ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zu der Minecraft-Geschichte fällt mir aber noch eine Frage ein.

Wird es auf PS4 dann auch Xbox-Erfolge geben? Nur zum besseren Verständnis, wenn ich auf der Switch Minecraft spiele, erhalte ich Xbox-Achievements für meinen Microsoft-Account. Wenn ich nun mit meinem Microsoft-Account auf der PS4 Minecraft spiele, die aber selbst ihre Trophys bietet, wird es dann zwei verschiedenen Erfolgssysteme parallel geben?

Und noch eine Frage, was ist bei Sony denn passiert, dass das Wohl der Kinder nicht mehr im Vordergrund steht? Ich erinnere euch, Sony hatte Crossplay initial nicht zugestimmt und daher das "Better Together"-Update nicht erhalten, weil sie die Kinder schützen wollten.
Wird Zeit dass Jim Ryan seinen Gamertag veröffentlicht. Auch wenn es hier einige User verunsichern würde.
 
Xbox Account auf Playstations. Hätte ich nicht gedacht.
Death Stranding führt bei den GotY-Awards. Hätte ich auch nicht gedacht.
Die 2 für Control freuen mich auch besonders.
Denke macht am Ende aber dennoch Resi.
 
Xbox Account auf Playstations. Hätte ich nicht gedacht.
Death Stranding führt bei den GotY-Awards. Hätte ich auch nicht gedacht.
Die 2 für Control freuen mich auch besonders.
Denke macht am Ende aber dennoch Resi.

Wär' ich mir nicht so sicher. Death Stranding hat 2019 am meisten 10/10 Wertungen bekommen - und wenn die Magazine jeweils GotY Awards verleihen, werden das auch viele Awards.
 
Wär' ich mir nicht so sicher. Death Stranding hat 2019 am meisten 10/10 Wertungen bekommen - und wenn die Magazine jeweils GotY Awards verleihen, werden das auch viele Awards.

Bei den meisten Seiten wird bei GotY-Awards aber anders als bei Reviews unter den Mitarbeitern abgestimmt und da polarisiert DS dann doch mehr als andere Games.
 
Sag ich ja, nie gespielt aber labern. Übrigens hat norman keine feste Stimme, hat man dir mehrfach nachgewiesen aber das scheinst du nicht zu verstehen.
Danke dass du erneut beweist wie planlos du bist und im Gegensatz zu dir Schnarchgamer habe ichs gar 2 Tage vor Sierra durchgezockt:
Ich richte mich nach der Masse und bewerte das Produkt nicht anhand des Produkts allein. Neue Definition von objektiv? :scan:

[/kompetenzloseuserhetze]
Seinen persönlichen Geschmack nicht als Maßstab zu nehmen ist objektiv.
 
Danke dass du erneut beweist wie planlos du bist und im Gegensatz zu dir Schnarchgamer habe ichs gar 2 Tage vor Sierra durchgezockt:

Seinen persönlichen Geschmack nicht als Maßstab zu nehmen ist objektiv.
Die Wahl der Sprecher kann durchaus eine Frage des Budgets sein, hängt aber auch mit dem Synchronstandort und dem verantwortlichen Synchronstudio zusammen.
 
Mal schauen wann gamepass endlich für die PS kommt und die xbox konsolen dann endgültig belanglos werden :coolface:
Dann wäre PS5 echt die ultimative konsole xD
Du meinst: Dann wäre Xbox Gamepass der ultimative Service, da er auf vielen Plattformen verfügbar wäre?
 
MS wird eines Tages eh third. Eine 4. gar 5. Gen als Schlusslicht zu beenden, tun die sich garantiert nicht an.
Ist ausgedruckt und in meinem CW-Zitate-Ordner abgeheftet.

Du meinst gamepass könnte die Produktionskosten der momentanen Spieleproduktionen stemmen um es irgendwie ultimativ nennen zu können?
Die Gamepass-Einnahmen können die Produktionskosten aller Xbox Game Studio Spieleproduktionen sicher nicht stemmen, aber wer hat das wo behauptet und in welcher Relation steht diese Suggestion zu meiner Aussage?
 
MS wird eines Tages eh third. Eine 4. gar 5. Gen als Schlusslicht zu beenden, tun die sich garantiert nicht an.

Und du glaubst MS besteht nur aus Nerds die die Platzierung in einem unbedeutenden War mehr interessiert als reiner Gewinn und das Prestige dass mit einer zog Mio mal verkauften Konsole einhergehen? Hört sich ein wenig naiv an wenn du versuchst das cw-Niveau auf die Welt zu projizieren...
 
Sie einen feiern spiele, die anderen service.
Wie es aussieht gewinnt hier jeder :coolface:
Der Xbox-Service macht Spiele der Xbox Game Studios bereits auf PC (Windows 10), Xbox One (S / X) und Nintendo Switch (Minecraft) möglich. Und bald auch auf PS4 - dank Minecraft, dank Phil Spencers massivem Bizeps.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom