ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weil es abgesehen von der Spielwelt einfach nicht Pokemon ist. Nur Trainerkämpfe, kein "richtiges" Fangen...da war selbst Snap herausfordernder. Und wie gesagt Stadium war näher an der Formel als Lets Go.
Wenn es dir um Herausforderung geht, dann wird Pokemon SS auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ansonsten ist es halt ein Konsolentitel wie Pokemon SS. Es weicht von der Formel ab, ja, aber warum es deswegen aus der Gleichung ausklammern? Es ist a) ein Remake, welches sowieso nicht den Anspruch haben muss dem Original gerecht zu werden und b) sollte man künftige Pokemon-Titel (selbst neue Gens), die weiter an der Formel rütteln, auch ausklammern? Würde ich jetzt nicht als sinnvoll erachten.
 
Was soll ich sagen.... ich kenne KEINEN User ausser dir der so Inhaltslose Posts wie du von sich gibt. Also selbst wenn man sich größte Mühe gibt findet man von dir keine Fachkenntnisse zu irgendeinem Thema was mit Gaming zu tun hat.... das ist wirklich schade. Und ein weiteres Mal die Frage hat es nichtmal für eine Playstation gereicht anders kann ich deine oberflächlichen Posts nicht deuten. ?
Die Antwort habe ich dir schon gegeben, einfach meine trophys anschauen.
 
Wenn es dir um Herausforderung geht, dann wird Pokemon SS auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Anders als Lets Go spielt es aber nicht von selbst und das ist letztendlich das was zählt. Pokemon war noch nie dafür bekannt "schwer" zu sein, das fangen steht im Fordergrund und das macht bei Lets Go überhaupt keinen Spaß (zumindest mir nicht).

Es ist das erste Main-Pokemon auf Konsole. Das ist ein Fakt.
 
*insertrandomscorpiongif*

dancing_pikachu.gif
 
Seh grad, die Online Features bei Pokemon sind wieder mal Steinzeit mässig unter aller sau ?
im Pokemon Thread musste ich schon lachen.
 
Seh grad, die Online Features bei Pokemon sind wieder mal Steinzeit mässig unter aller sau ?
im Pokemon Thread musste ich schon lachen.

Gratulation! Du hast anscheinend endlich einen gegenüber Pokémon geäußerten Kritikpunkt gefunden. Macht deinen Brainfart von gestern Abend nicht ungeschehen, aber immerhin ist Besserung in Sicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom