ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach, das lese ich hier im Forum schon seit 2013.

Und was ist passiert? Microsoft investiert und die nächste Konsolengeneration steht vor der Türe.

Ich kann euch also beruhigen, es geht stets weiter mit der XBox. :goodwork:
Wenn dann liest du es erst später, weil 2013 das Jahr war in der Sony kein Geld für die PlayStation hatte, Kinect und TV die Zukunft sein sollten.
 
Wertungen wieder wichtig?
Aber halt 81% Wertung games Ala xenocrap und pokemon auch wieder gut? ?
Pokemon und xenoblade offiziell keine Meisterwerke mehr? :ugly:

Xenoblade 1 ist in der Liste unterbewertet, aber es ist immer noch gut bewertet mit 91 oder 92%. Xenoblade 2 litt leider unter ungerechtfertigten Shitstorms und ein paar Problemchen, die mir eher egal sind, anderen aber nicht. Trotzdem hat es 83 % und einen Userscore von 87%, den Spielern hat es also gefallen, das ist das wichtigste.
 
Xenoblade 1 ist in der Liste unterbewertet, aber es ist immer noch gut bewertet mit 91 oder 92%. Xenoblade 2 litt leider unter ungerechtfertigten Shitstorms und ein paar Problemchen, die mir eher egal sind, anderen aber nicht. Trotzdem hat es 83 % und einen Userscore von 87%, den Spielern hat es also gefallen, das ist das wichtigste.
Gegensatz zu Pokemon, da ist der User Score im Keller. Gefällt wohl nur die wenigen
 
Gegensatz zu Pokemon, da ist der User Score im Keller. Gefällt wohl nur die wenigen

Vllt der Rachezug einiger Death Stranding Spieler, da DS auch viele Bewertungen "Unter aller Sau" bekommen hat.
Hab gelesen, wurde aufgeräumt, jetzt noch PKMN aufräumen :kruemel:

Mein einziger Hauptkritikpunkt bei PKMN ist eigentlich nur, das es zu leicht ist.
Sonst kleinere, aber kann ich drüber hinweg sehen, macht Laune das Spiel.
Das war aber auch bei DS ein Hauptkritikpunkt, es war sogar auf "schwer" leicht, da hier nur die GDs extrem reagiert haben und Mules etwas mehr ausgehalten haben, das wars, Bossfights wenn man passend ausgerüstet war, minimal Probleme.

Kommen wir zum Schluss
Beides sehr gute Spiele :)
 
@TheGame
Du hörma, was ist denn bei den Amazon Bestseller Games wieder los.
Nintendo abgeschlagen auf Platz 24 :eek: schon seit Wochen läufts nicht für Nintendo.

 
Drei Switch konsolen vor der ps4 :O

Die PS4 ist seit 2013 auf dem Markt, aber warum läuft es nicht für die Switch.
Dazu permanent Platz 1 seit Jahren:

51OMNygY3QL._SX215_.jpg


Das ist etwas was die Leute wirklich benötigen.
 
Die PS4 ist seit 2013 auf dem Markt, aber warum läuft es nicht für die Switch.
Dazu permanent Platz 1 seit Jahren:

51OMNygY3QL._SX215_.jpg


Das ist etwas was die Leute wirklich benötigen.

Tja, ist wieder ausverkauft.


Und wir wissen bereits, dass sony mehr geld mit fifa points und psn karten macht, als mit spielen, ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheGame
Du hörma, was ist denn bei den Amazon Bestseller Games wieder los.
Nintendo abgeschlagen auf Platz 24 :eek: schon seit Wochen läufts nicht für Nintendo.


das reguläre, neue Switchmodell ist auch seit mehr als einer Woche ausverkauft bei Amazon und nur über Privatanbieter zu bekommen.
 
Die ganzen Resetera-Links nerven langsam aber sicher etwas. Aus irgendwelchen Gründen kann ich nämlich nicht mehr auf die Seite zugreifen. Weder über das mobile Netz, noch über das Heimnetzwerk. :ugly:
 
Die ganzen Resetera-Links nerven langsam aber sicher etwas. Aus irgendwelchen Gründen kann ich nämlich nicht mehr auf die Seite zugreifen. Weder über das mobile Netz, noch über das Heimnetzwerk. :ugly:

Bis ja auch ein weißer, Privilegierter Mann:coolface:

Problem ist nur, dass sie halt fast immer die hauptquelle sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom