PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ashrak hat das schon treffend formuliert!
Stellt natürlich die hohes IQ für Stranding völlig in Frage, wen simple Namensgebung zur Überforderung führt.
Ich hoffe immer noch auf futuristisch.... und werde garantiert enttäuscht sein. :(
Korrekt.
Wenn Sony gleiche bis mehr Leistung bieten soll, brauchen sie einen ebenso grossen Chip und haben die gleichen Probleme das zu kühlen.
PS5 wird also schwächer, lauter, oder der selbe Klotz evtl in anderer Form.
 
Das wird der Markt klären, ob die Xbox Kundschaft dann genug IQ hat, die Namensgebung zu verstehen. Ich freu mich drauf. :goodwork:

Na die Xbox-Kundschaft scheint die Namensgebung ja zu verstehen. Es steht die Frage im Raum, ob die Community der Playdohstation den IQ-Test der Xbox übersteht. Absolventen der Xbox-Akademie dürfen sich dann natürlich auch eine solche kaufen. Xbox: die Konsole für Akademiker und Gamer mit Niveau! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Na die Xbox-Kundschaft scheint die Namensgebung ja zu verstehen. Es steht die Frage im Raum, ob die Community der Playdohstation den IQ-Test der Xbox übersteht. Absolventen der Xbox-Akademie dürfen sich dann natürlich auch eine solche kaufen. Xbox: die Konsole für Akademiker und Gamer mit Niveau! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Die neue Playstation Kampagne soll ja 5 the Likers heissen. :D
 
Die Namensgebung, empfinde ich auch als Unding! Für die breite 0815 Masse da draußen, hört sich das an wie. Ach irgend so ein neues Xbox dingen, anstatt schlicht und einfach XBOX-TWO zu suggerieren. Eine Optische Verwechslung sollte es nicht geben, höchstens mit Paragrafenschein für schweres aua! :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kunde: Einmal die neue Xbox bitte
Verkäufer: Hier die Xbox Series X viel Spaß
Kunde: Geil Danke werde ich haben

:nix:

In deiner Traumwelt vielleicht.??
Kunde: Einmal eine Playstation 5 bitte.
Verkäufer : Tut mir Leid. Alles ausverkauft. Die nächsten Lieferungen kommt erst in einem Monat. Das Teil ist weltweit restlos ausverkauft.
Kunde: Mist
(Verkäufer sieht seine Chance eine Bleibox Series X loszuwerden. Stapeln sich im Lager bereits bis zur Decke)
Verkäufer: Wie wärs mit einer Blei äh sorry ich meinte Xbox Series X aus?
Kunde: Nein danke.
Der Kunde verlässt ohne Konsole enttäuscht das Geschäft.

Diese Geschichte ist näher an der Realität als der Quatsch den du dir da ausdenkst.??
 
Ja, wird krass schwierig für die Leute, wenn sie im Media Markt 2021 nur noch die Wahl zwischen Xbox Series X und Xbox Series S haben, da es Xbox Ones nicht mehr gibt.
Du rechnest damit, dass die Xbox One schon 2021 vom Regal verschwindet? Das bezweifle ich.

Na die Xbox-Kundschaft scheint die Namensgebung ja zu verstehen. Es steht die Frage im Raum, ob die Community der Playdohstation den IQ-Test der Xbox übersteht. Absolventen der Xbox-Akademie dürfen sich dann natürlich auch eine solche kaufen. Xbox: die Konsole für Akademiker und Gamer mit Niveau! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Es wäre uns allen geholfen, wenn MS die Xbox Series X einfach Xbox 5 nennt. Dass sie bei der Namensgebung ihrer Produkte mit dem Zahlensystem überfordert sind, haben sie ja schon bewiesen und dies ist offensichtlich Zeichen, dass beim IQ-Test geschlampt wurde.

Wobei diese Inkompetenz beim Umgang mit Zahlen bei näherer Überlegung schon zu ihrem Vorteil verlaufen würde. Denn es einfach Xbox 4 zu nennen würde aufgrund der im japanischen Raum herrschenden Tetraphobie nur unnötig riskieren, dass die Xbox in Japan ein Flop wird. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
In deiner Traumwelt vielleicht.??
Kunde: Einmal eine Playstation 5 bitte.
Verkäufer : Tut mir Leid. Alles ausverkauft. Die nächsten Lieferungen kommt erst in einem Monat. Das Teil ist weltweit restlos ausverkauft.
Kunde: Mist
(Verkäufer sieht seine Chance eine Bleibox Series X loszuwerden. Stapeln sich im Lager bereits bis zur Decke)
Verkäufer: Wie wärs mit einer Blei äh sorry ich meinte Xbox Series X aus?
Kunde: Nein danke.
Der Kunde verlässt ohne Konsole enttäuscht das Geschäft.

Diese Geschichte ist näher an der Realität als der Quatsch den du dir da ausdenkst.??

Du hast auch dein ganzes Mojo in der Ps/360 Ära verschossen.
 
Du rechnest damit, dass die Xbox One schon 2021 vom Regal verschwindet? Das bezweifle ich.


Es wäre uns allen geholfen, wenn MS die Xbox Series X einfach Xbox 5 nennt. Dass sie bei der Namensgebung ihrer Produkte mit dem Zahlensystem überfordert sind, haben sie ja schon bewiesen und dies ist offensichtlich Zeichen, dass beim IQ-Test geschlampt wurde.

Wobei diese Inkompetenz beim Umgang mit Zahlen bei näherer Überlegung schon zu ihrem Vorteil verlaufen würde. Denn es einfach Xbox 4 zu nennen würde aufgrund der im japanischen Raum herrschenden Tetraphobie nur unnötig riskieren, dass die Xbox in Japan ein Flop wird. :goodwork:
Zum nachsalzen....
17290500164.jpg
 
In deiner Traumwelt vielleicht.??
Kunde: Einmal eine Playstation 5 bitte.
Verkäufer : Tut mir Leid. Alles ausverkauft. Die nächsten Lieferungen kommt erst in einem Monat. Das Teil ist weltweit restlos ausverkauft.
Kunde: Mist
(Verkäufer sieht seine Chance eine Bleibox Series X loszuwerden. Stapeln sich im Lager bereits bis zur Decke)
Verkäufer: Wie wärs mit einer Blei äh sorry ich meinte Xbox Series X aus?
Kunde: Nein danke.
Der Kunde verlässt ohne Konsole enttäuscht das Geschäft.

Diese Geschichte ist näher an der Realität als der Quatsch den du dir da ausdenkst.??

Ach so der Playstation Kunde der nur ne Playstation kauft, hat Auswirkungen auf die XSX Verkaufszahlen weil der Name verwirrend sein soll.

Klingt einleuchtend ^^

Hast du etwa auch so einen komischen Schein ?
 
In deiner Traumwelt vielleicht.??
Kunde: Einmal eine Playstation 5 bitte.
Verkäufer : Tut mir Leid. Alles ausverkauft. Die nächsten Lieferungen kommt erst in einem Monat. Das Teil ist weltweit restlos ausverkauft.
Kunde: Mist
(Verkäufer sieht seine Chance eine Bleibox Series X loszuwerden. Stapeln sich im Lager bereits bis zur Decke)
Verkäufer: Wie wärs mit einer Blei äh sorry ich meinte Xbox Series X aus?
Kunde: Nein danke.
Der Kunde verlässt ohne Konsole enttäuscht das Geschäft.

Diese Geschichte ist näher an der Realität als der Quatsch den du dir da ausdenkst.??
Um mal etwas Kontext einzufügen, warum die PS5 eventuell ausverkauft sein wird:
germans-storm-stores-for-playstation-4-and-leave-xbox-one-sad-and-lonely


:goodwork:
 
Als ob es einen Unterschied macht ob Don oder Phil an Sonys Auspuff schnüffelt. Das Ergebnis wird so oder so das selbe sein.
MS muss sich eher Gedanken machen ob es der zweite oder der letzte Platz hinter Nintendo wird.??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom