ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dynamische einzelne Brusthaare sind für Mario essenziell. Man wird sich fragen, wie man all die Jahre ohne ausgekommen ist bei Mario. Gameplay Revolution :fp:

Nein Mannnn! :fp:
Ich meine eher Texturen, Weitsicht, Animationen usw.
Kann ja wohl nicht wahr sein das Ratchet and Clank (PS4)
gefühlt 20x besser aussieht als das Mario Odyssey.


Klar den Kindern kann es egal sein, aber ältere Spieler die sowas wie Mario noch zocken,
wollen schon was fürs Auge haben.
 
Nein Mannnn! :fp:
Ich meine eher Texturen, Weitsicht, Animationen usw.
Kann ja wohl nicht wahr sein das Ratchet and Clank (PS4)
gefühlt 20x besser aussieht als das Mario Odyssey.


Klar den Kindern kann es egal sein, aber ältere Spieler die sowas wie Mario noch zocken,
wollen schon was fürs Auge haben.
Mario Odyssey sieht besser aus ;)
 
Ich weiss du meinst es nur gut mit den Nintendo Fans ;)

Schau, selbst Super Mario Galaxy 2 sieht nur minimal schlechter aus als Odyssey und die Wii hatte bereits die Gamecube Tecknik
man stelle sich mal vor, Nintendo hat sich Technisch seit 15 Jahren so gut wie nicht weiter entwickelt :shakehead:

Mobiles Gerät hin oder her, es ist Frustrierend das N spiele immer gleich aussehen
 
Vielleicht würde dir bei einem populären Spiel jemand zuschauen. :coolface:
Ich habe wie angekündigt reingeschaut. Als ich sah dass sie ohne mich zurecht kamen und sich keine gröberen Patzer leisteten, habe ich recht schnell das Interesse verloren. War aber ganz unterhaltsam. Am Anfang war mir jedoch etwas zu wenig Bewegung im Spiel. Da hätten sie sich mehr bewegen müssen. Es schien fast so als hätten sie Angst einen Fehler zu machen weil der Großmeister zuschaut. Doch die Anfangsnervosität legte sich relativ schnell und dann haben die Jungs richtig Gas gegeben. Wobei die Teamarbeit manchmal etwas zu kurz kam da jeder versuchte mit Einzelaktionen zu glänzen um mich zu beeindrucken. Sowas ähnliches kennt man auch vom Fussball wenn Scouts von großen Clubs auf der Tribüne sitzen. Da versucht jeder Spieler auf sich aufmerksam zu machen, geht häufiger ins Dribbling und sucht selbst den Torabschluss anstatt den Ball abzugeben. Aber insgesamt gute Leistung und ein spassiges Spiel. Es wundert mich nicht, dass es so populär ist. :)
 

Schau, selbst Super Mario Galaxy 2 sieht nur minimal schlechter aus als Odyssey und die Wii hatte bereits die Gamecube Tecknik
man stelle sich mal vor, Nintendo hat sich Technisch seit 15 Jahren so gut wie nicht weiter entwickelt :shakehead:

Mobiles Gerät hin oder her, es ist Frustrierend das N spiele immer gleich aussehen

Absolut! Dein Video ist der Beweis.

Das Problem ist Nintendo's Geiz!
Sie nehmen schwache Hardware und sparen mit Absicht an den Grafikarbeiten.

Das fällt nur niemanden auf, weil "für mobil sieht es gut aus bla". Wehe Sony würde das so machen, was dann los wäre uff.
 

Schau, selbst Super Mario Galaxy 2 sieht nur minimal schlechter aus als Odyssey und die Wii hatte bereits die Gamecube Tecknik
man stelle sich mal vor, Nintendo hat sich Technisch seit 15 Jahren so gut wie nicht weiter entwickelt :shakehead:

Mobiles Gerät hin oder her, es ist Frustrierend das N spiele immer gleich aussehen
Nintendo-Titel altern einfach nur extrem gut. Danke für den Beweis :goodwork:
Im Gegensatz dazu muss man bei den Vorgängerkonsolen von Sony in Bezug auf Grafikqualität schon toleranter sein, wenn man wieder einmal ältere games anschmeißt :nix:
 
:enton:
Echt? Viele Nintendo Fans denken dann so wie du schätze ich mal.
Aber....oh manno, wie geil wäre bitte das nächste Mario Game mit PS5/Xbox2 Power,
es würde schlichtweg genial aussehen.

Aber naja warten wir mal ab was nach der Switch kommt.

Also zumindest ich sehe das genauso. Ich freue mich über jedes Stück mehr power das geht, aber die Spiele sind mir wichtiger. Und dass Nintendo bei der Hardware nicht mit Unternehmen wie MS und Sony mithalten kann die auch gerne mal zig Mio in den Wind blasen können (PS3) und das dann über andere Zweige ausgleichen sollte klar sein.
Bevor Nin da einen auf SEGA macht nehme ich lieber ein wenig schlechtere Grafik in Kauf.
Aber Nin baut ja gerade weitere Zweige auf. Mal sehen - wenn die gut werden können Sie vielleicht in weiter Zukunft das gleiche Risiko fahren und wir sehen eine Nintendo-Power-Konsole.


... wobei mit das Switch Konzept gefällt und ein Hybrid muss nun mal Kompromisse bei der Power machen...
 
Nintendo-Titel altern einfach nur extrem gut. Danke für den Beweis :goodwork:
Im Gegensatz dazu muss man bei den Vorgängerkonsolen von Sony in Bezug auf Grafikqualität schon toleranter sein, wenn man wieder einmal ältere games anschmeißt :nix:
Nein sie sehen immer altbacken aus, das ist das eigentliche Problem :uglylol:
 
Nein sie sehen immer altbacken aus, das ist das eigentliche Problem :uglylol:
th
 

Schau, selbst Super Mario Galaxy 2 sieht nur minimal schlechter aus als Odyssey und die Wii hatte bereits die Gamecube Tecknik
man stelle sich mal vor, Nintendo hat sich Technisch seit 15 Jahren so gut wie nicht weiter entwickelt :shakehead:

Mobiles Gerät hin oder her, es ist Frustrierend das N spiele immer gleich aussehen
Machst dich mal wieder oberlächerlich. Das Video ist vom Dolphin Emulator in der mehrfachen Auflösung als die der Wii hochgerendert + Texturpack Mods. Das einzige was du beweist ist dass die verbotene Plattform wieder einmal der Sieger ist. Btw. Ratchets Artstyle ist unterlegen, das sieht jeder Halbblinde.

Von Objektivität sprechen und es selbst nicht gespielt haben, herrlich :lol:
Im Gegensatz zu dir Labertasche kann ich subjektiv von objektiv unterscheiden denn wenn es nach mir ginge würde ich dem Spiel eine 3/10 geben, da ich aber weiß das solch belangloses seichtes unendlich gestrecktes Gameplay bei der Masse zum Teil durchgeht gebe ich dem objektiv eine 6/10 oder 7/10. Bin nur froh dass ich den Schund hinter mir habe und ohne Norman Reedus hätts von vorn herein keine Chance bei mir gehabt. Gut dass ich Business English Abschluss auf höchstem Grad habe denn für Tommy Morgenstern waren sich die Verantwortlichen ja zu pippifein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Mannnn! :fp:
Ich meine eher Texturen, Weitsicht, Animationen usw.
Kann ja wohl nicht wahr sein das Ratchet and Clank (PS4)
gefühlt 20x besser aussieht als das Mario Odyssey.


Klar den Kindern kann es egal sein, aber ältere Spieler die sowas wie Mario noch zocken,
wollen schon was fürs Auge haben.
In 10 bis 15 Jahren ist Nintendo bestimmt auch so weit, um solch eine Grafik auf den Bildschirm zu zaubern. Da müssen sich Pikas noch etwas gedulden.
 
Persönlich, ja, PS4 Games, vorallem viele exklusive Games sind in einigen Situationen eine Augenweide. Da hinkt Nin hinterher, was natürlich der HybridKonsole verschuldet ist.
Aber Grafik und Grafikpower ist nicht alles, bei mir zumindest nicht. Denn ich finde, Ninspiele altern einfach nicht und der Wiederspielwert ist viel viel höher. NinSpiele machen mir persönlich oftmals mehr Spaß...
Ich hatte nie das Verlangen wenn ich ein PS4exkl. durchgezockt habe, in ein paar Monaten/Jahren es nochmal anzurühren. Nachdem ich mit zB Horizon und Spidey fertig war, verschwand es im Regal und bis heute nie auf den Gedanken gekommen, boah jetzt nochmal Horizon, oder Killzone2, oder Resistance, oder GoW.
NinSpiele einfach anders, egal ob Odyssey, Botw, Ocarina of Time, Star Fox oder eben MKart/MParty. Sogar WiiU wird ab u an nochmal eingeschaltet. (Ps3 verstaubt)
Ja Nintendo hinkt hinter her, aber viele Spiele machen mehr Spaß und besitzen einen höheren Wiederspielwert....auch wenn mal Freunde da sind...keiner sagt, lass mal GoW oder Lou spielen, sondern mach Yoshi, Astral Chain, Zelda, Fire Emblem oder eben Mario rein, da wird lieber über die Schulter geschaut.
Also ich würde Nintendo nichts absprechen, denn die Spiele weisen andere Stärken auf.
PS4 besitzt natürlich auch viele starke Games, aber wie oben geschrieben, die wenigsten die ich durchgespielt habe fasse ich nochmal an, die verstauben vor sich hin.
 
In 10 - 15 Jahren haben Zornie Spiele immer noch keine Seele.
Ist dir nichts besseres eingefallen?
Hier nur für dich nochmal die GOTY Liste auf der nur Spiele zu finden sind mit endlos viel Seele. Und im Gegensatz zu Nintendo ist da Sony sogar häufiger vertreten.

2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
2002 - ???
2001 - Halo: Combat Evolved

Hab auch gerade entdeckt, dass MS im Jahre 2021 ein 20-jähriges Jubiläum feiern kann :coolface:
 
Persönlich, ja, PS4 Games, vorallem viele exklusive Games sind in einigen Situationen eine Augenweide. Da hinkt Nin hinterher, was natürlich der HybridKonsole verschuldet ist.
Aber Grafik und Grafikpower ist nicht alles, bei mir zumindest nicht. Denn ich finde, Ninspiele altern einfach nicht und der Wiederspielwert ist viel viel höher. NinSpiele machen mir persönlich oftmals mehr Spaß...
Ich hatte nie das Verlangen wenn ich ein PS4exkl. durchgezockt habe, in ein paar Monaten/Jahren es nochmal anzurühren. Nachdem ich mit zB Horizon und Spidey fertig war, verschwand es im Regal und bis heute nie auf den Gedanken gekommen, boah jetzt nochmal Horizon, oder Killzone2, oder Resistance, oder GoW.
NinSpiele einfach anders, egal ob Odyssey, Botw, Ocarina of Time, Star Fox oder eben MKart/MParty. Sogar WiiU wird ab u an nochmal eingeschaltet. (Ps3 verstaubt)
Ja Nintendo hinkt hinter her, aber viele Spiele machen mehr Spaß und besitzen einen höheren Wiederspielwert....auch wenn mal Freunde da sind...keiner sagt, lass mal GoW oder Lou spielen, sondern mach Yoshi, Astral Chain, Zelda, Fire Emblem oder eben Mario rein, da wird lieber über die Schulter geschaut.
Also ich würde Nintendo nichts absprechen, denn die Spiele weisen andere Stärken auf.
PS4 besitzt natürlich auch viele starke Games, aber wie oben geschrieben, die wenigsten die ich durchgespielt habe fasse ich nochmal an, die verstauben vor sich hin.

Seele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom