PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich muss Ihm zustimmen. Diese Twitter Spacken nerven nur noch. Hypen grundlos vor dem Embargo bzw. bevor Ihr Review raus ist. Völlig unnötig.

Aber ich hoffe natürlich das es gut wird und bestellt ist es eh :shaded:
Darum geht's gar nicht.
Das die meisten jetzt eh nur schwachsinn schreiben und sinnlos rumhypen werden ist klar :nix:
Hatten wir bei zelda, rdr, gow usw auch, sowas wird nie enden. Tlou2 wird vermutlixh die krönung xD
 

Neuer sehr guter Trailer, aber leider keine einzige neue Szene dabei, sondern alle bisherigen Trailer zusammen geschnitten.


Neues Lied aus dem Soundtrack zu Death Stranding. Hat was ... bin gespannt wie das im Game integriert ist.
S.L.P's (von Kasabia) Lied von Kasabia ist seit seinem Albumrelease auch schon raus, wird abr enoch nicht im Album auf Streamingdiensten gelistet.

 
Not sure if vestan posted the info here but he screengrabbed some comments from the person who posted the short video on reddit who appears to be a reviewer. He states that come November 1st reviewers and outlets aren’t allowed to talk about story or content past Chapter 3.

1uMPfMe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@VenomSnake: Ja sicher, das wird es sein....:lol:

Gibt halt auch genügend Leute, die nach dem bisher gezeigten Material Skepsis haben aber dennoch die Größe besitzen es zu loben wenn es gut oder gar herausragend wird. Ich bin immer offen für frischen Wind und das Brechen von Konventionen in der Branche.
Dennoch geht mir dieser irrsinnige Hype um die Person Kojima und jeden Furz den er lässt auf den Keks und das nicht verifizierbare Gewäsch der Twitterspacken inkl. das Quoten dieser nervt halt wie bei jedem größeren Release....
 
Was mir aber jetzt schon richtig gut gefällt: Die Spielwelt. Natürlich kann ich mir erst ein abschließendes Urteil erlauben wenn ich es gespielt bzw. durchgespielt habe, aber das Design der Welt in Verbindung mit der sehr schönen Optik lädt mich zum erkunden ein.

Habe direkt Bock durch die Welt zu laufen und Abenteuer zu erleben.

Und sie scheint auch recht groß zu sein (wenn man denn überall hinlaufen kann).
 
Naja jetzt haben wir eine extrem positive Reaktion und eine extrem negative Reaktion auf DS und beide sind irgendwie fragwürdig. Wird noch spaßig die nächsten Wochen. :coolface:
 
@VenomSnake: Ja sicher, das wird es sein....:lol:

Gibt halt auch genügend Leute, die nach dem bisher gezeigten Material Skepsis haben aber dennoch die Größe besitzen es zu loben wenn es gut oder gar herausragend wird. Ich bin immer offen für frischen Wind und das Brechen von Konventionen in der Branche.
Dennoch geht mir dieser irrsinnige Hype um die Person Kojima und jeden Furz den er lässt auf den Keks und das nicht verifizierbare Gewäsch der Twitterspacken inkl. das Quoten dieser nervt halt wie bei jedem größeren Release....

Ikonen sollte man abfeiern und Kojima ist eben eine davon im Gaming Bereich
:awesome:
 
Gibt es schon negative Äußerungen von Twitter Usern oder wie? Habe da nichts mit bekommen.
An meiner Vorfreude ändert das natürlich nichts

Das Game spricht mich einfach zu sehr an.
Würde mich trotzdem mal interessieren
 
Februar, März geht doch eh nochmal die Post ab auf der PS4 mit Nioh2, FF7 Remake, TLOU2, Cyberpunk und Ghost of Tsushima. Wird also verschmerzbar sein, falls DS nix wird.

Eine Spur Offenheit behalt ich mir noch für den Fall fantastischster Presseresonanz, aber bislang reizt mich verdammt wenig an DS. Ein entvölkertes Amerika, dass nur noch aus mit Geröllbrocken übersäten grünen Wiesen besteht, mit Tentakelwesen, Geistern, Heinis mit goldenen Totenkopfmasken und nem Kerl, der mit nem Baby in einem Wassertank rumläuft und von gelben Minions gejagd wird, erscheint mir zu sinnbefreit.

Chapeu an Kojima wenn´s doch noch ein rundes Ganzes wird und dann werd ichs auch spielen.
 
Gibt es schon negative Äußerungen von Twitter Usern oder wie? Habe da nichts mit bekommen.
An meiner Vorfreude ändert das natürlich nichts

Das Game spricht mich einfach zu sehr an.
Würde mich trotzdem mal interessieren
Es gibt schon angeblich Eindrücke von Leuten, die es spielen (einige haben es durchgespielt, andere nicht). Auf Reddit und ERA wurden die Infos zusammengetragen.

Ich pack es vorsichtshalber in Spoiler, aber es sind nur Gameplay-Eindrücke in Bezug auf die ersten Stunden (keine Storydetails):
Man muss laufen. Sehr viel laufen. Passiert auch nicht viel zwischendurch, wenn man von Punkt A nach Punkt B läuft. Nicht zwingend negativ erstmal, es kann spaßig sein und auch das Entdecken neuer Gebiete soll fun machen. Kritisiert wird, wenn man in bereits bekannte Gebiete zurückkehren muss. Gameplay an sich liebt man oder hasst man, kein dazwischen anscheinend.

Grafik, Story und Soundtrack sollen toll sein. Soll sehr viele Cutscenes geben, aber das Tempo soll durch die "langwierigen" Gameplay-Abschnitte nicht so gut sein. Spiel legt zu Anfang einen sehr langsamen Start hin.

Wird hinsichtlich der Mechaniken mit BotW und RDR2 verglichen. Viel Mikromanagement und Planung erforderlich, wenn man Routen überqueren will. Einige Mechaniken könnten abschreckend wirken oder nicht, je nachdem ob es geschmacklich einem zusagt.

Die Eindrücke stammen aus den ersten 10 Stunden Spielzeit. Reviewern wurde angeblich untersagt, ab einer bestimmten Stelle über die Spielinhalte zu sprechen, aber gerade die zweite Hälfte soll anscheinend anziehen.

Gemischte Reaktionen von den Spielern also, der eine sagt GotY und der andere lässt das Spiel links liegen. ^^ Wobei es die Möglichkeit von Fakern oder vorschnellen, übertriebenen Reaktionen natürlich gibt.
 
Gibt es schon negative Äußerungen von Twitter Usern oder wie? Habe da nichts mit bekommen.
An meiner Vorfreude ändert das natürlich nichts

Das Game spricht mich einfach zu sehr an.
Würde mich trotzdem mal interessieren

Es gibt Endgame Spoiler und Gameplayeindrücke.

Letztere habe ich mal im Spoiler gesammelt, damit es nicht jeder lesen muss. Ein Leaker würde dem Spiel eine 5/10 geben, ein anderer (der immer noch sehr kritisch ist im Text) eine 8-9, der ist noch nicht ganz durch.


Keine Storyspoiler aber Gameplayeindrücke und Vergleiche etc. muss trotzdem jeder selbst wissen ob er es lesen will

Ein Youtuber (Shirrako) scheint relativ kritisch (er mag das erforschen und findet die Story an sich interessant, aber das Pacing soll off sein und die Open World mit viel Backtracking etc.)

Aus dem Resetera: "This guy is a YouTuber btw, close to a mil subs. I'm in his Discord, it's all legit. Stuff he posted:
7505.PNG
"So he's really dumb to post this with his real nickname, i don't think he will receive anymore review code anytime soon "



received_2524745510947014.jpeg

received_2631442656917123.jpeg

received_2672772186076692.jpeg



weitere Eindrücke ohne Storyspoiler:



"pacing is way off
Story is interesting, just too much gaps in between
if you don't play this game often you'll forget what happened before the next cutscene happens"

"DS is basically 1hr of cool shit
4hrs of delivering packages to npcs"

open world is more interesting than MGSV, but has the same drawbacks of open world -
"it's more interesting lol, mgs5 was so dead
hard to beat it"

"it's fun when you explore new land
but when the game asks you to drive back 5km just to deliver a package to a place you've been to before
you're like "fk off""

"all the safe houses look the exact same
they all have the exact same building you enter to connect
and all the resting places are 100% copy and paste the same in all of them"


"Minecraft has elements of hiding and taking shelter when it's dark
this has no day/night cycle which is a huge fail
but it has rain
when it rains you need to take shelter or it will damage your cargo"

"well i like exploring
and roleplaying, aka playing the game like i am really there"

"just know the start of the game is a bit of a chore at some times"

"it's not as good as RDR2 or God of War
but then again, it's a different game
it's focus is cooperation and exploration
if you are expecting third person stealth action MGS6
you're gonna want to refund"


Ajbgm1F.png

gIOST9D.png

Iqkj8C1.png



Weiteres von leakern zum Gameplay:
So Mr. Throwaway was talking about how Death Stranding as a game doesn't really do anything new. Like the concept itself isn't new at all. It's something that combines a number of different features together. Jox (the other leaker) also said the same thing.

Bear in mind that he hasn't finished the game yet, though I was kinda expecting stuff outside of Voidouts/Hades to really exemplify the whole Social Strand System Kojima talks talking about. Looks like it doesn't really go anywhere.

Also Jox found Hades really disappointing. Throwaway is saying that Hades is just pure gunplay.

89vJcS7.png



It felt tedious. Sam hitches up on anlot of tony rocks so it braks the flow here and there, but its cool to ser up ladders and use ropes. Even more cool to see stuff left by people. The walking makes it tedious, timefall are essentially the stealth moments, a lot of the time ur screwed if ur driving cause the weather damages it.

Achja, ich habe mir das Game "aus versehen" gespoilert, ich würde den Resetera Spoilerthread meiden wenn man es spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :goodwork:

Na ok, dass klingt dann weniger ''schlimm'' für mich.
Spiegelt eher das wieder, was man von dem Gameplay-Trailern gesehen hat.

Wird geil mit Sam alles in Ruhe zu erkunden- durchrushen will ich da eh nicht ^^
 
Danke euch :goodwork:

Na ok, dass klingt dann weniger ''schlimm'' für mich.
Spiegelt eher das wieder, was man von dem Gameplay-Trailern gesehen hat.

Wird geil mit Sam alles in Ruhe zu erkunden- durchrushen will ich da eh nicht ^^
Jup, bin auch immer noch gehyped. Die Infos sind genau das, was ich erwartet habe und was man auch in den Trailern sieht. ^^
 
Zurück
Top Bottom