ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
SotC habe ich letzte Woche auf PS4 durchgespielt. Wahrscheinlich in der „falschen“ Weise. Da ich von Boss zu Boss geritten bin und die alle gekloppt habe.

Optisch sah ja alles nett aus, aber weder fand ich das reisen spaßig... noch hatte ich den Eindruck viel entdecken zu können außer Früchte und sowas. Die Bosskämpfe fand ich ok, aber auch nicht mehr. 1-2 nette waren schon dabei.

Sicher kein schlechtes Spiel, aber wohl nicht mein Spiel. Fand es unterm Strich dezent langweilig.
Ich fand das Spiel auch sehr langweilig und das andere Spiel mit dem Mädel. Beide Spiele gespielt. Aber nicht lange. War mir zu öde
 
Kann nicht sein, dafür hat botw zu viel Gameplay und content.
Sotc ist nur ein schüttelsimulator mit Leerlauf zwischen den schüttelaufgaben :nix:
Nun, die 4players-Maximalautorität Jörg Luibl hat dem Spiel 95% gegeben. 95%!!!!
Da wirkst Du im Vergleich noch unbedeutender als die Sau die an der Eiche reibt, sondern eher wie die Ameise die an den Mammutbaum kackt. :goodwork:
 
@Montalaar

Wenn du MGSV nicht gut findest, dein Problem. Ist trotzdem ein mega Spiel.

@Rick187

Ich besaß BotW nie, und habe es bloß eine Stunde gespielt. Auf der WiiU. Und was ich gespielt habe, war 1A. Mehr muss ich nicht, mehr will ich nicht, weil ich insgesamt nicht drauf stehe. Liegt aber an Nintendo. Ist nicht meine Art von Videospiele. Mario, Zelda usw. alles gut gemachte und vorallem runde Videospiele. Aber nicht meins.
 
Nun, die 4players-Maximalautorität Jörg Luibl hat dem Spiel 95% gegeben. 95%!!!!
Da wirkst Du im Vergleich noch unbedeutender als die Sau die an der Eiche reibt, sondern eher wie die Ameise die an den Mammutbaum kackt. :goodwork:
Frei nach Jörg:
"Dieses Spiel ist keine 95% wert ich gebe sie im trotzdem!"
Da ihr dauernd vom kacken redet, ist das jetzt Element in DS und finden sich die Storylogs dann auf dem Klopapier?
@Montalaar
Wenn du MGSV nicht gut findest, dein Problem. Ist trotzdem ein mega Spiel.
Klarer Fall von liest nicht richtig....aber ok, scheisse Umsetzung ist geil/nicht relevant, wenn es eine Erklärung dazu gibt....ok....
 
Death Stranding wird vermutlich das neue Days Gone, was die Wertungen anbelangt.
 
@Mudo

"Warm werden" hätte ich schreiben sollen. Man kann auch offensichtlich großartige Spiel, was die Mario und Zelda Spieler wirklich immer waren und sind, trotzdem als nicht richtig empfinden.
Ich habe es früher schon oft geschrieben. Ich bin ein Immersion-Gamer. Ich brauche Atmosphäre, ein Eintauchgefühl, eine Geschichte, Sound. All das bietet MIR Nintendo nicht.
Ändert nix an meiner Wertschätzung. Trotzdem unbrauchbar für mich.
 
@Montalaar

Wenn du MGSV nicht gut findest, dein Problem. Ist trotzdem ein mega Spiel.

@Rick187

Ich besaß BotW nie, und habe es bloß eine Stunde gespielt. Auf der WiiU. Und was ich gespielt habe, war 1A. Mehr muss ich nicht, mehr will ich nicht, weil ich insgesamt nicht drauf stehe. Liegt aber an Nintendo. Ist nicht meine Art von Videospiele. Mario, Zelda usw. alles gut gemachte und vorallem runde Videospiele. Aber nicht meins.

Da ich im Gegensatz zu dir das Spiel gespielt habe ist meine Meinung der mammutbaum und deine die ameisenkacke :nix: :goodwork:
 
@Mudo

"Warm werden" hätte ich schreiben sollen. Man kann auch offensichtlich großartige Spiel, was die Mario und Zelda Spieler wirklich immer waren und sind, trotzdem als nicht richtig empfinden.
Ich habe es früher schon oft geschrieben. Ich bin ein Immersion-Gamer. Ich brauche Atmosphäre, ein Eintauchgefühl, eine Geschichte, Sound. All das bietet MIR Nintendo nicht.
Ändert nix an meiner Wertschätzung. Trotzdem unbrauchbar für mich.

Botw bietet eigentlich sehr viel imersion. Was dir fehlt ist der sonytypische b-movie Flair :nix:
 
@Rick187

Es gibt nur Meinungen. Keine großen oder kleinen und keine richtige ode falsche. So what? Was du über SotC oder Sony denkst, juckt mich kein Stück . Und meine Meinung zu Zelda und Nintendo sollte dich ebenso nicht jucken, du Mammutbaum. ;)

Mir fehlt der Stil zur Immersion. Das geht mit Anime-Optik nicht.
 
Oh man Death Stranding ist wohl das spannendste Überraschungsei dieses jahr. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder es wird ein Hit oder doch ein flop!

Oder irgendwas dazwischen.... was für den Massenmarkt nix taugt aber seine Fans haben kann.

Im Prinzip wäre DS ein ideales Game Pass Spiel . Da müsste es sich nicht zwingend millionenfach Absetzen und mehr Leute würden es erstmal ausprobieren.
 
@Rick187

Es gibt nur Meinungen. Keine großen oder kleinen und keine richtige ode falsche. So what? Was du über SotC oder Sony denkst, juckt mich kein Stück . Und meine Meinung zu Zelda und Nintendo sollte dich ebenso nicht jucken, du Mammutbaum. ;)

Mir fehlt der Stil zur Immersion. Das geht mit Anime-Optik nicht.

kritisierst du mich jetzt weil ich hasenauges userbashing umgedreht habe? :shakehead:

wenn du schon deine meinung über ein spiel äußern musst das du kaum kennst, dann sag nicht so einen quatsch wie "botw bietet keine immersion" was ganz offensichtich nicht stimmt. immersion bedeutet dass man sich als spieler wie ein teil der welt fühlt. und das schafft botw hervorragend. was du wirklich meinst ist, dass dir eine filmreife geschichte fehlt :nix:
 
Teil 2 nicht.
Hab jetzt noch mal neu gestartet. Und da kam KEINE Anzeige ob ich auf easy oder normal spielen will.
Und auch nich im Spiel in denn Optionen.
Keine Ahnung warum ihr mir gestern Lügen unterstellen wolltet. Jetzt nicht an dich gerichtet.

Borderlands 2 startet im Normal Modus
Spielt man es durch
Schaltet man den Modus Schwer (Super Kammer Jäger) frei,
Spielt man diesen durch schaltet man den extrem schweren Modus (ultimativer Kammer Jäger) frei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom