Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Und Vettel fährt zickzack beim Start? Oder sah es nur so aus?

Habe ich nicht darauf geachtet. Aber wir wollen ja nicht verlangen, dass da irgendwas am Start untersucht wird...aber immerhin wird Albon und Norris notiert...wenn es kein Toptauto ist, dann ist es ja was anderes.

Masi gehört rausgeworfen. Eine wahnsinnige Verschlechterung nach Whiting...also damit hat nicht mal ein Zyniker wie ich gerechnet. Der Mann ist so unfähig.

edit: Jetzt untersuchen sie Leclerc und Ves. In Runde 7, nachdem man RB schon sagte, dass es keine gibt.. LÖÖÖÖL.

edit2: Und Vettel war ein Frühstart.
 
Habe ich nicht darauf geachtet. Aber wir wollen ja nicht verlangen, dass da irgendwas am Start untersucht wird...aber immerhin wird Albon und Norris notiert...wenn es kein Toptauto ist, dann ist es ja was anderes.

Masi gehört rausgeworfen. Eine wahnsinnige Verschlechterung nach Whiting...also damit hat nicht mal ein Zyniker wie ich gerechnet. Der Mann ist so unfähig.

edit: Jetzt untersuchen sie Leclerc und Ves. In Runde 7. LÖÖÖÖL.

Hahahaha. Es wird noch besser. Schau dir den Start aus Bottas Sicht und achte darauf wann Vettel zuckt und auf die Lampen.

Edit: Jetzt hat es ORF scheinbar auch gemerkt

Edit: Und scheinbar merkt es die FIA nach 10 Runden. Haben sie nicht vor ein paar Jahren Massa nicht bestraft weil er kein Vorteil hatte? Die selbe Logik muss man dann nun auch bei Vettel anwenden.
 
Aber VET hat ja wieder direkt gestoppt und dann erst gestartet und ja Position verloren ... würde mich wundern wenn man da jetzt wieder die 10sec. Stopp/Go Keule raus holt.

Hat sich ja kein Vorteil damit verschafft, eher verschlechtert.


Aber was haben die BOT heute gegeben?! Über 3sec. vor VET
 
Masis Assistent: "Du Chef...die Sensoren sind bei Vettel angeschlagen war wohl Frühstart"
Masi: "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß"
Assistent:"Und ist da Leclerc nicht in Ves rein"
Masi:"Junge, nerve nicht"
Assistent:"Ist das nicht gefährlich mit Leclercs Flügel"
Masi:"Lässt du mich bitte die Show hier genießen, du Affe"
 
Masis Assistent: "Du Chef...die Sensoren sind bei Vettel angeschlagen war wohl Frühstart"
Masi: "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß"
Assistent:"Und ist da Leclerc nicht in Ves rein"
Masi:"Junge, nerve nicht"
Assistent:"Ist das nicht gefährlich mit Leclercs Flügel"
Masi:"Lässt du mich bitte die Show hier genießen, du Affe"
Masi: "wegen dir wurde ich die Runde jetzt zweiter bei COD Mobile" :coolface:
 
Aber VET hat ja wieder direkt gestoppt und dann erst gestartet und ja Position verloren ... würde mich wundern wenn man da jetzt wieder die 10sec. Stopp/Go Keule raus holt.

Hat sich ja kein Vorteil damit verschafft, eher verschlechtert.


Aber was haben die BOT heute gegeben?! Über 3sec. vor VET

Es ist wieder so eine Situation die man schon verschieden gewertet hat. Kimi wurde letztens bestraft als er auch nur gezuckt hat. Ich meine Massa kam mal davon mit einer ähnlichen Situation.

Moto GP und eigentlich alle andere Motorsport Arten gibt es kein "kein Vorteil" oder "nur Zucken", Bewegung ist Bewegung.
 
Vettel ohne Strafe...kA das ist ein Fehlstart. Er war auch über der Linie und stand glaube ich auch nicht komplett (was die einzige Ausrede wäre)...also ich bitte euch. Wir werden hier einfach mal verarscht.
 
Soll nicht über der Linie gewesen sein, deswegen keine Strafe. Kimi war neulich über der Linie und deutlich nach vorne gefahren.

VER ist raus
 
HAM hat VET überholt.

Wie gesagt, wird ne MER Show heute ;)

Wieder Soft auf VET ... uii
 
Also für mich sah das schon so aus als war er schon etwas über der Linie und ich bin auch nicht davon überzeugt, dass er komplett stand.
Aber egal, was ist mit Leclerc? Sieht man sich jetzt erst einmal an wo er am Ende landet und ist dann das Ergebnis wichtigstes Argument für oder gegen eine Strafe? 18 Runden...
 
Zurück
Top Bottom