ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wenn du dir nen OLED mit HDMI 2.1 kaufst, bekommst du beim C10 auch nen OLED mit 2.1, stell dir vor ;) und sonst wird es auch keine großenänderungen geben.
Wer jetzt nen C8 zum Preis eines C9 kauft, dem ist nicht mehr geholfen und daher liest man auch im Hifi das so leute sich dann aufregen, weil sie sich nicht wegen HDMI 2.1 erkundigt haben :D
Selber schuld sag ich da nur.
 
Bin ich halt Konsumopfer :goodwork: stört mich wirklich nicht ;)
Ist ja eigentlich bekannt.
Und natürlich gibt keiner zu das er sich aufregt wenn er jetzt ne X geholt hat und nächstes jahr ne bessere 299€ oder weniger Konsole kommt.
Ok im ERA hatten die letzren Tage paar die Eier immer hin.
So sind Menschen halt ;)

Ne du verwechselst da etwas relevantes.
DU hättest schon zum Launch ne X und es würde dich gar nicht tangieren ;)

Jemand der sich erst 2 Jahre nach X Launch und ein Jahr vor Next Gen ne X kauft, wird wohl nicht zwangsläufig ein Problem damit haben, das es besseres gibt ab Next Gen^^

Wenn gar der Preis diesbezüglich für denjenigen eine Rolle gespielt hat später und am BF zu zugreifen, wird eine günstigere Next Gen Einsteigerkonsole erst recht nicht für schlechte Laune sorgen ;)
 
  • says that he has heard of the PS5 launch games, and that they are PS5 only, will probably make an article about it in the future
PS5 only games zum lauch das wichtigste für mich :goodwork:
Wer sich zu BF ne X geholt hat, beist sich in den arsch wenn ne 199€ 4TF Zen2 SSD box kommt xD
Wer sich jetzt eine Bizepsbox holt, soll sich trotz laufendem Support in den Arsch beissen? Jemand der sich jetzt eine Propellerstation holt, soll aber applaudieren, wenn in nicht mal einem Jahr kein Game mehr dafür vom Hersteller kommt?

Klingt wie immer sehr überzeugend.
 
Ne ich denke du verstehst mich nicht.
Wer max nur 300€ hat und sich daher gedacht hat "ok die 499€ Scarlet werde ich mir nicht leisten können und riskiere jetzt halt das ich einige games die nächsten 2-3 Jahre nicht spielen kann, wegen fehlender Zen und SSD" regt sich meiner meinung nach auf, wenn er für 299€ doch alles games zocken könnte ;)
Und wer die X verkauft unterlegt damit eigentlich meine Theorie, da er ja dann doch nicht zufrieden ist mit der Entscheidung.
Nicht mal ich kaufe ne Konsole für 1 Jahr als Konsumopfer.
Das macht man als Enthusiast am PC :goodwork:

@Nullpointer
Ja, 100% wenn Sony ne 199€ -299€ Next gen PS bringt. Aber sowas von 100% wer sich dann jetzt ne Pro geholt hat.
Eigentlich sollte sich jeder ärgern der sich jetzt für ~300€ ne Konsole vor der Next Gen holt xD
Aber schön wie man sich wider über meine Meinung auf regt :D
 
Oh ich verstehe sehr gut, keine Sorge. Wenigstens hast du erkannt, dass es bei dir nur eine Theorie ist.
 
Ich denke ich bin nicht der einzige der jemanden belächelt, der sich wirklich noch jetzt vor Next Gen ne Pro holt :coolface:
Und dann beim PS5 reveal zuschaut was er alles nicht mehr spielen kann in 1 Jahr :banderas:

Klar, sollte MS wirklich die ONE mitnehmen für alle games, belächele ich die andere seite ;)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: RWA
Halo Infinite dann auf der X Box One, One S, One X, Lockhart, Anaconda...alter Schwede...xD

Beste Nachricht...Only Ps5 Games...JSchreier rettet die NextGen. :goodwork:

Das better then RTX 2080 bezweifeln wir besser, sonst ist der Hype zu groß. Was ND, GG oder SSM aus so nem Ding rausholen wollen, wollen wir uns besser nicht vorstellen. :banderas:
 
Gehe aktuell auch dank Gamepass davon aus, dass Microsoft die One komplett mitschleifen wird. Da läuft dann Gears 6 nur noch in Low-Settings und hat Probleme 30fps zu bekommen, aber es läuft irgendwie.
 
Ich denke ich bin nicht der einzige der jemanden belächelt, der sich wirklich noch jetzt vor Next Gen ne Pro holt :coolface:
Und dann beim PS5 reveal zuschaut was er alles nicht mehr spielen kann in 1 Jahr :banderas:
Willst du für diesen Charakterzug jetzt einen Keks?

Ok, hier hast du
vNY2fXN.png
 
Ich hab mir auch das Pro Death Stranding Bundle geholt, warum ? Habe eine super leise Pro bekommen und trotzdem habe ich die PS5 bereits vorbestellt, stört mich nicht im geringsten.
 
Noch ganz sauber?
Frage für
Ich weiß ich bin Böse :devilish:
Oder doch gut weil ich nem Bekannten gesagt habe ob er noch ganz sauber ist sich jetzt ne Pro zu holen xD :goodwork:
Aber er hat gehört und wird es mir danken nächstes Jahr ;)
#DankeCon$olef@natic
Yours Sony

Pro war aber noch nie eine Vernunftentscheidung. Nicht nur ab jetzt weil Sony sie in einem Jahr fallen lässt.

Halo Infinite dann auf der X Box One, One S, One X, Lockhart, Anaconda...alter Schwede...xD
Es skaliert eskaliert bei Microdoof.
 
plus PC und Xcloud Fassung, bin da mal auf den Unterschied von Ur One zu Anaconda gespannt.
 
nachdem jetzt eh immer mehr crossplay kommt (PS vs PC vs XBox vs mac... vs Stadia) ist das mit der Fairness und den gleichen Voraussetzungen im Multiplayer alles ohnehin ein Witz...

Framerate, Input Lag, Auflösung, Controller, Mouse... :kotz:
 
Pro war aber noch nie eine Vernunftentscheidung. Nicht nur ab jetzt weil Sony sie in einem Jahr fallen lässt.

2016 mit 4K TV war sie ein no brainer für den Preis. Die wo sie für die 199€ oder 99€? GS Aktion geholt haben, waren noch besser dran.
Und selbst wenn einer nur in 1080p spielt bis heute, hat er die Konsole mit der im Schnitt besten Performance und Top IQ ;)
Ich hoffe Sony bringt ne PS5 Pro wieder zum selben Preis wie die Launch PS5 und zum früh möglichsten Termin um die Exclusives mit was auch immer verbessert wird (vermute RT) zu genießen :)
Für Ultra Grafik kauf ich Ampere und Nachfolger wenn ich da noch viel zock (man wird nicht Jünger ;) )
 
2016 mit 4K TV war sie ein no brainer für den Preis. Die wo sie für die 199€ oder 99€? GS Aktion geholt haben, waren noch besser dran.
Und selbst wenn einer nur in 1080p spielt bis heute, hat er die Konsole mit der im Schnitt besten Performance und Top IQ ;)
Ich hoffe Sony bringt ne PS5 Pro wieder zum selben Preis wie die Launch PS5 und zum früh möglichsten Termin um die Exclusives mit was auch immer verbessert wird (vermute RT) zu genießen :)
Für Ultra Grafik kauf ich Ampere und Nachfolger wenn ich da noch viel zock (man wird nicht Jünger ;) )
Frühstmöglich wäre 2021. Cool.
Ich hoffe sie warten bis es sich wirklich lohnt und bauen sie durchdachter.
Wenn man bei einer 4K-Konsole schon mit 1080p argumentieren muss.
One X ist einfach logischer und besser gebaut, muss man anerkennen.
Sony hätte erst recht noch ein Jahr warten können, MS war im Zugzwang.
 
die frage ist: brauchen wir wirklich eine neue Gen? und wenn ja warum?

Auch die meisten aktuellen "core" Spielen ja nur auf einem 0815 Fernsehr ohne Gaming Mode oder 120Herz.

Und sind wir uns ehrlich - die Switch kann ja nicht mal 1080p und 60 Frames darstellen und wischt momentan mit der Konkurrenz den Boden auf...Zelda läuft beispielsweise mit 28 bis 30 FPS und 900p.
 
Frühstmöglich wäre 2021. Cool.
Ich hoffe sie warten bis es sich wirklich lohnt und bauen sie durchdachter.
Wenn man bei einer 4K-Konsole schon mit 1080p argumentieren muss.
One X ist einfach logischer und besser gebaut, muss man anerkennen.
Sony hätte erst recht noch ein Jahr warten können, MS war im Zugzwang.

Die Pro war für das was Sony von ihr wollte git durch dacht. Sie hat ne bessere Performance als die PS4, bietet genug Auflösungs schub das man es deutlich am 4K TV sieht von der IQ und konnte die VKZ der PS4 weiter Konstant halten durch den Preis. Und devs haben keine Einschreibungen die selben grafik settings zu bieten wie die X.
Der Test den Sony mit der Pro gemacht hat, war für sie ein voller erfolg und rechne mit etwa dem selben für die PS5 Pro 3-4 Jahre nach Launch ;)
Penello meinte, MS wusste genau das sie mit der X nicht die Masse ansprechen werden wie die Pro.
Zwei föllig unterschiedliche konzepte also und klar hätte Sony für 100€ mehr auch die Pro hochwertiger bauen können, hätten dafür aber auch weit weniger verkauft ;)

@NATHAN
Switch spieler haben meist noch haupt Konsolen zuhause und die jenigen die sie nur für die Kids holen würden eh keine Konsole Kaufen.
Ich selber habe auch 2 Switch (normal und Lite) für die Kids, aber mein Sohn will schon PS4 zocken weil in der Klasse alle auch eine haben.
Selbe kenne ich auch keinen der nur ne Switch hat, immer PS4/Pro dazu und einer ne X.
Und in den Era umfragen hat auch sogut wie jeder zur switch noch ne starke Konsole.
Daher denke ich nicht das Sony und MS die switchcals Konkurrenz eingeplant.
Und @ Next Gen
Ja wird Zeit, Jaguar kann langsam ersetzt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom