Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie kann man nur wieder so dumm sein, sich die letzten Minuten hinten reindrängen zu lassen und dem Gegner erneut durch ein Eigentor den Punkt zu schenken. Aber die Scheiße fängt schon in der 2. Halbzeit an als die Mannschaft mit einem (!) Tor Vorsprung das Spielen einstellt und Lustlos über den Rasen trabt statt die Führung auszubauen. Und auf Grund der knappen Führung geht den Jungs natürlich wieder zum Ende hin der Arsch auf Grundeis...
 
Wir lassen Punkte gegen Hertha, ein kriselndes Hoffenheim und fast gegen Paderborn liegen, fegen aber ein (zugegebenermaßen auch kriselndes) Tottenham mit einem Kantersieg weg. Vielleicht sollte auch bei uns mal jemand die Mentalitätsfrage stellen.
 
Wir lassen Punkte gegen Hertha, ein kriselndes Hoffenheim und fast gegen Paderborn liegen, fegen aber ein (zugegebenermaßen auch kriselndes) Tottenham mit einem Kantersieg weg. Vielleicht sollte auch bei uns mal jemand die Mentalitätsfrage stellen.
Nationalmannschaft, Bayern, Dortmund.. Die Mentalitätsfrage ist eher eine Frage des deutschen Spitzen-Fussballs. Alles instabile Fipse!
 
Wir hätten im Normalfall mindestens 15 bis 18 Punkte .... aber hätte hätte, Fahrradkette.

Ist nun an der Zeit, dass Kehl + Zorc auf dem Tisch hauen und die Jungs auf die Spur bringt, wenn Favre das nicht hinkriegt, weil es nicht seine Art ist.

Noch ist natürlich alles drin, aber dass man mindestens 6 Punkte liegen gelassen hat, ist schon ein starkes Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten im Normalfall mindestens 15 bis 18 Punkte .... aber hätte hätte, Fahrradkette.

Ist nun an der Zeit, dass Kehl + Zorc auf dem Tisch haben und die Jungs auf die Spur bringt, wenn Favre das nicht hinkriegt, weil es nicht seine Art ist.

Noch ist natürlich alles drin, aber dass man mindestens 6 Punkte liegen gelassen hat, ist schon ein starkes Stück.

Akanji spielt eigentlich die komplette Saison schon scheiße. Warum gibt Favre da Zagadou nichtmal eine Chance?

Der hatte letzte Saison so gut spiele dabei ist aber wegen des grottigen Bayern Rückspiel aus dem Kader?
Dann müsste man die komplette Mannschaft streichen.
 
Zurück
Top Bottom