PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Genau darum geht es doch. Wenn es dir nicht gefällt, Pech für dich. Aber das brauchst du deswegen jetzt nicht alle drei Posts erwähnen bis zum Release oder darüber hinaus.
Er hat das Spiel 2-3x leicht kritisiert und du gehst völlig ab, Erdmännchen pls. :streber:
Die Kritik ist zudem legitim. Das Spiel sieht (derzeit) einfach nur schlecht aus, natürlich hofft man, dass es besser wird aber etwas Kritik sollte man schon erwähnen dürfen.

Edit: Nooooooooooo, das war mein 20k Beitrag. :heul:
 
Na ja, Gameplay sieht insgesamt lahm aus, leider. Eine spaßige Alternative zu Fifa wäre mal was gewesen ?
 
Jetzt sind wir wohl bei cinematic Fußballspielen angekommen. Natürlich auch stilsicher mit ansonstem schlechten Gameplay.
Danke Sony, danke Kojima :kruemel:
 
Jl5XRoe.gif
 
Sieht doch schon deutlich besser aus als alle anderen Gameplay Videos.
 
Zurück
Top Bottom