PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Das Cover zeigt immer noch nicht, dass das ein Multipart/Episoden whatever Game ist.
Das grenzt schon an Beschiss imo.

Wahrs ähnlich wie FF13

FF7R (2020)
FF7-2R (2022)
FF7-3R (2024)
FF7-4R (2027)
FF7RMastered in 8k (2029)
FF7-2RMastered in 8k (2030)
FF7-5R (2031)
FF7RMastered Collection I-III (2032)
FF7-4RMastered in 8k (2033)
FF7-5RMastered in 8k (2034)
FF7R Mastered in 8k Collection (2036)

:coolface:
Letzter Stand den ich kenne, war "3 Episoden" und "es ist noch nicht bekannt wieviele Episoden erscheinen". Sollen aber vollwertige Spiele mit +-30 Spielstunden werden mit Sidequests etc an den 100 Stunden kratzen.


Zur Speicherstandübernahme habe ich nichts gefunden.
 
Wahrs ähnlich wie FF13

FF7R (2020)
FF7-2R (2022)
FF7-3R (2024)
FF7-4R (2027)
FF7RMastered in 8k (2029)
FF7-2RMastered in 8k (2030)
FF7-5R (2031)
FF7RMastered Collection I-III (2032)
FF7-4RMastered in 8k (2033)
FF7-5RMastered in 8k (2034)
FF7R Mastered in 8k Collection (2036)

:coolface:
Letzter Stand den ich kenne, war "3 Episoden" und "es ist noch nicht bekannt wieviele Episoden erscheinen". Sollen aber vollwertige Spiele mit +-30 Spielstunden werden mit Sidequests etc an den 100 Stunden kratzen.


Zur Speicherstandübernahme habe ich nichts gefunden.
Das mit den 3 Episoden wird auch lediglich von den Fans spekuliert. Von dem überforderten Haufen SE kam da noch nichts. Wer weiß, ob die das nicht noch mit nem Film strecken.
 
Letzter Stand den ich kenne, war "3 Episoden" und "es ist noch nicht bekannt wieviele Episoden erscheinen". Sollen aber vollwertige Spiele mit +-30 Spielstunden werden mit Sidequests etc an den 100 Stunden kratzen.

Da wirds genau spannend. Sie haben meines Wissens gesagt, dass die Teile jeweils ein vollständiger FF Teil sein werden, von der Länge her. Und gerade die letzten FF Teile waren was die Hauptstory angeht richtig richtig kurz. Ich meine 15 ist ohne Probleme in <20h abzufrühstücken. Das Spiel endet ja da, wo frühere FF Teile immer den großen Plottwist hatten.
Aber entscheidender werden imo die Nebenquests sein. Da hoffe ich, dass sie die gut hinbekommen, ähnlich wie in Lightning Returns, wo durch die Nebengeschichten die Welt erst zum Leben erweckt wurde. Am Schlimmsten wären dann wirklich Nebenbeschäftigungen ala FF15 "Cloud, bitte hol mir 3 Äpfel" "cloud, bitte hol mir 4 Maschinenteile"...das wäre zum Gruseln.
 
Finde die rockigeren Versionen von u.a. FamilyJules noch besser (wahrscheinlich aber auch Geschmackssache)....Platz 3 in dem Video. Die Interpretation bei den meisten anderen Games ist auch ganz nice.

 
Zuletzt bearbeitet:
ELwHXv8U0AAJ58q


ELwHYr4UcAAfIQZ


die augen waren wohl nicht anime genug ?
 
Deutscher Game Awards Trailer:


Clouds Synchron Stimme wirkt sowas von lustlos. Allein der Satz "Hab's mal versprochen". Da kommt die ganze Lustlosigkeit zum Vorschein. Außerdem klingt die Stimme wie von einem 15 Jährigen.
 
Bleibe definitiv bei Englisch....wobei insbesondere Barret aber auch andere dort auch völlig overacten....weniger ist manchmal einfach mehr....
 
Ich finde die DE Synchro weit besser als die EN und werde es auch in deutsch Spiele. Bin eh überrascht, dass es ne DE Synchro gibt. Bei KHIII hat man das ja leider ausgelassen.
 
Deutscher Game Awards Trailer:


Clouds Synchron Stimme wirkt sowas von lustlos. Allein der Satz "Hab's mal versprochen". Da kommt die ganze Lustlosigkeit zum Vorschein. Außerdem klingt die Stimme wie von einem 15 Jährigen.
Ach doch, die ist ok. Wirkte anfangs iwie schlimmer.
Würde dennoch lieber die AC stimme haben.

Aber allgemein wirkt die deutsche synchro relativ aufgesetzt im vergleich zur englischen :/
 
ich werde wohl auch die englische Sprachausgabe nehmen

fand den Trailer ehrlich gesagt richtig gut, hat mich irgendwie geflashed

werde das Game lieben, das einzige wo ich noch leicht skeptisch bin obs mir 100% gefällt ist das Kampfsystem... aber soll ja nen Modus geben der näher am Original dran ist
 
Zurück
Top Bottom