ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hätte aber auch keine Lust gegen Leute wie Armada oder Mew2King anzutreten, kann mir die geringeren Zahlen also so gut erklären. :coolface:
es ging um die Top Zahlen. Smash war letztes Jahr auf der 1, aber an die höchsten Zahlen von SFV kommt das nicht ran. Auch wenn man bei Smash dieses mal quasi 2 fremde Communities zusammengewürfelt hat :coolface:
 
zAZJ8Rp.png


fite me. :pcat: :nyanwins:

:banderas:
Wie man dich kennt , mit Herz und Seele dabei .
 
Ich kann eine ungenaue Zahl von > 1000 Stunden, <1500 Stunden mit DS anbieten. Also Dark Souls, für welches die Abkürzung DS patentiert wurde :p.
Alle Stunden verteilt auf PS3, Voldemord und Switch :).

Heutzutage würde ich wohl den Rest meines Lebens brauchen, um noch einmal so viel Zeit in ein Spiel zu stecken. :heul:
 
Shenmue 3
PS4 = 800p
PRO = 1080P

Framerate schwankt zwischen 60 und 30 :hmm:

Würde mich vom zocken zwar nicht abhalten aber die Performance ist leider nicht so toll^^

Da hätte ich gerade bei der Pro etwas mehr erwartet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom