ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist klar, auf jeden Fall ist es unter den Erwartungen.

Unter den Erwartungen von wem?

Ich hab Wochen vor release hier gepostet, das das game stark poralisieren wird und vermutlich zwischen 80 und 85% landen wird.
Dem haben sich imo die meisten intressierten angeschlossen.

Es wurde lediglich aus dem Nintendo Lager Stimmung gemacht und vorgeworfen, das man aufhören sollte jetzt tief zu stapeln und gefälligst anfangen solle zu hype.
Schlieslich ist es ein kojima Spiel und alles unter 90% ein follflop .... zitat eines N-fanaten.

:nix:
 
Bei jedem triple A Spiel sagt ihr, es gab kein hype xD auch bei the order... Das ist ein running gag! ;nyanwins:

natürlich gab/gibt es einen hype. aber auch wenn man ein game hyped, muss nicht immer dieses unterstellte "alles unter 98% metacritic ist ein flop" kommen bzw. eine enttäuschung sein :kruemel:
 
natürlich gab/gibt es einen hype. aber auch wenn man ein game hyped, muss nicht immer dieses unterstellte "alles unter 98% metacritic ist ein flop" kommen bzw. eine enttäuschung sein :kruemel:

Es geht darum, dass das Spiel manche tester nichtmal zuende spielen wollten. Bei welchen triple a game hast du das schon erlebt wo ein großer Name dabei war?
 
Es geht darum, dass das Spiel manche tester nichtmal zuende spielen wollten. Bei welchen triple a game hast du das schon erlebt wo ein großer Name dabei war?

wird es bei jedem spiel geben, egal von indie bis aaa. solche polarisierenden aussagen sind heutzutage aber auch ein billiges mittel um klicks zu erzeugen.
ist dennoch kein wirklich valider indikator, um von enttäuschung zu sprechen :ol: - aber das gehört zum war-talk, ich sehe es dir nach ;)
 
Okay, jetzt mal #Realtalk wie ist Shenmue 3?

auch dazu kann ich was sagen :coolface:
hab es heute morgen vor der arbeit angespielt. find' es grafisch eigentlich ganz schön, so rein stilistisch.
deutlich weniger sperrig als shenmue 1 & 2 (habe nur die remaster angefangen, die originale nie gespielt), aber dennoch #keinyakuza :coolface:
will es aber auch gar nicht sein und ich werde es am wochenende mit star wars weiterspielen :yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom