Next Gen BioShock 4

Naja ...Levine hat zwar ein gutes Spiel mit Infinite abgeliefert, aber an Rapture (und an BS 2) ist es imo nicht ansatzweise rangekommen.
Trotzdem behaupte ich: Es ist zu viel Zeit vergangen, es macht keinen Sinn mehr. Lasst die Marke ruhen.
Es sei denn man geht zurück nach Rapture und spielt eventuell aus der Perspektive von Ryan oder Fontaine.
So toll rapture auch war aber 2 Teile sind einfach genug :nix:
 
So toll rapture auch war aber 2 Teile sind einfach genug :nix:
Mag sein, aber das Setting ist für mich ungeschlagen und bietet noch so viel mehr. Das Gameplay kann man ja ruhig ändern.
Infinite war ein linearer FPS. Gute Story, aber irgendwie hat die düstere Atmo gefehlt. Und wenn man jetzt noch eine andere Welt erfinet, dann driftet es langsam in B-Movie-Gebiet ab. Man sollte imo mit dem arbeiten, was man hat...und es clever erweitern. Bioshock 2 ist 10 Jahre alt.
So neu ist Rapture nicht mehr :D

edit: Ein kompletter Reboot wäre imo eine Vollkatastrophe. Ich hoffe, dass sie mit "Reboot" einfach nur Neuentwicklung des vierten (dritten?) Teils meinen.
 
Mag sein, aber das Setting ist für mich ungeschlagen und bietet noch so viel mehr. Das Gameplay kann man ja ruhig ändern.
Infinite war ein linearer FPS. Gute Story, aber irgendwie hat die düstere Atmo gefehlt. Und wenn man jetzt noch eine andere Welt erfinet, dann driftet es langsam in B-Movie-Gebiet ab. Man sollte imo mit dem arbeiten, was man hat...und es clever erweitern. Bioshock 2 ist 10 Jahre alt.
So neu ist Rapture nicht mehr :D

edit: Ein kompletter Reboot wäre imo eine Vollkatastrophe. Ich hoffe, dass sie mit "Reboot" einfach nur Neuentwicklung des vierten (dritten?) Teils meinen.
Fand Rapture von der Atmo her auch wirklich grandios und man könnte natürlich viel mehr aus der Stadt holen, aber storytechnisch geht da einfach nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinite der Beste Teil für mich..zwar Gameplay eher mäßig aber Story megagut,Setting klasse gerade das Ende wtf.Noch ein Rapture wär zuviel,auch wenn die Atmo sehr gut ist.Generell ohne Levine wird das denk ich nichts.Lasst die Marke ruhen...
 
Wie gesagt... auch wenn infinite ne gurke war - bei allem außer der story - wurde die geschichte in diesem universum in dem teil eigentlich übergreifend beendet und ich seh da keinen sinnigen ansatz für ne erweiterung für nen teil 4.
 
Na da bin ich mal gespannt, ich finde Bioshock sieht immer noch gut aus. Letztens auf der Röhre wieder angespielt und bin immer noch begeistert.
 
SciFi wäre für mich auch der logische Schritt - wüsste nicht wie man mit einem anderen Setting die Fans bei der Stange halten will.
 
Freue mich darauf. Bioshock und Bioshock Infinite waren für mich die besten Games der Xbox360/PS3 Generation.
 

Angeblich erscheint das Spiel exklusiv für die PS5


Hat sich Sony mit der nächsten Bioshock-Episode ein hochkarätiges Exklusiv-Spiel für die PS5 geschnappt? So lautet zumindest ein Gerücht.

Wie XboxEra berichtet, soll es angeblich einen solchen Exklusiv-Deal zwischen Take-Two und Sony geben. Eine Bestätigung steht bisher allerdings aus.




🤔 interessant, das Gerücht gibt es doch schon länger.
Bioshock 4 exklusiv für die playstation
 
Zurück
Top Bottom