ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zeigt aber auch, dass Kojima auch ohne seinen Namen interessante Spiele macht. Viele dachten oder hofften sogar, dass das Spiel was neues ist. Das allein führt das ganze Argument mit "Nur Hype wegen Kojima" ad absurdum. :goodwork:
MGS-Bezug von Anfang an, 3 Monate später endgültige Auflösung für die letzten Zweifler: Kojima PR Gag für PP....
Dein Argument zieht sein Bein sehr kräftig nach.
Oder wieviele Games hat Hideo nochmal völlig verdeckt unter dem Scheinstudio rausgebracht?
Stranding selbst wurde von Anfang an und bis zum Schluß nur vom Namen getragen, alles andere war garnicht möglich.
Wie könnte der Hype darum dann woanders herkommen?
Tu doch nicht so als ob das hier die Mehrheit gesagt hat, das waren ein bis zwei user aber ihr lügt kackendreißt und tut so als ob das alle wären.
Es sind nie alle....wurde das etwa behauptet? Nein? Ok.
Hier hat doch jeder seine eigene Wahrheit ?
Das aber Death Stranding mehr Gameplay bietet als das komische Shenmue ist Fakt.
Wie willst du das beurteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS-Bezug von Anfang an, 3 Monate später endgültige Auflösung für die letzten Zweifler: Kojima PR Gag für PP....
Dein Argument zieht sein Bein sehr kräftig nach.
Oder wieviele Games hat Hideo nochmal völlig verdeckt unter dem Scheinstudio rausgebracht?
Stranding selbst wurde von Anfang an und bis zum Schluß nur vom Namen getragen, alles andere war garnicht möglich.
Wie könnte der Hype darum dann woanders herkommen?

Es sind nie alle....wurde das etwa behauptet? Nein? Ok.

Wie willst du das beurteilen?
Ich denke mal Shenmue 3 ist wie 1 und 2.Also wie Detroit.
Und Death Stranding hat mehr Gameplay wie Detroit. Ergo, hat Stranding mehr Gameplay als Shenmue
 
Ich denke mal Shenmue 3 ist wie 1 und 2.Also wie Detroit.
Und Death Stranding hat mehr Gameplay wie Detroit. Ergo, hat Stranding mehr Gameplay als Shenmue

Genau wie bei Baldurs Gate begibst du dich auf sehr dünnes Eis, weil du die Dinge nicht im historischen Kontext betrachten kannst.

Der Satz da oben ist einfach dermaßen fail weil er nur auf annehmen von dir beruht.

Du solltest das lassen, da dieser Bumerang mit Wucht zurück kommen wird.

P.s. Shenmue ist eher der geistige Vorläufer der modernen gta Spiele und weniger der cage adventures wie Detroit.
 
Ganeplay gibts ja kaum. Es mag ja ein interessanter Film sein aber bei 95% sollte wirklich jeder Spieler bedenkenlos zugreifen können. Und das Spiel spricht mich gar nicht an. Das ist ganz klar ne Fanboywertung.

Das diese Aussage ein ziemlicher fail ist wurde hier ja schon rauf und runter diskutiert und wird ja auch im DS thread hier im Forum entkräftet.

Eigentlich ärgere ich mich, das ich überhaupt auf so einen Blödsinn eingehe
 
Wir sollten sehr bald auf Tauchkurs gehen.

south-park-james-cameron.jpg
 
Das diese Aussage ein ziemlicher fail ist wurde hier ja schon rauf und runter diskutiert und wird ja auch im DS thread hier im Forum entkräftet.

Eigentlich ärgere ich mich, das ich überhaupt auf so einen Blödsinn eingehe

95% sind praktisch Perfektion wo man bedenkenlos zugreifen kann. Das dies nicht so haltbar ist zeigen ja die metacritic Bewertungen. Und die Kritik an 4players bezieht sich ja nicht nur auf das Spiel. Ist reiner Opportunismus die Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom