Switch Luigi's Mansion 3

ich bin etwas skeptisch. teil zwei habe ich geliebt und ist eines meiner liebsten 3ds spiele. als ich aber teil eins auf dem 3ds nachholte war ich absolut enttäuscht. der funke sprang zu keiner zeit über und das ganze war für mich sehr zäh. dabei könnte ich mitttlerweiole nichteinmal mehr sagen was der unterschied zwischen beiden teilen war...
 
Wie bescheuert ist es eigentlich, dass dieses Spiel am 31. Oktober erscheint? An dem Tag ist nämlich in

  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen

ein Feiertag, dann haben die Läden geschlossen und rausrücken tun die das vor Erscheinungstag nicht. Warum nicht einfach wie gewöhnlich am Freitag veröffentlichen, dann halt am 25. Oktober.

Der 1.11 ist in den anderen Bundesländern ein Feiertag.

Und die Idee dahinter ist ja das es an Halloween erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Idee dahinter ist ja das es an Halloween erscheint.
Und Halloween ist in diesen Bundesländern ein Feiertag und deshalb kann man es nicht kaufen und somit an Halloween nicht spielen. Die Veröffentlichung an einem Feiertag ist doch total bescheuert, dann halt lieber einen Tag früher, dann kann man in die Nacht hinein zu Halloween spielen.
 
ich bin etwas skeptisch. teil zwei habe ich geliebt und ist eines meiner liebsten 3ds spiele. als ich aber teil eins auf dem 3ds nachholte war ich absolut enttäuscht. der funke sprang zu keiner zeit über und das ganze war für mich sehr zäh. dabei könnte ich mitttlerweiole nichteinmal mehr sagen was der unterschied zwischen beiden teilen war...

teil 2 war ins unendlich gestreckt mit generischen geistern, während teil 1 extrem kurz und auf den punkt gebracht war und eine identität bei den geistern hatte.
teil 3 ist ein mix aus beidem so wie es ausschaut.
 
Und Halloween ist in diesen Bundesländern ein Feiertag und deshalb kann man es nicht kaufen und somit an Halloween nicht spielen. Die Veröffentlichung an einem Feiertag ist doch total bescheuert, dann halt lieber einen Tag früher, dann kann man in die Nacht hinein zu Halloween spielen.
Einfach runter laden. E-Shop hat keinen Feiertag ?
 
Und Halloween ist in diesen Bundesländern ein Feiertag und deshalb kann man es nicht kaufen und somit an Halloween nicht spielen. Die Veröffentlichung an einem Feiertag ist doch total bescheuert, dann halt lieber einen Tag früher, dann kann man in die Nacht hinein zu Halloween spielen.

Auf deutsche Feiertage wird da halt keine Rücksicht genommen. Und der 1. November ist in vielen katholisch geprägten Bundesländern auch ein Feiertag.

Ist doch dann die beste Lösung.

Katholiken können es am Donnerstag kaufen, Evangelen am Freitag.
 
Und Halloween ist in diesen Bundesländern ein Feiertag und deshalb kann man es nicht kaufen und somit an Halloween nicht spielen. Die Veröffentlichung an einem Feiertag ist doch total bescheuert, dann halt lieber einen Tag früher, dann kann man in die Nacht hinein zu Halloween spielen.
Halloween ist nirgendwo in Deutschland ein Feiertag.
 
Freu mich schon sehr darauf. Ein bisschen sehen die liebevollen dioramaartigen Räume aus wie Day of the Tentacle in 3D. Cool auch, dass es wieder jede Menge individueller Geister und Bosse geben dürfte.
 
Die ersten beiden Teile haben mich gar nicht gereizt aber der 3er sieht verdammt gut aus. Hhmm...
 
Bei Müller gibts bis Anfang November 20% auf Games, damit würde man Luigi's Mansion für 48€ bekommen.

 
Bei Müller gibts bis Anfang November 20% auf Games, damit würde man Luigi's Mansion für 48€ bekommen.


Oh mein Gott danke für den Hinweis, wusste nicht das man auch preordern für den Preis kann, das hol ich mir jetzt auch bei Müller! :goodwork:

Edit: Oder geht das doch nicht??? Ich kann das nicht kaufen, bei mir fehlt der Button zum kaufen.
 
Oh mein Gott danke für den Hinweis, wusste nicht das man auch preordern für den Preis kann, das hol ich mir jetzt auch bei Müller! :goodwork:

Edit: Oder geht das doch nicht??? Ich kann das nicht kaufen, bei mir fehlt der Button zum kaufen.
Steht doch da :p

"Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 31.10.2019 in ausgewählten Müller-Filialen erhältlich sein. Online bestellbar ist dieser Artikel voraussichtlich ab dem 29.10.2019. "
 
Steht doch da :p

"Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 31.10.2019 in ausgewählten Müller-Filialen erhältlich sein. Online bestellbar ist dieser Artikel voraussichtlich ab dem 29.10.2019. "

Ach so, gilt die Aktion dann überhaupt noch? Also die 20% Rabatt?
 
Zurück
Top Bottom