PS5 PlayStation 5

Man kann doch immer wieder installieren/desinstallieren warum brauchts da 2 Platten

Damit ich nicht neu ziehen muss, so kopiere ich z.B. ein CoD mit 100GB von der HDD(oder einer zweiten langsamen SSD) auf die schnelle primäre SSD. Allein jetzt durch die ganzen PSN-Spiele habe ich schon 70 oder 80 Spiele(nur fürs Verständnis)
 
Woher ich ie Zeit nehme? Ich nehme sie mir. Was soll die Frage? Es gibt immer Phasen wie aktuell, wo im Januar/Februar nix kommt. Klar, da spiele ich Backlog-Titel. Aber ich spiele sogar konkret noch Gran Turismo 5+6 um Trophäen nachzuholen und die einfach mal wieder zu spielen. Am liebsten hätte ich ein Gerät für alles und wenn das die PS5 wäre, würde ich feiernn.

Und wie eben schon geschrieben wurde, man stelle sich vor PS1/PS2-Games würden noch verbessert mit Raytracinng etc.. Ich wäre sowas von sofort dabei.
 
Das eine oder andere alte Game würde ich mir aber auch für die PS5 kaufen. Wichtig wäre es für die bestehende Kundschaft die dann nicht das Gefühl haben alles hinter sich lassen zu müssen und neu anzufangen. Vor allem Spiele die Digital erworben wurden, sind dann ja weg. Meine digitalen PS3 Käufe, wären dann auch wieder greifbar.
 
Also ps1 games fallen mir echt wenige ein, die ich nochmal reinschieben würde in ne Ps5

Die Medal of Honor Games bestimmt, sind Meilensteine des Genre und bis heute geile Ego Shooter
aber von vielen anderen gibts ja Remakes wie zb Crash, Spyro, Resi usw

Ps2 Games dagegen würden mir schon so einige einfallen, sicher 20 bis 30, teilweise ja auch als hd classics schon erschienen auf ps3 und Ps3 Games ebenso
 
Also ps1 games fallen mir echt wenige ein, die ich nochmal reinschieben würde in ne Ps5

Die Medal of Honor Games bestimmt, aber von vielen anderen gibts ja Remake wie zb Crash, Spyro, Resi usw

Ps2 Games dagegen würden mir schon so einige einfallen, sicher 20 bis 30 und Ps3 ebenso

Alleine die PS1-JRPGs ?.
Alundra, Wild Arms, Colony Wars, Vagrant Story, Warhawk, Soul Reaver, Chrono Cross, FF Tactics, Grandia, Primal, Legend of Dragoon, Suikoden 2, Legend of Legaia ....

Ja, einige neu aufgelegt, aber trotzdem ?.
 
Alleine die PS1-JRPGs ?.
Alundra, Wild Arms, Colony Wars, Vagrant Story, Warhawk, Soul Reaver, Chrono Cross, FF Tactics, Grandia, Primal, Legend of Dragoon, Suikoden 2, Legend of Legaia ....

Ja, einige neu aufgelegt, aber trotzdem ?.


Gut das ich weitgehend immun gegen jrpg bin ^^
 
PS1 AK....wäre nett wegen MGS1 :coolface:
Aber PS2 wäre schon geil, bzw ich würde den Pennern ja auch für PS2 Classics mit Trophy-Support Geld in den Arsch schieben. Für SSX3, THPS3, Underground, Aggressive Inline, Burnout 3, NBA Street 2 und was weiß ich, würde ich Sony beschmeißen mit Kohle.
 
Schon gehört angeblich am 25 Februar. :coolface:
Bezüglich des Designs. Wenn man das Cooling Patent und die Devkits zu Hand nimmt kann die Retail Konsole so wie die Devkits aussehen. In schwarz und schmaler halt. Eine Heatsink mit Lüfter führt halt nach hinten links und die andere hinten rechts.
So könnte man das Design auch kompakter halten.
 
PS1 Games auf der PS5 wäre nice, am besten dann noch überarbeitet so wie einige Xbox Titel auf der One X, wäre schon geil zb MGS1 in sauberer Optik zu spielen :)
 
Zurück
Top Bottom