ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Richtige Gamer erkennen gute Spiele. Death Stranding hätte sich also so oder so gut verkauft.
Leider gehörst du nicht dazu

Das war ja auch leicht, dein Atem hat sie paralysiert.

latest
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was lediglich ein anderer Weg war um das Spiel zu promoten. Musste allerdings auch wieder nachsehen, worum es geht. Es sind immerhin wieder f*cking 6 Jahre vergangen - Jesus. :ugly:
Zeigt aber auch, dass Kojima auch ohne seinen Namen interessante Spiele macht. Viele dachten oder hofften sogar, dass das Spiel was neues ist. Das allein führt das ganze Argument mit "Nur Hype wegen Kojima" ad absurdum. :goodwork:
 
Zeigt aber auch, dass Kojima auch ohne seinen Namen interessante Spiele macht. Viele dachten oder hofften sogar, dass das Spiel was neues ist. Das allein führt das ganze Argument mit "Nur Hype wegen Kojima" ad absurdum. :goodwork:

Nun, es trug aber trotzdem seinen Namen und wurde nicht erst ein paar Monate nachdem das Spiel präsentiert wurde enthüllt.
 
So ein misst käme nirgends gut an. Hat jetzt nichts mit Sony zu tun.
1 und 2 waren schon total Ausfälle

Glaub mir, Shenmue 3 wäre sogar eher etwas für dich als DS.

Hat auch wohl weit mehr Abwechslung im Gameplay als DS.

Der erste Teil auf der Dreamcast damals war allein technisch einfach bombastisch und hat mal eben Plattformübergreifend egal ob Konsole oder PC alles weggehauen :banderas:
 
Glaub mir, Shenmue 3 wäre sogar eher etwas für dich als DS.

Hat auch wohl weit mehr Abwechslung im Gameplay als DS.

Der erste Teil auf der Dreamcast damals war allein technisch einfach bombastisch und hat mal eben Plattformübergreifend egal ob Konsole oder PC alles weggehauen :banderas:

War auch eines der teuersten Spiele die damals produziert wurden.
 
War auch eines der teuersten Spiele die damals produziert wurden.

Jup da hat Sega richtig Geld springen lassen ... war ja schon zu Saturn Zeiten in Entwicklung.
Hat leider damals schon nicht die Kohle wieder eingespielt sofern ich mich recht erinnere.

Ich weiß noch wie ich den ersten Trailer auf der Dream On GD immer und immer wieder angeschaut hatte und es nicht glauben wollte, dass dieses Game auch wirklich so ausschaut :eek:

Ach waren das schöne Zeiten :D
 
Jup da hat Sega richtig Geld springen lassen ... war ja schon zu Saturn Zeiten in Entwicklung.
Hat leider damals schon nicht die Kohle wieder eingespielt sofern ich mich recht erinnere.

Ich weiß noch wie ich den ersten Trailer auf der Dream On GD immer und immer wieder angeschaut hatte und es nicht glauben wollte, dass dieses Game auch wirklich so ausschaut :eek:

Ach waren das schöne Zeiten :D
Ja war früher Spitzenklasse. Aber heute hat sogar Death Stranding mehr Gameplay.
Teil 3 wird sich genauso miserabel verkaufen wie die HD Collection
 
Ich glaube niemand würde sich nach einer Woche an Dead stranding erinnern, wenn die pikas es nicht ständig ins Gespräch bringen würde :nix:
Mal ehrlich, so interessant ist das Game nun auch nicht, als das ihr weiterhin eure Zeit damit verschwendet.

Reden wir lieber darüber wie leer das nächste zelda sein wird oder ob Metroid prime 4 solange verschoben wird bis es als launch Titel für die switch 2 sein wird, welches die Technik und Grafik aus dem Jahr 2005 haben wird? :kruemel:
 
Wo wir gerade bei Sega sind, kennt eigentlich einer Segagaga? :D

Das letzte eigens von Sega programmierte Game für Ihre letzte Heimkonsole Sega Dreamcast !!!

Das ist quasi eine Sega Headquater Simulation um den angeschlagenen Konzern noch aus der Prämisse zu helfen :D

Sega hat nur noch 3% Marktanteil im Videogamebereich und man muss versuchen sich gegen den bösen Konkurrenten Dogma (Sony) zu behaupten um die Videospielbranche zu dominieren.

Da werden auch Sony, die PS2 und Sony IPs bzw. Charaktere parodiert :lol:

Und da meinen einige Kojima mit DS sei crazy ✌
 
Verarschen ist nicht Hype aufbauen.....99 Meta, ihr versteht Kojima nicht, goty, Legende, Gott, in Kojima we trust,.....weiss nicht ob das von der Gegenseite gekommen ist....
Wenn man natürlich jede Erwähnung als Hype betrachtet...ja dann wurden sie gehyped...ist aber eine komische Definition von Hype.
Tu doch nicht so als ob das hier die Mehrheit gesagt hat, das waren ein bis zwei user aber ihr lügt kackendreißt und tut so als ob das alle wären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom