PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Heute wird Groundwar freigeschaltet (wenn es denn nicht schon so ist). Später testen, can't wait. :awesome:
 
Heute wird Groundwar freigeschaltet (wenn es denn nicht schon so ist). Später testen, can't wait. :awesome:
:kruemel: Das können sie auch gerne behalten. Ist für mich kein CoD mehr. Wenn ich sowas spielen wollte würde ich zu Battlefield greifen. Oder den anderen Rotz den es da so gibt.
Ich kann an der MW Beta nicht viel finden (Gerüchte besagen die Lootboxen kommen auch wieder)
Kommentar von einen alten BO4 Junkie
 
Bin gerade etwas geschockt wie viel besser die One X im vergleich zur PS4 Pro aussieht ? Klar die One x hat mehr Leistung, aber einen solchen Unterschied hab ich jetzt noch bei keinem anderm Spiel gesehen. Kann es sein das die PS4 Beta noch kein Pro enhancment hat? HDR fehlt ja bei der PS4 auch komplett.
 
:kruemel: Das können sie auch gerne behalten. Ist für mich kein CoD mehr. Wenn ich sowas spielen wollte würde ich zu Battlefield greifen. Oder den anderen Rotz den es da so gibt.
Ich kann an der MW Beta nicht viel finden (Gerüchte besagen die Lootboxen kommen auch wieder)
Kommentar von einen alten BO4 Junkie
Ja lieber wie in TDM/DOM spawn, dead, spawn, dead. Tam Spaß. :coolface:
Soweit gefallen mir nur 2vs2, Cyber Attack. Groundwar muss ich noch testen.
 
Bin gerade etwas geschockt wie viel besser die One X im vergleich zur PS4 Pro aussieht ? Klar die One x hat mehr Leistung, aber einen solchen Unterschied hab ich jetzt noch bei keinem anderm Spiel gesehen. Kann es sein das die PS4 Beta noch kein Pro enhancment hat? HDR fehlt ja bei der PS4 auch komplett.

Jo, sieht auf der x in 4k und hdr viel besser aus. Auf der pro läuft es imo nicht Mal in 4k
 
Aber Sony hat doch dafür viel Geld bezahlt um „PS first“ zu sein. Gibt auch in DE massenhaft Leute die darauf abfahren (wäre es diesmal mal wieder andersrum gewesen hätte man den weltweiten Autschrei wohl bis zur ISS gehört)
Auf Live spielen dafür mehr die reiferen User.
Obwohl ich manchmal den Eindruck habe in CW haben noch nicht so viele User einen 4K HDR fähigen TV
 
:kruemel: Call of Duty: Modern Warfare: Technische Analyse der Beta auf PS4 Pro/Xbox One X

VG Tech hat die Beta des Shooters Call of Duty: Modern Warfare (PS4, Xbox One) von Infinity Ward auf PS4 Pro und Xbox One X in einem neuen Video analysiert.

Die PS4 Pro verwendet eine dynamische Auflösung mit der niedrigsten nativen Auflösung von ca. 1152 x 1800 und der höchsten nativen Auflösung von 1920 x 2160. Die PS4 Pro scheint bei der Ausgabe mit 1080p von dieser Auflösung herunterzusampeln.

Die Xbox One X verwendet eine dynamische Auflösung mit der niedrigsten nativen Auflösung von ca. 2304 x 1800 und der höchsten nativen Auflösung von 3840 x 2160.

 
Wird hier nicht über die Exklusivität des Survival Sub Modus im Spec Ops Modus diskutiert und wie bescheiden das ist? 1 Jahr exklusiv für PS4, dann PC/Xbox. Das Spiel erhält doch in einem Jahr einen Nachfolger bzw. das nächste COD, also wen interessiert es dann noch? Das schreibe ich als PS4ler, was kommt in Zukunft? SP zuerst auf Konsole X, dann nach 6 Monaten auf anderen Plattformen? Sowas darf nicht unterstützt werden. Reddit zumindest glüht ja deswegen, Stornierungen usw. (wird im Endeffekt nicht viel ausmachen, weil die meisten Spieler diese Plattformen nicht besuchen).

Was haltet ihr davon?

 
Wird hier nicht über die Exklusivität des Survival Sub Modus im Spec Ops Modus diskutiert und wie bescheiden das ist? 1 Jahr exklusiv für PS4, dann PC/Xbox. Das Spiel erhält doch in einem Jahr einen Nachfolger bzw. das nächste COD, also wen interessiert es dann noch? Das schreibe ich als PS4ler, was kommt in Zukunft? SP zuerst auf Konsole X, dann nach 6 Monaten auf anderen Plattformen? Sowas darf nicht unterstützt werden. Reddit zumindest glüht ja deswegen, Stornierungen usw. (wird im Endeffekt nicht viel ausmachen, weil die meisten Spieler diese Plattformen nicht besuchen).

Was haltet ihr davon?


Tjo Scheiße, aber als Sony only nehme ich sowieso die PS4 Version.

Hoffe die anderen stornieren.
 
Bashen im Herstellerbereich
:kruemel: Vielleicht versucht Sony mit etwas mehr Umfang seine schwächere Grafik zu kaschieren?
Die Beta war auf der der One X in 4K HDR. Und auf der PS nicht nur in 1080p?
Da spricht hier aber auch niemand von...
 
Wird hier nicht über die Exklusivität des Survival Sub Modus im Spec Ops Modus diskutiert und wie bescheiden das ist? 1 Jahr exklusiv für PS4, dann PC/Xbox. Das Spiel erhält doch in einem Jahr einen Nachfolger bzw. das nächste COD, also wen interessiert es dann noch? Das schreibe ich als PS4ler, was kommt in Zukunft? SP zuerst auf Konsole X, dann nach 6 Monaten auf anderen Plattformen? Sowas darf nicht unterstützt werden. Reddit zumindest glüht ja deswegen, Stornierungen usw. (wird im Endeffekt nicht viel ausmachen, weil die meisten Spieler diese Plattformen nicht besuchen).

Was haltet ihr davon?

Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Das ist ja wirklich riesen Mist...
 
Zurück
Top Bottom