Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Free Guy sieht ja mega, mega gut aus.Nocht nichts drüber gehört, aber wird 100pro im Kino geguckt.


Hier in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Prämisse klingt nach einem würdigen Teil 3/Reboot. Wegen der Kids Evtl. noch ne Prise Stranger Things.

Der letzte Teil wird ignoriert in diesem.

Außerdem ist Paul Rudd dabei, das macht es schon besser xD
paul rudd? alles klar, jetzt bin ich heißer auf den film :awesome:

und bei ryan reynolds wird sowieso alles angeschaut :nix:
 
irgendwie kommt mir der trailer viel zu ernst daher, und auch so, wie als ob man auf der stranger things welle mitreiten wollte.
 

Hier die DT-Version. Endlich mal ein weiteres Lebenszeichen, irgendwie nichtssagend aber cool das Egon Spengler (Harold Ramis) geehrt wird :heul:
 
Habe ich mir auch gedacht. Aber so ist jetzt nuneinmal alles muss ernst und düster sein, mal sehen ob slimer zurückkommt....

Der Film wird bestimmt witzig sein. Ich Tippe mal stark darauf man hat sich bewusst für so einen Trailer entschieden um sich von dem letzten Film abzuheben. Der wurde ja gerade für seinen Humor kritisiert.
 
Kann euch jetzt nicht genau sagen warum, aber der Trailer hat mir recht gut gefallen und hätte bock den Film zu schauen. In der Tat wirkt es so als möchte man etwas auf der Stranger Things Welle reiten, zumindest durch den Trailer wirkt das so.
 
Habe ich mir auch gedacht. Aber so ist jetzt nuneinmal alles muss ernst und düster sein, mal sehen ob slimer zurückkommt....

Ich glaube sogar es gesehen zu haben als die Kiddies Ecto 1 mit dem Blaster herumgeschossen haben, die haben "Slimer" gejagt. Somit haben sie erste Erfahrung mit der Ausrüstung gesammelt. Und wie ihr wisst haben die Blaster eine Energiehalbwertzeit von 120Jahren oder so?!?. Also müssten diese ja noch funktionieren.
Hoffe die alte Garde kommt nicht zu kurz.


Edit: Slimer ist drinne wer im DT-Trailer auf die Minute 1:27scannt dann wird er nur ganz kurz Slimer sehen.
 
Zurück
Top Bottom