Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

"Irrestible" scheint nen solider Comedyfilm zu werden "The Rhythm Section" erinnert mich durch die Action Szenen eher an Jill Wick.
 
Fast and furious ist schon ne geile IP.
Hab die ganze Collection zu Hause

Also die Serie ist für mich mittlerweile der Prototyp von Massenausschlachtung einer IP im cineastischen Bereich.

Nach Teil 3 wurde die IP so angepasst, dass der männliche 0815 Kinogänger visuell reizüberflutet wird. Deswegen auch der große Erfolg.
Dass mittlerweile John Cena eine Hauptrolle einnimmt, bedarf keiner Erklärung.
 

Birds of Prey and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn failed to gain altitude in its box office debut, earning a tepid $33.3 million from 4,236 theaters to mark one of the lowest domestic launches in modern times for a studio superhero pic.

The female-led film also struggled overseas, where it opened to $48 million from 78 markets for a global start of $81.3 million.

Ich weiß nicht, wie hoch die Produktions- und Marketingkosten von Birds of Prey waren, aber Finanziell wird sich der Film meiner Meinung nach schon irgendwie rentieren. Ich fand Birds of Prey durchschnittlich - Deadpool setzt dieses Konzept wesentlich besser um. In meinem Saal saßen übrigens (mit mir eingerechnet) nur 5(!) Leute. (Freitag Abend 22:30).
 
Hat "nur" 85 Millionen gekostet. Weltweit fast seine Kosten eingespielt am ersten Wochenende. Noch ne Woche und er hat das Marketing drin.

Das ist wohl mehr oder weniger die Quittung für BvS, SS und JL und/oder ne allgemeine Comicmüdigkeit. Shazam war ja auch verhältnismäßig unerfolgreich. obwohl bester DC Film.
 
Bei 85 Mio müssen es schon ~ 170 mio Einspielergebnis sein, um rentabel zu werden. Aber das scheint möglich
 
Zurück
Top Bottom