Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Die Preise sind echt ein Witz :lol:

Die Auswahl auch, die Kombination aus hohen Preisen, geringer Auswahl und Alter der Spiele in Kombination mit der Performance und dem Streaming only machen das Angebot zu einem schlechten Witz imo. Ich hoffe Google hat nen langen Atem und den Willen damit richtig Geld zu verlieren, wenn sie das langfristig retten wollen..
 
Sowas hätte eventuell früher funktioniert, aber spätestens mit dem GamePass, den kommenden Cloud Lösungen der anderen großen &co ist der Zug abgefahren mit solch hohen Preisen.

Dafür können andere Interessenten nun zusehen und daraus lernen.

Vor allem da man ja nun gar keinen Mehrwert hat, wo es bei der Leistung auch noch hinter den Erwartungen bleibt
 
Die Auswahl auch, die Kombination aus hohen Preisen, geringer Auswahl und Alter der Spiele in Kombination mit der Performance und dem Streaming only machen das Angebot zu einem schlechten Witz imo. Ich hoffe Google hat nen langen Atem und den Willen damit richtig Geld zu verlieren, wenn sie das langfristig retten wollen..

Vorallem: wer macht da die Spielepreise? Google? Wahrscheinlich nicht.


Hat sich denn jemand hier im Forum Stadia zugelegt?

Du meinst "wer hat es denn hier im Forum "gemietet"?" :coolface:

Google Stadia: Soll laut Phil Harrison die Zielgruppe der weiblichen Gamer erschließen

what?! Skandal!!!! Glaubt Google das Frauen so dumm sind und das kaufen?!


Das beste fehlt da noch: "Laut Harrison wird Stadia intern schon jetzt als frauenfreundlicher angesehen als die Konkurrenz. "

:ugly:
 
hmm müssen frauen evtl. weniger für die spiele bezahlen? sexismus gegen männer wär ja nix neues bei google.
 
Die Auswahl auch, die Kombination aus hohen Preisen, geringer Auswahl und Alter der Spiele in Kombination mit der Performance und dem Streaming only machen das Angebot zu einem schlechten Witz imo. Ich hoffe Google hat nen langen Atem und den Willen damit richtig Geld zu verlieren, wenn sie das langfristig retten wollen..

Naja ich kann auf Google auch verzichten. Die hatten noch nie was mit Gaming zu tun also da geht nix verloren denke ich. Es hat schon einen Grund warum MS da noch sehr vorsichtig agiert was Streaming angeht. Ansonsten hat man nämlich schnell das Label Flop anhängen...
 
Die Leuten kriegen gleich die Codes ;)
Bisschen waiting noch:

Immer diese Youtuber die auf jedem Crapzug aufspringen müssen aufgrund der Angst nichts vom Werbegeldkuchen abzubekommen.
Könnte man nicht langsam ein Verbot im Forum einrichten dass man Let's Player usw. nicht mehr verlinken soll? Wäre ich sofort dafür. ?
 
Zurück
Top Bottom