht, war das Einbeziehen von Indie-Titeln. Dafür kann man eine eigene Toplist erstellen, aber das zu vermischen, geht gar nicht. Handheld Spiele haben es ja auch nicht reingeschafft.

Zudem geht es gar nicht, dass ein Super Mario Galaxy 2 nur in die honorable Mentions schafft und ich bin alles andere als ein Nintendo Fanboy.

The Last of Us war meine 1 und Witcher 3 meine 3, weswegen ich mit der Speerspitze der Liste ganz zufrieden bin. Diese Spiele haben ja auch neue Messlatten geschaffen sowie die Souls Reihe.
 
Zur Top 25:

Also zur Hälfte passt die Toplist doch gut, da kann man sich über einzelne Reihenfolgen natürlich streiten.

Was für mich gar nicht geht, war das Einbeziehen von Indie-Titeln. Dafür kann man eine eigene Toplist erstellen, aber das zu vermischen, geht gar nicht. Handheld Spiele haben es ja auch nicht reingeschafft.

Zudem geht es gar nicht, dass ein Super Mario Galaxy 2 nur in die honorable Mentions schafft und ich bin alles andere als ein Nintendo Fanboy.

The Last of Us war meine 1 und Witcher 3 meine 3, weswegen ich mit der Speerspitze der Liste ganz zufrieden bin. Diese Spiele haben ja auch neue Messlatten geschaffen sowie die Souls Reihe.

indie-titel jetzt weniger wert? :rolleyes:
deine meinung sei dir ja gestattet, aber deine "empörung" finde ich a.) überzogen und b.) übertrieben subjektiv begründet

denn nochmal: die liste basiert auf einer umfrage unter xx journalisten. da hat kein team eine liste zusammengestellt. deswegen geht es auch durchaus, dass ein smg2 eben nur eine honorable mention ist :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich war ja auch hanebüchen....:uglylol: Kakarot ist streckenweise einfach unglaublich kacka....

@Avalon: :fp:
 
hyper hyper....it's cool man....boah diese detaillierte Grafik....muss mir gleich nochmal den Terminator-Test geben....:lol: :banderas:
 
Zurück
Top Bottom