Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Akanji spielt eigentlich die komplette Saison schon scheiße. Warum gibt Favre da Zagadou nichtmal eine Chance?

Der hatte letzte Saison so gut spiele dabei ist aber wegen des grottigen Bayern Rückspiel aus dem Kader?
Dann müsste man die komplette Mannschaft streichen.

Zumindest sollte Favre mal mehr rotieren .... wird er die nächsten Spiele eh müssen, aber auch Zagadou, Morey, Weigl usw. die Chance geben, damit 'gesetzte' Spieler mehr Druck bekommen und dann (hoffentlich) mehr Leistung bringen.
 
Und in der Tabelle vor euch.
Und wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann frage ich mich, womit Dortmund solche arrogante Fans verdient.
Kann man nicht mal sagen, dass der Gegner das gut gemacht hat? Nö, stattdessen wird auf die eigene Mannschaft eingeschlagen (und das in keiner ironischen Art und Weise) und es wird gesagt "man hätte das gewinnen müssen".
 
was für ein spieltag. stuttgart verliert gegen den tabellen-letzten, bayern verliert und der bvb spielt nur unentschieden. wie stark unsere bundesliga doch ist xD
 
Und in der Tabelle vor euch.
Und wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann frage ich mich, womit Dortmund solche arrogante Fans verdient.
Kann man nicht mal sagen, dass der Gegner das gut gemacht hat? Nö, stattdessen wird auf die eigene Mannschaft eingeschlagen (und das in keiner ironischen Art und Weise) und es wird gesagt "man hätte das gewinnen müssen".

Freiburg ist keine Laufkundschaft und ihr habt das gut gemacht. Hoffentlich zieht ihr das durch und spielt nächstes Jahr im neuen Stadion (ist dann doch fertig oder?) international.

Dennoch müssen wir Freiburg eigentlich schlagen, gerade wenn man zweimal führt.
 
Schalke als Tabellenführer? Ernsthaft?

Warum nicht? Hatten das heute selbst auf dem Fuß.

Ist jetzt nicht so, als würden Bayern oder Dortmund mit ihren Möglichkeiten ach so überragend spielen.

Gerade die Dortmunder haben nur große Fresse mit ihrem "Müssen schon 18 Punkte haben."
 
Bayern und Dortmund haben ein Trainer-Problem.

Kovac kann sich sehr glücklich schätzen, dass er einmal in seinem Leben so eine Truppe trainieren darf, denn nach seiner Zeit bei Bayern wird das nie wieder der Fall sein.
Brazzo noch dazu, da fragt man sich schon, ob Kalle und Uli noch ganz bei Verstand sind.

Naja und Dortmund.. Dortmund hat Favre :coolface:
 
Zurück
Top Bottom