PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

wer spider-man gespielt hat weiß, dass sie an spider-man 2 arbeiten. parallel wird ja an kleineren VR und indie games gearbeitet. ich hätte nichts dagegen wenn sie auch noch spider-man 3 machen.
 
Ich hab das Spiel noch hier verpackt und noch nicht gespielt...komme nicht dazu oder keine Motivation mom zu spielen. Es ist Sommer...-.-

wMsGvzU.png

Könnte Schlimmer aussehen...Sony baut langsam seine Studios aus und kauft die richtigen ein...mein absoluter Wunsch wäre FromSoftware und KP.

Edit: Keine Ahnung wieso das Bild nicht engezeigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
die forensoftware ist verbuggt. du musst es von hand eingeben, also img]link[/img] vor dem i noch ne [
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Was soll Insomaniac nach Spiderman machen?

  1. Spiderman 2 [ ]
  2. Neues Ratchet bzw. R&C 2 Remake [ ]
  3. Resistance 4 / Resistance Reboot [ ]
  4. Komplett neue IP [ ]
Ich wähle nr. 4

#2 wäre mir am liebsten. Gegen #3 hätte ich auch nichts. Neue IP ist auch gut, wenns ein geiles Spiel wird.
 
Ein neues Ratchet & Clank macht zu viel Sinn, nachdem mit dem Remake die IP wieder auf die Spur gebracht wurde. Was auch schon wieder fast 3,5 Jahre her ist.

Dann Spider-Man 2 und parallel ein VR Spiel mit neuer IP oder Resistance Reboot.
 

Days Gone Developer in Pre-Production on Next Title


Sehr schön. Days Gone konnte sich trotz allem zig Millionen mal verkaufen, Kosten haben sich gedeckt oder gar Gewonn erwirtschaftet, weiter gehts.

Hoffe man hat aus den Fehlern gelernt, auf beiden Seiten!

Bleibt nur die Frage ob es direkt mit Days Gone weiter geht, oder was kleineres und neue IP erst einmal.
Hoffe bloss nicht wieder auf fünf Jahre Entwicklung oder mehr.
 
Weiß nicht ob ich einen Nachfolger zu Days Gone will. Abgesehen von den ganzen Technischen Problemen, konnte mich das Spiel auch sonst nicht vollends überzeugen. Keine der einzelnen Gameplaymechaniken war ausgereift und gegen Ende hat mich das Spiel nur noch genervt.

Wenn ich irgendwann an dem Punkt bin, wo ich ein Spiel „einfach nur noch schnell durchspielen will“, dann hat es imo einiges falsch gemacht.

Aber wie du schon sagst hat es sich ja gut verkauft. Mal sehen ob Sony grünes Licht für einen Nachfolger gibt. Die Story ist definitiv noch nicht auserzählt.
 
Ich frage mich welches Sony Studio diesmal einen Launch Titel raushauen wird.

Damals war es ja GG mit Killzone und Japan Studio mit Knack.

An sich würde wohl an erster Stelle diesmal Sucker Punch stehen mit Ghost of Tsushima.

Seit Infamous SS ist extrem viel Zeit vergangen und ich kann mir nicht vorstellen das sie noch 2 Jahre dran rum werkeln.

Vllt ein Cross Release wie es zb bei Zelda Breath of the Wild gemacht wurde, sprich Ps4 und Ps5.

Wobei hier die Ps4 Version wieder das ganze etwas ausbremsen würde.
 
Ich hoffe weiterhin das sony kein spiel künstlich verschiebt und echte starttitel bringt. GoT soll ruhig noch für ps4 vor sommer kommen :nix:
 
GG soll wohl an Horizon 2 arbeiten. Gab Gerüchte das es ein Launch Titel werden könnte. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
GG soll wohl an Horizon 2 arbeiten. Gab Gerüchte das es ein Launch Titel werden könnte. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das wären 3,5 jahre. Für teil zwei bräuchten sie nicht so lange wie teil 1, weil vieles ja schon auf den beinen steht und nicht von null angefangen wird.

Kojima hat mit der selben engine eine neue IP Death Stranding in 3 jahren auf die beine gestellt und GG ist vermutlich auch viel größer als KJP.

Also so unwahrscheinlich halte ich das jetzt nicht.
 
Das wären 3,5 jahre. Für teil zwei bräuchten sie nicht so lange wie teil 1, weil vieles ja schon auf den beinen steht und nicht von null angefangen wird.

Kojima hat mit der selben engine eine neue IP Death Stranding in 3 jahren auf die beine gestellt und GG ist vermutlich auch viel größer als KJP.

Also so unwahrscheinlich halte ich das jetzt nicht.


Das mag sicher sein, aber irgendwie kann ich es mir trotzdem kaum vorstellen. Ich denke erst 1 Jahr nach Launch wäre es konkreter mit HZD 2.

Was macht eigentlich Japan Studio... da kommt ja fast gar nichts mehr. Die könnten auch mal wieder ein Kracher rausbringen.

Momentan glaube ich fast eher auf ein Cross Release von GOT. Dann eventuell ein Gran Turismo Sport 2.0.

BluePoint soll ja angeblich auch was für Sony entwickeln ( Neue IP )

Gehört BluePoint eigentlich zu Sony ? Ne oder?
 
Zurück
Top Bottom