PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Ich habs mir jetzt mit Game Pass geholt. Wie vermutet ist da viel Müll dabei aber für Exodus lass ich mal nen Abo da. Für nen € allemal wert. Ich finde auch das RT zur Atmo beiträgt und in nem SP Game sollte das einfach drinnen sein. Aber bitte nicht auf Muss in Nachhinein reinflicken sondern das Spiel gleich von Beginn an drauf auslegen.
 
hier noch alle änderungen:
NextGen-PCEnhanced-Asset_4AV3.png
 
Immer wieder schön zu sehen, dass diese Enhanced Updates kostenlos zur Verfügung gestellt werden! :goodwork:
 
Tolle Sache mir dem Kostenlosen Upgrade! Hoffe FatalFury, bleibt mit seinen PS5 PRO gefasell hintern Berg....... . :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Laut Eurogamer wird es auf den Nextgen Konsolen in 4k/60fps laufen mit Raytracing.
Das ist doch mal ein Wort und wirft die Frage auf warum andere Entwickler sich da so einen abbrechen und es nicht hinbekommen. Engines zu schlecht?

 
Dies wird nur möglich sein, wenn das Spiel überall auf unter LOW läuft. 4K 60fps bei dem Game müsste fast Unmöglich sein auf Konsolen.
 
Finde das Spiel optisch/technisch eh sehr überbewertet! Zudem ist die KI gefühlt, noch aus der PS360er Zeit! Gameplay und Atmosphäre hingegen gefallen mir aber.......... . Mal abwarten wie 4AGames die kleinen Konsolen RT Ressourcen, grade unter 4k/60 verteilt. Läst Laienhaft irgendwie schon vermuten, das vieleicht mit weniger Bildauflösung mehr RT "Präzision" möglich wäre.
 
Habe heute ein neues Spiel begonnen, nachdem ich es zum release mal einige wenige Stunden gespielt und dann abgebrochen hatte. Es hatte mich einfach nicht gepackt, aber heute habe ich ca. vier Stunden am Stück gespielt und es gefällt mir komischerweise deutlich besser als zum release.

Das erste große Areal lädt zum Erkunden ein und die Atmosphäre kommt mit Kopfhörern sehr gut rüber. Werde heute Abend weiterspielen :)
 
Habe heute ein neues Spiel begonnen, nachdem ich es zum release mal einige wenige Stunden gespielt und dann abgebrochen hatte. Es hatte mich einfach nicht gepackt, aber heute habe ich ca. vier Stunden am Stück gespielt und es gefällt mir komischerweise deutlich besser als zum release.

Das erste große Areal lädt zum Erkunden ein und die Atmosphäre kommt mit Kopfhörern sehr gut rüber. Werde heute Abend weiterspielen :)
Ging mir damals genauso, aber dranbleiben...es lohnt sich wirklich :D

Du hast auch schon eine PS5, oder?
 
Jap, wollte eigentlich auf das Next Gen Update warten aber hab dann doch Lust bekommen und einfach angefangen :)

Wie sind die späteren Gebiete? Ähnlich gut, oder wird es schlechter?
Ich will nicht spoilern, aber recht abwechslungsreich und sehr ansehnlich :banderas:
Werde es nach dem NG Upgrade definitiv ein weiteres Mal durchspielen.
 
Das Game ist Top. Hab es zu Release auf der X durchgespielt. Dann lag es meiner neuen Grafikkarte bei, also die PC Version auch noch mal durchgespielt. Werde jetzt auf dieses große Update mit DLLS 2.0 Unterstützung warten, dann zocke ich es ein drittes Mal durch.
Ich liebe die Metro Reihe, kann da gar nicht genug von bekommen.
 
Gibt das Spiel eigentlich ne Info, bevor man ein Gebiet dauerhaft verlässt? Wäre schade wenn ich aus Versehen eine Cutscene starte und weiter muss, ohne alle Nebenquests usw. erledigt zu haben.
 
Wie sind denn die Anforderungen für PC ohne Ray Tracing? Das juckt mich nämlich gar nicht. Oder besteht die Enhanced nur aus RT?
 
Zurück
Top Bottom