Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gestern beim Real gewesen und ich wurde direkt daran erinnert warum ich diesen Laden so sehr vermissen werde. Diese Lampen gibt es für je 10€ beim Real :banderas:

nintendo_lights.jpg
 
Ich habe mir den Vorgänger von den Shadow Hearts Spielen gekauft: Koudelka. :love: Das Spiel hatte ich ganz früher schon einmal aber hatte mir meine halbe PlayStation Sammlung klauen lassen und den Rest verkauft. :(

dsc_0138y7ksk.jpg
 
Ich habe mir den Vorgänger von den Shadow Hearts Spielen gekauft: Koudelka. :love: Das Spiel hatte ich ganz früher schon einmal aber hatte mir meine halbe PlayStation Sammlung klauen lassen und den Rest verkauft. :(

dsc_0138y7ksk.jpg

Tolles Game, hab den Titel auch noch Zuhause und Koudelka war und ist eines meiner liebsten Gaming Babes :love::awesome:
 
Cattle-and-Crops-on-consoles.jpg


Als LS-Fan wollte ich dieses schon seit der ersten Erscheinung mal versuchen. Eine Landwirtschaftsimulation von Fans für Fans kann man sagen da viele Entwickler aus der Moddingszene des LS kommen und versucht haben eine eigene Sim ins Leben zu rufen.
Leider wieder refundet/rückerstatten lassen. Es bietet leider nicht soviel wie der LS und das hat folgende Gründe kaum Content, eine sehr sehr kleine Community und schleppender Support, zu buggy ständig wegdriftende Kamera, Fahreranimation kaum vorhanden und ist etwas verkehrt dargestellt. Grafisch zwar detailliert aber Asbach das aufgrund des genannten Supports. Man hat eine gute Basis aber kaum Nutzer. Gegenüber dem großen Konkurenten hat man hier eine bessere Simulation der Fahrzeuge also Traktoren fühlen sich schön schwer an, viele Funktionen die man auch mit der Maus im Cockpit dirigieren kann, Beschleunigung der jeweiligen Fahrzeuge sowie Sound natürlich die ist um einige Ecken besser hier im CAC und steigert die Immersion und das coolste worauf alle LS Fans neidisch sein dürften ist die Boden und Erde Animation. Die Traktoren sickern sichtlich in die Erde ein der Grubber/Pflug funktioniert sichtlich besser wogegen man beim LS nur eine andere Texturpappe draufbekommt. Es fehlt noch sonst an einigen Ecken und Kanten. Aber sonst recht solide.
 
Star Wars Jedi: Fallen Order - zu Death Stranding konnte ich mich bisher nicht durchringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Nintendo Switch in Grau.

Nachdem meine Frau und ich uns immer beim Pokémon spielen, auf Ihrer Switch, abgewechselt haben, wurde es Zeit für ein eigenes Gerät. Da ich sowieso schon wie verrückt Spiele gekauft habe, muss ich jetzt nicht mehr warten, bis sie fertig ist mit dem Zocken :awesome:

Wir haben die Vorteile auch schon genutzt und Pokémon getauscht :awesome:
 
Soeben dieses schöne Stück gesichert

Darius ❤️ Cozmic Collection - International Collector's Edition

Hab zwar die Japanische Retail Version schon aber nur die reguläre.

sw_dariuscozmiccollectionce.jpg
 
Zurück
Top Bottom