PS4/XOne/PC Borderlands 3

Hey, aber die booster der Schilde werden jetzt automatisch aufgesammelt. :D und der Maggie und Conference Call haben ein wenig Liebe erfahren ^^
 
die entwickler machen das um eine höhere vielfalt der builds zu gewährleisten. es soll zb auch nicht nur eine gute shotgun geben, sondern eben mehrere. so hab ich das in deren interview verstanden.
 
Dann buffe ich andere Waffe und wenn zu viel Schaden im Spiel ist buffe ich Gegner.

Schau dir Flakker nun an, nutzlos...
 
Ich bin auch kein Fan von exzessiven Nerfs in einem PvE-zentrischem Spiel, das noch dazu seinen Spaß primär daraus zieht, sich OP-Builds zusammenzustellen.

This!
Ich verstehe ja, dass einige Combos und Waffen krass op waren und man diese etwas anpasst. Aber wieso lassen sich Entwickler immer wieder dazu verleiten, diese Dinge dann soweit zu nerfen, dass sie quasi unbrauchbar werden. Klar, es ist einfacher als viele andere Dinge zu buffen (obwohl ja auch ein paar Waffen aufgewertet wurden) aber du killst den Gamern einfach den Spass. Ich z.B. habe endlich fast alle Waffen und Mods zusammengefarmt und einen Tag später sind die dann wertlos! Da hab ich doch gleich keinen Bock mehr auf das Spiel.
Mir ist bewusst, dass Borderlands 3 nicht die Tiefe eines Destiny 2 besitzt aber wenn selbst ein offline-Noob wie ich ohne spezifischen Build durch Mayhem 3 durchmarschiert dann ist das Endgame einfach zu leicht. Wieso also nicht ein paar Waffen buffen und ein Mayhem 4 un 5 dazu geben? So stiehlst du den anderen Spielern nicht deren Freude, bringst noch mehr coole Sachen ins Spiel und auch mehr Herausforderungen...und so schwer kann es wohl für Spielentwickler nicht sein, einige Parameter der Gegner anzupassen oder?

@Khaosgott Echt? Das spielt mir allerdings in die Karten. Hab ich doch einen Schild der sehr viele booster fallen lässt und die dann gleich 25% Schild regenerieren. Und die Dinger lese ich sonst nie auf im Eifer des Gefechts.
 
Daran sollen sie mal arbeiten.

  • Das Menü laggt und sorgt für FPS-Einbrüche
  • Das Inventar-Management und seine Bedienung sind viel zu umständlich
  • Skill-Builds und Ausrüstungs-Loadouts lassen sich nicht speichern
  • Die Bank hat nur 50 Inventar-Plätze für alle Charaktere zusammen
  • Die Nutzung der Map und Mini-Map ist kompliziert
  • Cutscenes lassen sich nicht überspringen
  • Neue Charaktere müssen jedes Mal über 20 Minuten Intro über sich ergehen lassen bis sie zum ersten Feind kommen
 
Daran sollen sie mal arbeiten.

  • Das Menü laggt und sorgt für FPS-Einbrüche
  • Das Inventar-Management und seine Bedienung sind viel zu umständlich
  • Skill-Builds und Ausrüstungs-Loadouts lassen sich nicht speichern
  • Die Bank hat nur 50 Inventar-Plätze für alle Charaktere zusammen
  • Die Nutzung der Map und Mini-Map ist kompliziert
  • Cutscenes lassen sich nicht überspringen
  • Neue Charaktere müssen jedes Mal über 20 Minuten Intro über sich ergehen lassen bis sie zum ersten Feind kommen
Map kompliziert ? Es ist endlich so viel besser. Nur die Mini Map müssen die noch bisschen nachbessern.
 
Hat jemand von Euch generösen Menschen eine Arctic Nighthawkin oder eine Lucians Call (Cryo Schaden) mit Operative Annointed Skill, der Zanes SNTL um 50% damage erhöht? Wenn bitte auf Level 50? Ich habe beide leider nur ohne Annointed/Gesalbten Bonus.

Ich hab ne ganze Ecke verschiedener Legendärer Schilder und Waffen die ich eintauschen könnte.

Wenn keiner was hat: Hat jemand von Euch Bock Cistern of Slaughter in Mayhem 3 Level 50 zu farmen? Ich brauche die Waffen für meinen Build, der funktioniert mittlerweile einigermaßen, aber die 50% Sentinel Damage wären die Kirsche auf dem Eisbecher.
 
ich kotz im strahl. sitze gerade an der 100% komplettierung und sehe gerade, dass mir zb in der einöde noch 1 rote kiste fehlt, weil ich marcus erste mission nicht mit bonus abgeschlossen hab und sich dadurch diese luke im boden nicht öffnet.
 
ich kotz im strahl. sitze gerade an der 100% komplettierung und sehe gerade, dass mir zb in der einöde noch 1 rote kiste fehlt, weil ich marcus erste mission nicht mit bonus abgeschlossen hab und sich dadurch diese luke im boden nicht öffnet.

Du könntest im TVHM die fehlende Kiste nachholen, ist ja eine der ersten Missionen. Alle Kisten, Schriften, Herausforderungen und auch der gesamte Fortschritt des Universums wird übertragen.
 
Du könntest im TVHM die fehlende Kiste nachholen, ist ja eine der ersten Missionen. Alle Kisten, Schriften, Herausforderungen und auch der gesamte Fortschritt des Universums wird übertragen.
genau das habe ich dann auch gemacht! ich hoffe das war die einzige rote kiste, die solche „probleme“ macht.
 
Du könntest im TVHM die fehlende Kiste nachholen, ist ja eine der ersten Missionen. Alle Kisten, Schriften, Herausforderungen und auch der gesamte Fortschritt des Universums wird übertragen.

Ich wäre jemandem beigetreten der einen neuen Charakter gestartet hat, um diesen super überflüssigen neuen Durchlauf zu umgehen.
 
hm, ich komm gerade nicht wirklich voran auf dem weg zur platin. diese schießstandtrophy ist selbst zu zweit ziemlich haarig. hatte mir lunatic angelacht, aber wir habens nicht geschafft. hab mich nun extra bei facebook einer B3 gruppe angeschlossen, aber da antwortet keiner. :( meh. ansonsten fehlen mir noch die letzten nebenmissionen. proving grounds hab ich allein geschafft, aber die ring des gemetzels missionen packe ich allein einfach nicht. mein spiel ist immer offen, aber NIEMAND joint. wie komm ich denn jetzt weiter ey??
 
Zurück
Top Bottom