ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie gesagt. Geschmackssache. Ich persönlich mag dieses futuristische mit LEDs vollgekleisterte Lackdesign schlichtweg nicht. Ob es der Mainstream mag, entscheiden die Designer bei den Firmen.
 
Die PS5 wird nie im Leben so aussehen, aber ich mag solche verrückten Designs lieber als ein steril wirkendes Design. Bin aber auch Fan vom Cube und N64 daher wohl mehr die Ausnahme als die Regel. :D
 
Die PS5 wird nie im Leben so aussehen, aber ich mag solche verrückten Designs lieber als ein steril wirkendes Design. Bin aber auch Fan vom Cube und N64 daher wohl mehr die Ausnahme als die Regel. :D

also die Fat PS3 war die schönste Konsole die ich hatte :heul: Zudem habe ich im Winter nie ne Heizung gebraucht :coolface:

Leider YLOD, meine erste 360 RROD....Ich wurde nicht verschont.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Spielzeugargument" ist für mich derart tief aus der War Argumentationskiste gegriffen, das ich da gar nicht weiter drauf eingehen mag.

Arks Erklärung dazu bringt es aber auf den Punkt.

Was das Design angeht, ja Geschmack ist subjektiv. Aber ihr glaubt doch nicht ERNSTHAFT, das nachdem Sony über Jahrzehnte immer sehr erfolgreich mit einer eher klassischen, Wohnzimmer inspirierte SetTop Box Design war auf einmal anfängt zu experimentieren und so einen case modding Alptraum auf den Markt bringt der vermutlich nur einen Bruchteil ihrer Kundschaft anspricht.

Natürlich ist das NICHT das Finale Design.
 
Ja klar, das umbenennen dient dazu die Kisten im Netzwerk auseinanderzuhalten zu können.
 
Ich hab keine Quelle da dies genau meine Frage ist. Wieviel Umsatz generiert MC mit Quelle plz
Du hast die Behauptung aufgestellt "welches ja direkt keine oder nur geringe Verkausumsätze hat" zu Minecraft. Wieso ist das eine Frage und wieso soll ich dir dazu jetzt eine Quelle liefern?

Aber ich habe heute meinen großzügigen Tag, schau einfach in eine beliebige Japan- oder NPD-Chart. Dort ist Minecraft immer oben mit in den Top10 oder Top20 zu finden (und das sind sogar teils Listen nach Umsatz).
 
Du hast die Behauptung aufgestellt "welches ja direkt keine oder nur geringe Verkausumsätze hat" zu Minecraft. Wieso ist das eine Frage und wieso soll ich dir dazu jetzt eine Quelle liefern?

Aber ich habe heute meinen großzügigen Tag, schau einfach in eine beliebige Japan- oder NPD-Chart. Dort ist Minecraft immer oben mit in den Top10 oder Top20 zu finden (und das sind sogar teils Listen nach Umsatz).

Nein, ich hab die Vermutung aufgestellt und würde dies gern in Erfahrung bringen.

Spars dir, da Sachen reinzudichten die nicht stimmen.

Wen du nachweisbare Zahlen hast, um mir zu zeigen das ich da falsch liege würde es mich freuen.
Dein Tipp hilft da leider nicht.

Schau dir mal an, was ich für eine Quelle gepostet habe zum Thema gta5. Sowas ist recht aussagekräftig.

:nix:
 
Nein, ich hab die Vermutung aufgestellt und würde dies gern in Erfahrung bringen.

Spars dir, da Sachen reinzudichten die nicht stimmen.

Wen du nachweisbare Zahlen hast, um mir zu zeigen das ich da falsch liege würde es mich freuen.
Dein Tipp hilft da leider nicht.

Schau dir mal an, was ich für eine Quelle gepostet habe zum Thema gta5. Sowas ist recht aussagekräftig.

:nix:
Ich habe dir bereits gerade Tipps zum Suchen gegeben. Aber gut, hier z.B. die NPD vom August. Minecraft auf 2 und da fehlen einige digitale Stores: https://venturebeat.com/2019/09/12/august-2019-npd/.
 
Brot serviert seine literally Traumfrau ja bereits ab, wenn sie einen uncoolen Namen hat. Da ist er bei hässlichen Weibsbildern wie Aloy sicher noch bedeutend schneller mit der Trennungs-SMS zur Stelle. :pcat: :nyanwins:

nichts gegen Rothaarige :mad:
Nicht jeder steht auf so blonde Dummbratzen wie Zelda und Peach die sich ständig entführen lassen, bzw. Hilfe von Jünglingen mit grüner Zipfelmütze brauchen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom