Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Diese Display-Farbtemparatur Lotterie Situation ist auch noch so ein unnötiges Problem welches man softwaretechnisch einfach hätte lösen können.
Jedes Windows Tablet gibt dir durch die Treibertools die Möglichkeit die Farbtemparatur beliebig nachzujustieren. Bei Spielgeräten mit eingebauten Displays fand ich es immer schon hirnrissig diese Option nicht anzubieten.
 
Und wieso unterstellst du jetzt jedem Gamer, dass er auch gefälligst andere Konsolen zu haben hat? :p

Weil man nach meiner Definition als Gamer eine Liebe fürs zocken hat und nicht für eine Firma. Wenn man so Nintendo affin ist, dass man nur Nintendo-Games spielt würde ich das in ne extra Schublade packen.


Aber Back to topic.

Gibt es Bilder von den verschiedenen Farbtemperaturen? Also wie extrem das genau sein kann?

Ich hatte bisher nur beim Ur-DS Mal ein wirklich schlechtes Display erwischt und das hat mich besonders genervt, weil der Ur-DS den ich davor hatte ein echt gutes Display hatte.
 
Weil man nach meiner Definition als Gamer eine Liebe fürs zocken hat und nicht für eine Firma. Wenn man so Nintendo affin ist, dass man nur Nintendo-Games spielt würde ich das in ne extra Schublade packen.

Jo, valider Punkt. Aber es ist halt auch so, dass man nicht mehr als eine Hardware braucht heutzutage, um dennoch mit dem Zocken nicht hinterher zu kommen.
 

gibt es bei dieser micro sd karte einen haken? der preis ist schon fast zu verlockend. :)
Ich rate ja generell ab von „Billig“ Produkten wenn es um Speicherkarten geht. Muss aber jeder selber wissen.
Aber diese Reviews haben mich bestätigt. Verlust der Daten wahrscheinlich, evtl. gar nicht 400Gb usw. Würde sowas mit Vorsicht handhaben.

Mir wäre es den Ärger der dadurch entsteht echt nicht Wert wegen par Euro. Ärger und Zeit lassen sich nicht in Geld aufwiegen ;)


Spart euch doch möglichen Ärger und nehmt was was das zwar teuerer aber hier sicherlich für den Zweck auch besser ist.

Selber habe ich diese in der Switch. Und eine 200er davon in der Lite. In meiner Drohne habe ich anstelle der Ultra die „Extreme“ drinn. Seit Jahren nie ein einziges Peoblem damit.


Auch diese sind nicht frei von Fehlern, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte eher gering sein.
Aufpassen dass man hier aber keine Fake Karte erhält. Bei Amazon weiss man nie
 
Ich überlege eine switch vom april zu verkaufen und ir eine lite zu kaufen, weil ich wirklich nur im Handheldmodus spiele. Lohnt sich das oder meint ihr ich sollte bei der switch jetzt bleiben?
 
Ich überlege eine switch vom april zu verkaufen und ir eine lite zu kaufen, weil ich wirklich nur im Handheldmodus spiele. Lohnt sich das oder meint ihr ich sollte bei der switch jetzt bleiben?
Bleib der switch

so ein teil ist schneller weg als DU denkst :coolface:

aber im ernst
Bleib dabei
Du hast das bessere gerät :)
 
Joa wenn du nur zuhause bleibst beim Switch zocken hast du ja in der Theorie auch immer Strom. Das relativiert den Akku etwas. Ergonomie ist einfach besser bei der Switch Lite und durch den kleineren Bildschrim wirken Spiele schärfer/teils auch leicht besser.

Aber jetzt in deinem Fall würde ich dabei bleiben. TV Funktion hast du dadurch auch, wer weiss, plötzlich bist du dankbar drum.
 
Hab mich jetzt auch dazu entschlossen mir eine Switch zu kaufen und gleich BOTW dazugeholt. Mir wurde die neue Version aus Japan für 230 Euro mitgebracht. Konsole gefällt mir bisher sehr gut, bloß hab ich nicht daran gedacht, dass das Netzteil nicht bei uns passt. Daher konnte ich bisher nur im Handheld spielen.
 
Seid dem WE bin ich dann doch Switch Lite Besitzer und tatsächlich sehr zufrieden. Die Lite liegt sehr gut in der Hand, viel besser noch als die normale Switch. Sie wirkt auch viel stabiler da sie fest verbaut ist. Beim Bildschirm konnte ich zum Glück keinen blaustich erkennen. Habe mal die Switch (neues Model) und die Lite nebeneinander gepackt und keinen Unterschied gesehen.

Ach ja hab mich für die gelbe entschieden.
 
Seid dem WE bin ich dann doch Switch Lite Besitzer und tatsächlich sehr zufrieden. Die Lite liegt sehr gut in der Hand, viel besser noch als die normale Switch. Sie wirkt auch viel stabiler da sie fest verbaut ist. Beim Bildschirm konnte ich zum Glück keinen blaustich erkennen. Habe mal die Switch (neues Model) und die Lite nebeneinander gepackt und keinen Unterschied gesehen.

Ach ja hab mich für die gelbe entschieden.

Bin auch sehr zufrieden mit de Lite. Habe sie in grau. Es ist einfach perfekt für die Couch und fürs Bett. Ein Traum derzeit mit DQXI!!!!
 
Zurück
Top Bottom