PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf Resetera ist der Name auch ein Thema, und nicht nur auf CW. :niatee:


Nur das ResetEra nur noch mehr Schwachsinn fabriziert als CW. :ugly:
 
Was ist Resetera? War ich bewusst, noch nie drauf.

Das war, soweit ich weiß, mal das NeoGaf Forum. :pokethink:

Nur für Neo-Paganisten wie dich.

god-of-war-4.jpg
 
Das würde auch prima in den XSX Thread :xbox: passen:




Dass sich bei Microsoft jemand offenbar ernsthaft darüber wundert, dass Spielefans schon jetzt mehr zur Technik der Xbox Series X wissen wollen, ist bemerkenswert. Schließlich hat Microsoft die Spekulationen selbst befeuert, indem es das Gerät bereits im vergangenen Juni angekündigt hat. Im Dezember wurde auch bereits das Design der Konsole präsentiert. Und immer wieder werden kleine Hinweise gestreut.

Garniert wird all das mit Marketing-Phrasen wie der, dass die nächste Xbox eine "neue Leistungsstufe" biete, "die keine andere Konsole erreicht". Nun ist aber auch die Playstation 5 in Entwicklung. Die Konkurrenz-Konsole soll ebenfalls gegen Ende des Jahres erscheinen soll, Hersteller Sony hat gerade nebulös die Enthüllung "einzigartige Elemente" in Aussicht gestellt hat. Warum sollten Leute da nicht bei Microsoft nach mehr mehr Details fragen?


Der Ursprung für dein Bekenntnis?

NeoGaf oder Kratos? ?
 
Kratos naturlich, wenn du Kratos postest und ich von Neo-Paganisten schrieb.

Achso, nein. Ich bin seit meiner Auszeit von CW damals erst auf den Esotrip geraten, und dann beim Neopaganismus gelandet. Am meisten haben es mir da nicht Odin und Co. angetan, sondern viel mehr Cernunnos. Das fasziniert mich einfach. Der Wald, die Tiere, die Natur mit ihrer Kraft. Back to the roots sozusagen. Bei uns zu Hause u.a. mit Talismane, Amulett, Rituale und Altar. ;)



 
Achso, nein. Ich bin seit meiner Auszeit von CW damals erst auf den Esotrip geraten, und dann beim Neopaganismus gelandet. Am meisten haben es mir da nicht Odin und Co. angetan, sondern viel mehr Cernunnos. Das fasziniert mich einfach. Der Wald, die Tiere, die Natur mit ihrer Kraft. Back to the roots sozusagen. Bei uns zu Hause u.a. mit Talismane, Amulett, Rituale und Altar. ;)

Dann geh mal in einen richtigen Wald.
 
Uns nicht, aber es geht um die Otto - Normal oder FIFA oder Fortnite Kundschaft. :smoke:



Das ist Quatsch, und das weißt du. ;)




Das istder leidige Gegenwind, den die Xbox bekommt, ganz gleich was Microsoft tut. :nix:

PS1
PS2
PS3
PS4
PS5

Nicht vewirrend

3DS
2DS

Nicht verwirrend

Xbox One X
Xbox Series X

sehr verwirrend

Der Name, der sich am größten abhebt innerhalb des Herstellers ist der verwirrendste? Ahja :kruemel:
 
Dann geh mal in einen richtigen Wald.

Ist in Berlin etwas schwierig, aber Brandenburg ist ja quasi gleich um die Ecke. :niatee:

Das istder leidige Gegenwind, den die Xbox bekommt, ganz gleich was Microsoft tut. :nix:

PS1
PS2
PS3
PS4
PS5

Nicht vewirrend

3DS
2DS

Nicht verwirrend

Xbox One X
Xbox Series X

sehr verwirrend

Der Name, der sich am größten abhebt innerhalb des Herstellers ist der verwirrendste? Ahja :kruemel:

Der Name muss sich nicht abheben, sondern er muss Sinn ergeben und sollte verständlich sein. Series X und One X stiftet Verwirrung. Nicht nur auf CW, wie ich hier mit drölfzillionen Links + ein Forum Thread belegt habe. MS hat definitiv verkackt, und der Fehler liegt nicht beim Kunden. Wie sagte MS damals so schön?

don-mattirck_deal-with-it.jpg
 
Für Gaming Enthusiasten wie uns ist kein Name verwirrend.

Wir sind ja auch Experten. :niatee:

Der Name ergibt Sinn UND hebr sich ab. Sorry, für Internettrolle und deren grenzenlose Dummheit kann ein normaler Mensch nichts.

MS hat NICHT verkackt sondern eure Glaubwürdigkeit.

Ok, alle Links von mir (ergo die Internetseiten) und jeder einzelne User, Redakteur und Gamer/Käufer der das nicht so sieht wie du ist dumm. Hab's kapiert. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom