Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Naja, wegen Controller mit sicherheit nicht, da SC auch Controller-Unterstützung bietet (und die auf den Events meist zwischen Tastatur+Maus und Controller hin und her switchen).

Btw, falls wer wissen will wieviel Ingame-Geld in SC verdient wurde: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17412-Making-Credits-In-The-Verse

Da sag noch mal (die User die ich meine dürfen sich angesprochen fühlen) wer es ist "unspielbar" und "spielt eh niemand", vorallem wiel die Belohnungen derzeit noch recht niedrig eingestellt sind :D
 
Troll weil selbst die Nextgen Konsolen kein Release bekommen. Das Spiele ist selbst auf einer PS6 nicht umsetzbar wegen Contoller etcpp.
Ja ganz bestimmt und wenn du fest daran glaubst, wird dein Wunsch sogar wahr werden :lol:

Also wenn die Ps5 mit seiner scheinbar 12 TF diese current gen Grafik mit bessere lichteffekte und 4k nicht besiegt dann soll die next gen erst garnicht erscheinen. Lol

Sony wird wahrscheinlich wegen dem unnötigen crosplay scheiß sogar M+T anbieten müssen
 
Ja ganz bestimmt und wenn du fest daran glaubst, wird dein Wunsch sogar wahr werden :lol:

Also wenn die Ps5 mit seiner scheinbar 12 TF diese current gen Grafik mit bessere lichteffekte und 4k nicht besiegt dann soll die next gen erst garnicht erscheinen. Lol

SC ist alleine dank den PSN Richtlinien nicht möglich, also wünscht euch was. Wenn dann nur SQ42 (mit Abstrichen).
 
Sind ja 2 unterschiedliche Spiele. Die Backer habens damals zum Preis von einem gekauft (und dann noch günstiger)
Die Alpha von SQ42 soll ja Q2 2020 kommen, die Beta Q3 2020 und Release dann wohl Q4 2020 oder Q1 2021. (da Verschiebungen gegeben sind rechne ich mit 2021).

Richtig spielen werde ich die Alpha auch nicht, vielleicht mal reinschnuppern.
 
ahh das erklärt den vollpreis. na dann kann ich genausogut warten bis rauskommt
wird bei SQ42 auch keine spielbare Alpha für uns geben afaik. Maximal eine Beta, die dann aber auch vermutlich auch nicht alle spielen können, um Spoilergefahr zu vermeiden. Momentan konzentrieren sich die Entwickler ja auf SQ42 bzw dessen fertigstellung (auch wenn Parts von SQ42 in SC verwendet werden, siehe aktuell das geile Wettersystem)
 
und Alpha 3.8 ist nun live:


übrigens ein sehr toller BBC Report:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom