PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Kommst ja noch nicht überall hin....also flieg erstmal. ;)

Ich denke ich dreh in dem Game jeden Stein um, also werde es komplett konplettieren! ;)

Das Finale war fantastico! Hoffe auf echt gute VKZ, sodass die richtige Message bei EA ankommt! Bitte mehr davon Respawn und eventuell mit noch ein bissel mehr Geld und Manpower für die Politur!

Das hoffe ich auch. Für ihr erstes Spiel mit der Engine war das sehr gute Arbeit. Hier und da noch etwas Feinschliff aber ansonsten hat hier Respawn ein verdammt gutes Spiel abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da ein Problem, ich komme auf Zeffo nach dem durchspielen nicht mehr an den einzigen Ort wo mir jetzt noch eine Schatzkiste fehlt.
Der Weg wurde im laufe der Story verschlossen und ist es jetzt seltsamerweise immer noch.
 


Das hoffe ich auch. Für ihr erstes Spiel mit der Engine war das sehr gute Arbeit. Hier und da noch etwas Feinschliff aber ansonsten hat hier Respawn ein verdammt gutes Spiel abgeliefert.
Absolut! Bin zwar erst auf
Kashyyyk
, aber mich trifft das Gameplay und die Mischung absolut. Vom enormen Fanservice und kultigen
Cameos wie dem von Obi-Wan oder dem Auftritt von Whitaker als Saw Gerrera
ganz zu schweigen :banderas:
 
ich fand ja den

abgestürzten Sternenzerstörer auf Zeffo

mal richtig geil.Gänsehautmoment als ich da um die Ecke bog :)
 
kann man wie bei Jedi Knight eigentlich auch Arme etc. abtrennen?

JadedAppropriateAmericanratsnake-size_restricted.gif


:coolface:
 
Nein....hat Disney was dagegen....wegen Alterseinstufung und so....
Bei Monstern und Droiden schneidet es bei menschlichen Gegnern nicht....;)
 
in jedem Fall ist (nur?) die Deutsche Version geschnitten.Es gibt da diese Stelle am Anfang auf Zeffo wo man zwei...Namen vergessen...dabei beobachtet,wie sie an den Beinen eines toten Stormtroopers zerren.Auf Kotaku las ich dazu,der Schreiber fand es lustig,dass sie dem die Beine ausreissen und davon laufen o.ä.Davon ist in meiner Version nichts zu sehen.Wobei ich das auch nicht wichtig finde,ist mir nur aufgefallen

Desweiteren fand ich es immer schon lustig wie Obi Wan in Teil IV über Lichtschwerter fabulierte„eine Waffe aus zvilisierteren Tagen bla“.Ja klar,lol.Man verarbeitet seinen Gegner fachgerecht zu Salamischeibchen :uglylol:
 
Doch, also es werden Gliedmaßen abgehackt. Bei Tieren und Kopfgeldjägern, aber nicht gezielt sondern eher als Finisher.
 
Bei ersteren ist klar....echt bei letzteren....hab ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm oder übersehen....:ugly:
 
Hatte wohl einen Bug in meiner Karte, nachdem ich jetzt einen Weg 4-5x gelaufen bin, wurde dieser endlich meiner Karte hinzugefügt. Jetzt fehlen mir nurnoch 3 Datenbankeinträge und 2-3 Samen.

Zufällig jemand von Euch auf Kashyyyk den Flora und Fauna Eintrag Nummer 4 gefunden(Lungenpflanze)und weis noch in welchem Bereich das war? Gefühlt habe ich den Planeten jetzt Milimeterweise abgelaufen/geschwommen und finde die Möglichkeit zum scannen nicht.
 
Spiele auf jedi Meister. Macht schon bock. Nur das parieren fällt mir schwer sobald mehrere Gegner angreifen. Kaum zu glaube das dieses Spiel von ea ist ?
 
ich glaube EA scheint echt zu lernen. Die Spiele sind nun anspruchsvoller und sie geben IPs wie Mass Effect und Anthem noch ne Chance.
 
Ok, hoffe der Konsolenpatch kümmert sich vor allem um die Framerate.
Bin im Moment ziemlich angetan vom Game, macht doch übel Fun soweit!
Kleinigkeit, die zwar nicht stört, aber irgendwie billig rüberkommt - diese unfassbar hässlichen Ponchos! :D Würde mich sehr wundern, wenn da später noch wat Vernünftiges dabei ist. :D
 
Aaargh, dass Game ist der HAMMER!!! Fette Optik, tolles StarWars Flair, schön erzählte und bombastisch inszenierte Geschichte , sowie gameplaytechnisch ein wunderbarer Mix aus Uncharted und vor allem dem aktuellen God Of War (weniger der Souls Reihe, wie es vorab öfter hieß imo). TOP ? !!! 90% von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaargh, dass Game ist der HAMMER!!! Fette Optik, tolles StarWars Flair, schön erzählte und bombastisch inszenierte Geschichte , sowie gameplaytechnisch ein wunderbarer Mix aus Uncharted und vor allem dem aktuellen God Of War (weniger der Souls Reihe, wie es vorab öfter hieß imo). TOP ? !!! 90% von mir
Wie weit bisse?
 
4players vergibt 78%. :awesome: Bei denen muss man die Testergebnisse glaub immer umgekehrt lesen.
 
Zurück
Top Bottom