Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Aber so ein scheiß wie Dragon Ball darf ewig laufen? :(

Selbst die schlechtesten (und die sind wirklich SCHLECHT) DB Folgen, sind immer noch besser, als die letzten Simpsons Staffeln...und das muss man erstmal schaffen.

Season 1-10 sind bis heute unerreicht, einfach nur sagenhaft gut. Danach ging es dann steil bergab. Traurig, was aus den Simpsons geworden ist.
 
Ich find diese Simpsonshater immer wieder irgendwie niedlich xD

Naja ist schade um die Serie, wenns stimmt. Aber da ich seit vielen Jahren höchstens noch sporadisch TV gucke und die Simpsons somit schon lange aus ner quasi Routine herausgefallen sind und ich afaik die letzten 1, 2 Staffeln noch nich ma gesehen habe, wird es mir ohnehin nicht weiter auffallen oder etwas ändern.
Dass es irgendwann eben doch zu Ende gehen musste, war ja ohnehin klar.
 
Wer mal wieder, wirklich gute, Simpsons Episoden sehen will....Pro7 Maxx einschalten.
Homer und sein 3m Sandwich, einfach nur legendär :banderas:
 
Wer mal wieder, wirklich gute, Simpsons Episoden sehen will....Pro7 Maxx einschalten.
Homer und sein 3m Sandwhich, einfach nur legendär :banderas:

Auch so ein Punkt den dann Disney+ hoffentlich abdecken wird. Seit Disney Fox überflüssig gemacht hat mit der Übernahme der kompletten Fernseh- und Filmsparte wird dann auch die komplette Simpsonsserie auf D+ verfügbar sein. Und damit auch Staffel 1 - 9. :pcat: :nyanwins:
 
Auch so ein Punkt den dann Disney+ hoffentlich abdecken wird. Seit Disney Fox überflüssig gemacht hat mit der Übernahme der kompletten Fernseh- und Filmsparte wird dann auch die komplette Simpsonsserie auf D+ verfügbar sein. Und damit auch Staffel 1 - 9. :pcat: :nyanwins:

Ohne Scheiß, die ersten ~10 Staffeln könnte ich mir täglich reinziehen xD
Der Humor ist so verdammt gut, im Gegensatz zu South Park und Family Guy wird hier komplett auf Beleidigungen oder schockierende/brutale Szenen verzichtet.
Egal ob man 8 oder 80 ist, man rafft einfach sofort, warum die Serie einst so gefeiert wurde :banderas:
 
Auch so ein Punkt den dann Disney+ hoffentlich abdecken wird. Seit Disney Fox überflüssig gemacht hat mit der Übernahme der kompletten Fernseh- und Filmsparte wird dann auch die komplette Simpsonsserie auf D+ verfügbar sein. Und damit auch Staffel 1 - 9. :pcat: :nyanwins:

Die 10. Staffel hat auch gute Folgen, aber danach ging es imo wirklich bergab :( aber Staffel 1-10 sind das beste was ich je gesehen habe. Ich habe als kind jeden tag simpsons geguckt, immer um 18:00uhr. Ach, das waren schöne Zeiten ^^
 
Ohne Scheiß, die ersten ~10 Staffeln könnte ich mir täglich reinziehen xD
Der Humor ist so verdammt gut, im Gegensatz zu South Park und Family Guy wird hier komplett auf Beleidigungen oder schockierende/brutale Szenen verzichtet.
Egal ob man 8 oder 80 ist, man rafft einfach sofort, warum die Serie einst so gefeiert wurde :banderas:

Naja, South Park schafft es den obszönen Humor gut rüberzubringen, anders als Family Guy und Drawn Together die einfach nur plump sind. Rick and Morty schafft es Fäkalwitze und Gewalt ebenfalls kontextmäßig zu verwenden.
 
Naja, South Park schafft es den obszönen Humor gut rüberzubringen, anders als Family Guy und Drawn Together die einfach nur plump sind. Rick and Morty schafft es Fäkalwitze und Gewalt ebenfalls kontextmäßig zu verwenden.

Definitiv, aber keine der Serien könnte ich guten Gewissens einem 8 Jährigen empfehlen :D

Gurkenrick vs. enthauptete Ratte oder der Kampf mit der Kakerlake, wo er sie erst beleidigt und anschließend den Schädel aufknackt um sie mit seiner Zunge zu steuern xD xD
 
Definitiv, aber keine der Serien könnte ich guten Gewissens einem 8 Jährigen empfehlen :D

Gurkenrick vs. enthauptete Ratte oder der Kampf mit der Kakerlake, wo er sie erst beleidigt und anschließend den Schädel aufknackt um sie mit seiner Zunge zu steuern xD xD

Persönlich verstehe ich nicht warum jeder auf Pickle Rick so dermaßen abgeht. Ich fand es viel lustiger, als Summer im Schiff von Rick festsaß und dieses sie beschützte. Beste Szene: als das SEK anrückt und das Schiff das schmelzende Geisterbaby ausspuckt und der SQUAD-Führer psychisch völlig zusammenbricht und wie ein neugeborenes Rotz und Wasser zu heulen beginnt. Ich habe eine halbe Stunde lang am Stück gelacht und musste den Player pausieren, weil ich einfach nicht weitergucken konnte. xD xD xD xD xD :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Persönlich verstehe ich nicht warum jeder auf Pickle Rick so dermaßen abgeht. Ich fand es viel lustiger, als Summer im Schiff von Rick festsaß und dieses sie beschützte. Beste Szene: als das SEK anrückt und das Schiff das schmelzende Geisterbaby ausspuckt und der SQUAD-Führer psychisch völlig zusammenbricht und wie ein neugeborenes Rotz und Wasser zu heulen beginnt. Ich habe eine halbe Stunde lang am Stück gelacht und musste den Player pausieren, weil ich einfach nicht weitergucken konnte. xD xD xD xD xD :pcat: :nyanwins:

Ja, das war auch eine geile Szene :D

Oder der Sommer, wo Summer und Rick durchgepumpt haben um anschließend bei DMX Hintergrund Musik die Nazi-Tunte und den Zauberer zu aufzumischen xD
Auf jeden Fall eine geile Serie :goodwork:

In 2 Min auf CC, Der fantastische Mr. Meeseeks :tinglewine:

e: homer 'lüg mich nicht an, du hast dich mit einer dieser schwuchteln von den großen brüdern herumgetrieben' XD
 
Ja, das war auch eine geile Szene :D

Oder der Sommer, wo Summer und Rick durchgepumpt haben um anschließend bei DMX Hintergrund Musik die Nazi-Tunte und den Zauberer zu aufzumischen xD
Auf jeden Fall eine geile Serie :goodwork:

In 2 Min auf CC, Der fantastische Mr. Meeseeks :tinglewine:

e: homer 'lüg mich nicht an, du hast dich mit einer dieser schwuchteln von den großen brüdern herumgetrieben' XD

Du meinst den Teufel, der Summer aus seinem Geschäft gezuckerbergt hat nach ihrem Praktikum. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom