Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
? Hä? Das War doch nie angekündigt oder?


Laut linkedin Profilen von Mitarbeitern Namco Singapurs war mal ein Switchexklusives Ridge Racer in Entwicklung (wie eben auch Metroid Prime 4), der selbe der das damals entdeckte (doctre) hat jetzt wohl entdeckt, dass es nicht mehr existiert. Und nein das war nie angekündigt, hätte es auch nicht mehr erwartet.
 
Eher nur eine Vermutung als ein Gerücht, aber anscheinend kommen bald neue SNES Games.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nur eine Vermutung als ein Gerücht, aber anscheinend kommwn bals neues SNES Games.

Das ist eher eine Bestätigung das bald ein F-Zero für die Switch kommt und nicht für neue SNES Games.
 
Es wird kommen. Nächstes Jahr zur E3. Definitiv.
Ich bin genauso überzeugt wie letztes Jahr, das Jahr davor und natürlich wie vor 3 Jahren. Ich kann gar nicht entäuscht werden. :coolface:
 
Ein bekannter Leaker hat heute auf ERA nochmal klargemacht, das Halo für Switch in Arbeit ist.
 
Ist halt die große Frage, welches Halo das sein wird. Die Master Trilogy wäre natürlich der Wahnsinn. Am Ende ist es aber nur Halo Reach oder sowas
 
Haha, das wäre natürlich ein schöner Schlag ins Gesicht :D

Sehe gerade dass das Halo-Gerücht von KingZell kommt. Naja, das ist dann doch schon sehr glaubwürdig :)
 
Halo Reach könnte ich mir gut vorstellen ist ja der chronologische Anfang und gerade auch auf PC erschienen.

Würde auch Sinn machen die ganzen Nintendo Boys auf Halo heiß machen um ihnen dann Halo Infinite (One/Scarlet/PC) schmackhaft zu machen.
 
Halo Reach könnte ich mir gut vorstellen ist ja der chronologische Anfang und gerade auch auf PC erschienen.

Würde auch Sinn machen die ganzen Nintendo Boys auf Halo heiß machen um ihnen dann Halo Infinite (One/Scarlet/PC) schmackhaft zu machen.

jepp, je mehr ich darüber nachdenke, vermute ich auch dass es Reach sein könnte.

Wobei es natürlich prinzipiell schon geil ist, dass Halo überhaupt auf der Switch kommen könnte. Insofern will ich nicht meckern.
 
Ochne, wenn was von Microsoft, dann würde mich eher Conker, Fable, Perfect Dark oder auch Kameo freuen... aber mal schauen, war ja schon super dass mit Ori und Cuphead zwei absolute Kultklassiker den Weg auf die Switch gefunden haben
 
Zurück
Top Bottom