ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe dass das Spiel nicht langweilig und anstrengend wird auf Dauer, ich hoffe dass es neben dem Toilettenhumor ne gute Story hat. Ich meine ich lobe Xenoboobs auch nicht wegen der schlechtesten cheesy Sequenzen, ein paar wenige hätte ich wohl selbst geschnitten weil sie einfach nicht zum Spiel passten.
Sorry, aber es heißt nicht Xenoboobs, sondern Boobieblades, du Noob.
 
Nein, vermutlich würde es auf den anderen Plattformen und ohne Kojimahype weniger interessieren. Und wenn doch würden sich die Sonyfans über das seltsame Microsoft exklusive Spiel auslassen und die Rodler ebenso damit trollen. Davon bin ich überzeugt. Das Material gibt einfach zu viel an Vorlagen für den War her. (und ein paar berechtigte Fragen kann man schon stellen)




aus dem DS Thread geklaut. Meinungen von Leuten, die nun wirklich nicht wie Hater rüberkommen und lediglich beurteilen, was sie sehen.

Wenn in mehreren Stunden gesammelten TGS Trailermaterial kaum spannendes und unterhaltsam aussehendes Gameplay gezeigt wird und lang und breit ein Plot erklärt wird, der Twin Peaks sein möchte, aber eher so ungut konfus daherkommt wie Sucker Punch, kann auch der grösste Kojima Fan die angebrachte Skepsis nicht lapidar mit der allgemeinen Originalität und Individualität von Kojimas sonstigen Werken abtun.

Wes Andersons normalerweise sonst so außergewöhnliches Gespür für skurril-phantasiereiche Filme hat ihn zb. bei seiner nichtssagenden Zombiegroteske zuletzt auch schwer im Stich gelassen und es wäre wohl ziemlich lachhaft, jedem der den Flop aufgrund der Vorabtrailer ahnen sah, Ablehnung aus den falschen Motiven heraus zu unterstellen.

Sollte DS der von vielen ersehnte 95% Superhit werden, steht doch vielmehr die Frage im Raum, ob uns Kojima mit den Trailer einen Bären aufgebunden und auf die falsche Fährte gelockt hat.
 
Kojima wird natürlich nicht alles in den Trailern gezeigt haben und aus dem Wirrwarr an Schnipseln und Gameplaymaterial kann man sich das Endprodukt zwar erahnen, aber das ist nur ein Fantasieprodukt. Am Ende ist es halt wichtig wie das alles zusammenkommt und ob es reicht. Ich bin gespannt, es ist ne Mischung aus Faszination, Ekel und Hoffnung. Kann am Ende auch was besonderes werden, stelle ich gar nicht in Abrede, es kann aber ebenso enttäuschen, das werden wir abwarten müssen. Immerhin ist es kein Megaprojekt, 80 Leute die ein paar Jährchen daran gearbeitet haben ist nicht besonders viel für ein PS4 Open World Spiel. So oder so, ich gespannt wie das Spiel ankommen wird am Ende. Megaschrott erwarte ich eigentlich auch nicht, die Frage wird höchstens sein ob es was für mich ist und wie sehr das Spiel seine Kundschaft spalten wird.
 
Wieso nicht einfach die Wertungen abwarten bevor man sich unnötig weit aus dem Fenster lehnt?


Wenn die einen es als Game of the Year bezeichnen, dann können andere auch skeptisch sein oder das Gesehene einfach nicht mögen. Ich bin chaotisch neutral zum Spiel eingestellt. Außerdem gäbe es dann nichts hier im War zu bereden, Sony veröffentlicht derzeit nicht allzuviele Spiele.

source.gif
 
Wieso nicht einfach die Wertungen abwarten bevor man sich unnötig weit aus dem Fenster lehnt?

du gehst halt automatisch von Traumreviews aus basierend einzig und allein aufgrund Kojimas Vita.

Ich, Harlock und viele andere halten einen Hit für möglich und auch nicht unwahrscheinlich, beurteilen aber vorerst das gezeigte Gameplay, was sachlich gesehen weder besonders innovativ noch irgendwie mitreissend aussah.

Falls am Ende deine erwarteten Wertungen eintrudeln, steht deine Rechtfertigung, den Kritikern ein "ätschibätsch, ich hatte Recht, ihr Deppen" gegenzuschleudern, auf sehr wackeligen Beinen. :hmm:
 
Man kann sich halt ausrechnen wie das Game werden wird anhand dem bisher gezeigtem Gameplay Material. Da braucht man nicht mal einen Taschenrechner für. Das wird noch lustig werden :roflmao:
 
du gehst halt automatisch von Traumreviews aus basierend einzig und allein aufgrund Kojimas Vita.

Ich, Harlock und viele andere halten einen Hit für möglich und auch nicht unwahrscheinlich, beurteilen aber vorerst das gezeigte Gameplay, was sachlich gesehen weder besonders innovativ noch irgendwie mitreissend aussah.

Falls am Ende deine erwarteten Wertungen eintrudeln, steht deine Rechtfertigung, den Kritikern ein "ätschibätsch, ich hatte Recht, ihr Deppen" gegenzuschleudern, auf sehr wackeligen Beinen. :hmm:

Nö, gehe nicht von Traumwertungen aus. Freue mich nur darauf und hoffe, dass es gut wird und auch besser als PP.
 
Nein wieso ?
Ich achte nicht so auf Trophäen und wenn man das Spiel einfach nur so durch zockt, bekommt man halt nicht viele. Besonders bei Last of Us nicht

ichhabe gedacht, Trophäen wären bei Spielen für dich so elementar wichtig. Ist doch schließlich immer eines deiner Topargumente gegen Nintendo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom