Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und da sagt man die Bayern sind arrogant, wenn einem schon die Hater sagen dass man sowieso gewinnt.


Eigentorfestival.

Naja, also ausser in der Champions League,
da werdet ihr zerstört und dann sagt der Bayern Fan:
"Ja wir haben ein Übergangsjahr, wir sind im Umbruch bla"

Aber was Bundesliga angeht, da gewinnt ihr ja selbst 5:0 gegen den BVB.
Also keine Angst, Hoffenheim ist kein Problem.
 
So ist unsere Gesellschaft halt. Bayern ist der Favorit. Das ist Fakt, daher darf man das auch ruhig behaupten.

Dass wir Favorit sind ist klar.

Das ist aber nochmal was ganz anderes als zu behaupten "Wir gewinnen eh", das wäre auch für einen klaren Favoriten arrogant :nix: a) Das ist Pokal, b) das ist Hoffenheim und kein Fallobst, c) wir haben diese Saison auch schon deutlich mieser gespielt als die letzten Wochen. Da tue ich nicht so als hätten wir wieder 2013er Bayern im Godmode.

Naja, also ausser in der Champions League,
da werdet ihr zerstört und dann sagt der Bayern Fan:
"Ja wir haben ein Übergangsjahr, wir sind im Umbruch bla"

Aber was Bundesliga angeht, da gewinnt ihr ja selbst 5:0 gegen den BVB.
Also keine Angst, Hoffenheim ist kein Problem.

Ich hab überhaupt keine Angst vor Hoffenheim. Ich tue nur nicht so als wüsste ich vor dem Spiel das Ergebnis, das ist quatsch.

Und wie viele Bayern Fans behaupten in letzter Zeit dass man Topkandidat auf die CL wäre? Ich weiß, der Tag an dem wir dieses Jahr ausscheiden werden wird wieder dein einzig glücklicher Tag hier im Thread sein :uglylol:
 
Oh wow, Boatengs "Oh shit, ich war zu langsam, schnell mal grätschen"-Grätschen treffen ja doch manchmal den Ball. Nice :coolface:

Das Ziel muss mit Flick das Finale Dahoam 2022 sein . Da hätte er schön Zeit um am Team zu basteln

Man sollte bitte, bitte, BITTE nicht wieder das CL Finale öffentlich als Ziel ausrufen was man "uuuuunbedingt" erreichen muss. Der ganze Hype im Voraus darum hat die Hälfte des Leids nach der Niederlage ausgemacht. Erstmal gucken wie sich das Team entwickelt und innder CL schlägt bevor man solche Ziele ausruft.
 
Flick bastelt am Finale Dahoam 2022. Passt perfekt zu Lampard, der gerade Chelsea neu aufstellt, die dürften 2022 auch ready sein.
 
Zurück
Top Bottom